Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#601 14.02.2017 21:52:48

Nielzpferd
Mitglied
Ort: Breeem
Registriert: 27.02.2015
Beiträge: 19

Re: Eure neuesten Hardcore Einkäufe

Speedo schrieb:

Zwei Klassiker mal auf Vinyl gezogen, leider keine limitierten farbigen, aber egal... smile

H₂O: Thicker Than Water / LP
https://www.musik-sammler.de/cover/1254 … 83_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1254177/

H₂O: H₂O / LP
https://www.musik-sammler.de/cover/1254 … 64_150.jpg
https://www.musik-sammler.de/media/1254176/


Also ich für meinen Teil bin immer froh schwarzes Vinyl zu bekommen, aufgrund dessen dass schwarzes Vinyl den besseren Klang hat und außerdem kann man zum Teil die Rillen bei farbigem Vinyl nicht so deutlich deutlich erkennen wie bei schwarzen Platten, speziell bei dursichtigem rosa, gelb usw, was mir meinen "Job" also Hobby-DJ in verrauchten dunklen Kneipen deutlich erschwert.

Und Limitierungen sind zwar nett, für mich aber zweitrangig.

Leider ist es inzwischen bei HC und Punk Platten manchmal echt schwierig an schwarze Exemplare zu kommen, deshalb findet sich meiner Sammlung auch mehr buntes, clear und Pic als mir lieb ist.

Trotz allem hast Du dir da zwei Hammer-Scheiben zugelegt. Das Beste was H2O zu bieten haben.


Es sind Homo Sapiens, aber auch das geht irgendwann vorbei.


https://www.musik-sammler.de/sammlung/nielzpferd/

Offline

#602 14.02.2017 22:06:32

Speedo
Schmierfink
Ort: Titlake-Newtown
Registriert: 02.11.2006
Beiträge: 1.662

Re: Eure neuesten Hardcore Einkäufe

Okay, aus der Sicht des DJs hab ich das noch nie gesehen. Was die Qualität der beiden Alben angeht steht dein Urteil ausser Frage. Wenn man böse wäre, könnte man sagen, man braucht keine anderen...?

Offline

#603 14.02.2017 22:16:48

Nielzpferd
Mitglied
Ort: Breeem
Registriert: 27.02.2015
Beiträge: 19

Re: Eure neuesten Hardcore Einkäufe

Die anderen Alben sind auch brauchbar, aber...

big_smile

... JA


Es sind Homo Sapiens, aber auch das geht irgendwann vorbei.


https://www.musik-sammler.de/sammlung/nielzpferd/

Offline

Fußzeile des Forums