Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1326 12.02.2018 13:37:13

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 12.787

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

rockwolf schrieb:
Colonel schrieb:

Sind eigentlich ein paar Hamburger hin und wieder noch bai Captain Charles? smile

Aber natürlich, wir haben das zuletzt meist spontan und über den kurzen Dienstweg verabredet smile Ich geb dir auf jeden Fall Bescheid wenn wir mal wieder beim Capitano aufschlagen smile wink

Wie wäre es mit einer WhatsApp-Gruppe!? wink Oder ist der Körnel das Pendant zu Cosmo bei uns, also ein Verweigerer dieses Messangers tongue wink smile wink

mac

Offline

#1327 12.02.2018 20:35:30

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.135

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

Nee, ich verweiger da nix. Der Rockwolf hat auch meine Nummer.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#1328 12.02.2018 20:53:10

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.102

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

Meine auch wink


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#1329 13.02.2018 13:13:44

mactodo
E.VIL N.EVER D.IES
Ort: ENtenhausen
Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 12.787

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

War auch nur Spaß smile Aber ist schon praktisch, woll wink

mac

Offline

#1330 13.02.2018 16:36:18

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.332

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

WhatsApp? Wär' dabei. Und ja, rockwolf hat ebenso meine Nummer.

Offline

#1331 13.02.2018 21:52:07

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.431

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

Mexico schrieb:

WhatsApp? Wär' dabei. Und ja, rockwolf hat ebenso meine Nummer.

Colonel schrieb:

Der Rockwolf hat auch meine Nummer.

DeepBlueSea schrieb:

Meine auch wink

Ihr bekommt auf jeden Fall Info, wenn ihr das wollt mache ich auch gerne 'ne WhatsApp Gruppe smile

Offline

#1332 14.02.2018 10:33:56

walter61
Mitglied
Ort: Drestedt
Registriert: 20.10.2010
Beiträge: 468
Webseite

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

Meine Handynummer hatter nicht!
Ich hab schon zig mal zugesagt und es dann am Ende genau EINMAL geschafft, dabei zu sein. Ich will mich aber bessern und nun echt mal versuchen, hin zu kommen, wenn wieder mal ein Treffen stattfindet. Daher also bitte auch HIER weiterhin die Daten veröffentlichen!


Walter
Lasst uns dafür sorgen, daß in unseren Wohnungen und in unseren Schulen gesungen und Musik gemacht wird, auf dass die Nachwachsenden lernen, daran Freude zu haben. Es wird Zeit für jene Sprache, die unsere Seele ohne Umwege erreicht. Helmut Schmidt

Offline

#1333 01.10.2018 15:19:35

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.135

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

rockwolf schrieb:
Colonel schrieb:

Sind eigentlich ein paar Hamburger hin und wieder noch bai Captain Charles? smile

Aber natürlich, wir haben das zuletzt meist spontan und über den kurzen Dienstweg verabredet smile Ich geb dir auf jeden Fall Bescheid wenn wir mal wieder beim Capitano aufschlagen smile wink

Mööönsch, seit Februar nicht mehr da gewesen?! wink tongue


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#1334 15.01.2019 19:46:01

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.332

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

Leute, gefühlt ist eine halbe Ewigkeit vergangen.

Was haltet ihr von einem gemeinschaftlichen Besuch Charles' am 04.04.2019 (Donnerstag)?

Offline

#1335 16.01.2019 15:56:53

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.272

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

Mexico schrieb:

Leute, gefühlt ist eine halbe Ewigkeit vergangen.

Was haltet ihr von einem gemeinschaftlichen Besuch Charles' am 04.04.2019 (Donnerstag)?

Kommt Leute, rafft Euch auf und lasst Euch nicht lumpen. big_smile
Die Stamtables "Ruhrgebiet und Bergisches Land" und "BN/SU linksrheinisch" können doch nicht die einzigen regelmäßig Frequentierten sein. wink smile

Wenn noch Leben in Euren morschen Gebeinen sein sollte, können wir gern auch mal wieder über ein X-Over-Treffen nachdenken. Da gab es letztens in W'tal den einen oder anderen Denkanstoß. smile

Offline

#1336 01.02.2019 10:42:36

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.135

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

4.4. hört sich gut an und bisher habe ich auch nichts vor.
Zudem war ich glaube ich 2015 oder 2016 das letzte mal bei Charles.

Ich wäre also für die eine oder andere Gerstenkaltschale zu begeistern. wink

Auch ein X-Over Stammtisch kling gut und ist im Bereich des Möglichen. wink


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#1337 10.03.2019 22:22:31

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.332

Re: Stammtisch Hamburg und Umland

Zur Erinnerung

2019 / KW 14 / Donnerstag / 4. April / Joy (Stichwort: Charles)

Bislang hat sich einzig Colonel zu Wort gemeldet.

Falls es zum Treffen kommen sollte: Zu wie viel Uhr wollen wir uns verabreden?

Offline

Fußzeile des Forums