Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 18.06.2011 15:53:14

T@z
Akopalüze Nau!
Ort: Burger King
Registriert: 21.05.2011
Beiträge: 1.967

The Black Dahlia Murder - Ritual

Hallo zusammen . Hab mir gestern das neue TBDM Album gekauft. Nach dem ich die Jungs neulich live gesehen hab (Vorband von Amon Amarth) bin ich begeistert von der Band. Zuerst dachte ich mir das jedes Lied fast gleich klingt . Wäre aber auch nicht so schlimm weil gute Lieder dürfen das ja mal big_smile . Aber seit gestern haben mich die Amis voll überzeugt . Das Album is der Hammer , sehr abwechslungreich und um einiges melodischer als die andern. Aber trotzdem is die gewohnte TBDM Härte nicht zu knapp gekommen.

PS: mein erster echter Datensatz ( neben nem Bootleg ) *freu*  smile

http://www.musik-sammler.de/media/625933

Offline

#2 18.06.2011 16:51:32

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: The Black Dahlia Murder - Ritual

T@z schrieb:

Hallo zusammen . Hab mir gestern das neue TBDM Album gekauft. Nach dem ich die Jungs neulich live gesehen hab (Vorband von Amon Amarth) bin ich begeistert von der Band. Zuerst dachte ich mir das jedes Lied fast gleich klingt . Wäre aber auch nicht so schlimm weil gute Lieder dürfen das ja mal big_smile . Aber seit gestern haben mich die Amis voll überzeugt . Das Album is der Hammer , sehr abwechslungreich und um einiges melodischer als die andern. Aber trotzdem is die gewohnte TBDM Härte nicht zu knapp gekommen.

PS: mein erster echter Datensatz ( neben nem Bootleg ) *freu*  smile

http://www.musik-sammler.de/media/625933

hab gleich mal 2 "fehler" entdeckt wink

die kat.nr. stimmt so wohl nicht (das sieht mir stark nach dem labelcode (LC....) aus), die kat.nr. steht sicherlich auf der stirnseite der cd (bei metal blade ists meistens ein teil des ean codes)
und das herstellungsland lässt sich mittles ifpi codes bestimmt auch herausfinden. smile

Offline

#3 18.06.2011 18:15:08

T@z
Akopalüze Nau!
Ort: Burger King
Registriert: 21.05.2011
Beiträge: 1.967

Re: The Black Dahlia Murder - Ritual

Katalog Nr. fixed ... zum Herstellungsland find ich nix ... aber in dem Thread sollte es um die Musik gehen big_smile , nicht um den Datensatz tongue

Beitrag geändert von T@z (18.06.2011 18:15:43)

Offline

#4 18.06.2011 18:35:46

Nick
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: The Black Dahlia Murder - Ritual

Ich hab die Neue noch nicht gehört, aber bisher fand ich alle TBDM Alben töfte, besonders "Nocturnal". Coole Band.

Offline

Fußzeile des Forums