Du bist nicht angemeldet.
Hmm, dann will ich auch mal nen Versuch starten:
1. Opeth
2. Death
3. Threshold
4. Cannibal Corpse
5. Symphony X
Von diesen Bands hab ich eigentlich noch nie ne schlechte Note gehört.
Offline
mhhhh:
-Darkthrone
-Morbid
-Morbid Saint
-Poison (Ger)
-Zemial
..sonst eh Arckanum, Artillery, Lunar Aurora, Graven Image, Nocturnal, Running Wild, Sorhin und...... und..... ach mist
Beitrag geändert von valle (31.07.2006 22:55:14)
Offline
Hmmmm, nur 5 Stück ist schon schwierig.
Also hier sind meine:
-Anthrax
mit ihrem letzten Studioalbum und dem wiedervereinigten Original-Lineup wieder auf dem Weg nach oben
-Motörhead
seit Jahren gute Mucke, auf die Jungs kann man sich immer verlassen
-Running Wild
s. Motörhead, ersetze Jungs durch Rock'n'Rolf
-Iron Maiden
das neue Album wird entscheiden, ob sie auf meiner Liste bleiben dürfen
-Masterplan
auch hier eine geile Band, die aber nach der Trennung von ihrem Sänger mit dem neuen Album am Scheideweg stehen dürfte
njdevil
I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida Dudel Derbystadisdik
Offline
mhhhh:
-Morbid Saint
!!! ,JAAAAAA endlich mal ne killer Band ,es lebe der Underground .....!
Gruß ,ZZOOOUHH
*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
*Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
www.myspace.com/zzooouhh
Offline
Meine Liste sieht in etwa wiefolgt aus:
1.Pain of Salvation
2.Faith no more
3.Meshuggah
4.Down
5.Metallica
Offline
-Masterplan
auch hier eine geile Band, die aber nach der Trennung von ihrem Sänger mit dem neuen Album am Scheideweg stehen dürfte
Nach zwei Alben schon in deinen Alltime Top 5 !?
Offline
Andreas schrieb:kitzwi schrieb:Bääh, das "Kiss - Disco Album" !
Kann beim besten nicht verstehen, warum "Dynasty" so einen schlechten Ruf hat, da sind ein paar tolle Songs drauf, die überhaupt nicht nach Disco klingen.
Nun, vieleicht liegts an "I Was Made For Lovin' You" , aber mitwippen tun se auf Feten alle wenn das Teil läuft...
http://www.musik-sammler.de/media/19501
aber Track 3, 6, 7, 8, 9, sind schon klasseGruß
Klaus
Hab das album auch schon ewig nicht mehr gehört. Das einzige andere Dynasty Stück das mir auf Anhieb einfällt ist "2000 Man" und das gefällt mir auch nicht. Irgendwann werde ich mal wieder einen Check machen ob ich es immer noch nicht mag.
Offline
njdevil schrieb:-Masterplan
auch hier eine geile Band, die aber nach der Trennung von ihrem Sänger mit dem neuen Album am Scheideweg stehen dürfteNach zwei Alben schon in deinen Alltime Top 5 !?
Ich wollte halt etwas frischen Wind hier reinbringen. Im klassischen Heavy Metal Sektor lesen sich sonst die Top5 immer: AC/CD, Metallica, Judas Priest, Iron Maiden und Kiss
Außerdem sind meine Alltime Top 5 flexibel. Wenn das neue Album Schrott ist, fliegen die Jungs raus und werden durch eine andere Band ersetzt.
njdevil
I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida Dudel Derbystadisdik
Offline
Außerdem sind meine Alltime Top 5 flexibel. Wenn das neue Album Schrott ist, fliegen die Jungs raus und werden durch eine andere Band ersetzt.
A-ha, also nix mit absoluter Fantreue!?
Offline
Hab das album auch schon ewig nicht mehr gehört. Das einzige andere Dynasty Stück das mir auf Anhieb einfällt ist "2000 Man" und das gefällt mir auch nicht. Irgendwann werde ich mal wieder einen Check machen ob ich es immer noch nicht mag.
Das hamma gern . Sich neben "I was made for lovin´you baby" nur an das (meiner Meinung nach) schlechteste Lied der gesamten Platte erinnern können, aber dann meine erste (und für 3 Jahre auch letzte !) selbst gekaufte CD verteufeln .
Offline
Das hamma gern . Sich neben "I was made for lovin´you baby" nur an das (meiner Meinung nach) schlechteste Lied der gesamten Platte erinnern können, aber dann meine erste (und für 3 Jahre auch letzte !) selbst gekaufte CD verteufeln .
Ach watt, Ich verteufel gar nix! Bin ja selber großer Kiss-Fan es gibt nur in der Band History einige Scheiben die meinen Geschmack nicht so treffen ("Dynasty" z.b. oder "Unmasked"). Ich stehe halt mehr auf die richtig rockigen Sachen wie z.B. "Destroyer" aber ich mag eben auch "The Elder" oder "Creatures of the Night" .....ach eigentlich wirklich fast alles von Kiss!!
Offline
Dann ruhig mal wieder in "Dynasty" reinhören, sind nämlich auch ein paar "richtig" rockige Nummern drauf .
Von "KISS" kenne ich zugegebenermaßen auch nicht sehr viel. Wie gesagt habe ich mir damal "Dynasty" zugelegt, die Scheibe fand ich auch richtig klasse, dann hat mir ein Bekannter seine BestofCd ausgeliehen und viele Nummern darauf fand ich irgendwie ziemlich lahm. Erst nachdem ich das Spiel "KISS-Psycho Circus" (miese Grafik, aber natürlich dafür umso geiler Sound ) gespielt hatte, wurde ich wieder neugierig auf die Band.
Beitrag geändert von Andreas (01.08.2006 18:52:22)
Offline
5. End of Days
Eine der aggressivsten und lustigsten Bands überhaupt. Machen absolut geile Musik und die Typen sind nur super nett. Kevin Otto rockt einfach!
4. As I Lay Dying
Einfach dicker Sound .... und die scheppernde Double-Bass einfach göttlich. Ich liebe sie!
3. Shadows Fall
Shadows Fall perfektionieren einfach das Double-Bass-Gebolze. Zudem ist der Sänger mein Vorbild, zumindest in der Länge der Haare
2. Heaven Shall Burn
Einfach nur woooohooooooooo. Bester Metalcore den ich kenne! Die Lieder sind alle eine Hit und eignen sich hervoragend zum mitgrölen. Live sind sie einfach nur bombastisch!
1. MACHINE HEAD
UND HIER SIND DIE GÖTTER! Ihnen zu ehren habe ich einen Altar gebaut. Machine Head kann man einfach nicht übertreffen. Sie sind und werden immer meine Lieblingsband bleiben!
Offline
1. Whitesnake
2. Demon
3. Riot
4. Tygers of Pan Tang
5. Carnivore
6. Lynyrd Skynyrd
7. Molly Hatchet
8. Fifth Angel
9. Dinamit (Ungarn)
10. Wicked Angel
.....ach mein gott nun sinds doch 10 geworden, mein gott das ging so schnell das man es garnicht mitbekommen hat .... grins. natürlich fehlen noch soviele highlights.
der sir
Offline
1. Cannibal Corpse
2. Cannibal Corpse
3. Cannibal Corpse
4. Cannibal Corpse
5. Cannibal Corpse
Offline
1. Cannibal Corpse
2. Cannibal Corpse
3. Cannibal Corpse
4. Cannibal Corpse
5. Cannibal Corpse
Also 1.-3. und 5. kenn' ich, aber wer zum Teufel ist die Band auf Platz 4????
njdevil
I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida Dudel Derbystadisdik
Offline
Lord Aresius schrieb:1. Cannibal Corpse
2. Cannibal Corpse
3. Cannibal Corpse
4. Cannibal Corpse
5. Cannibal CorpseAlso 1.-3. und 5. kenn' ich, aber wer zum Teufel ist die Band auf Platz 4????
njdevil
Bestimmt eine von diesen Cover Bands!!
Offline
Ohne Reihenfolge, ansonsten ist es noch schwerer!
Vintersorg
Sabbat (UK)
Wintersun
Atheist
Heathen
Verdammt, ich könnt euch aus jedem sub-genre meine fünf favs nennen!
Beitrag geändert von victimofdeception (04.08.2006 19:54:49)
Offline
1. HammerFall
Lacht mich ruhig aus, teert und federt mich, ist aber so...
2. Wizard
Völlig unterbewertet...
3. Iron Maiden
Gut die letzte Scheibe war schwach, aber sonst eine Bank...
4. Doomsword
Einfach sensationeller epischer Doom...
5. Rage
Die werden immer besser....
Offline
1. HammerFall
Lacht mich ruhig aus, teert und federt mich, ist aber so...
Man kann sie ja gut finden (tue ich ja auch) aber auf den ersten Platz in den Top 5?
Da würde ich dann doch eher eine der Original Bands wie Manowar, Priest oder Maiden wählen.
..............na ja, am Ende ist es eben immer eine Frage des persönlichen Geschmacks!
Beitrag geändert von kitzwi (07.08.2006 14:02:26)
Offline
Da würde ich dann doch eher eine der Original Bands wie Manowar, Priest oder Maiden wählen.
Manowar sind ja nur noch ne Lachnummer! Live eh verschissen und der letzte Kracher von 1992.
(Gut, Louder than Hell ist auch nicht übel)
Priest haben auch ne lange Durstrecke hinter sich...
Maiden hab ich drin...
Ich weiss auch nicht weshalb HammerFall mich so begeistern...
Offline
Manowar sind ja nur noch ne Lachnummer! Live eh verschissen und der letzte Kracher von 1992.
(Gut, Louder than Hell ist auch nicht übel)
Priest haben auch ne lange Durstrecke hinter sich...
Na ja, das mag schon sein aber für mich bedeutet so eine persönliche Top 5 eben das man das Gesammtwerk einer Band einbezieht und nicht nur die letzten 2 LP's und da haben bei mir eben eher die "alten Haasen" bleibende Spuhren hinterlassen. Viele von den neuen Combos finde ich zwar gut aber im Endeffekt geben sie nur das wieder was sie von den Ur-Bands abgekupfert haben.
Offline
Offline
1.Psychotic Waltz
2.Trouble
3.Entombed
4.Death
5.Metallica(bis zum schwarzen)
das sind nur die top 5 aus dem Metal bereich....wennich meine top 5 aus der ganzen sammlung aufzählen müsste ,würde das haarig wersen *haarerauf*
mfg Tempter
Ps :Hallo an alle ,bin neu ,super seite dass!!
Offline
Ps :Hallo an alle ,bin neu ,super seite dass!!
Hallo Tempter,
Willkommen und Viel Spaß bei uns!
Gruß
njdevil
I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida Dudel Derbystadisdik
Offline