Du bist nicht angemeldet.
Colonel schrieb:prankowski666 schrieb:Öha! Schade - danke Colonel!
Da wird ja wohl ein großer Zapfenstreich fällig!
Och muß jetzt nicht wirklich sein. Hab's nicht so mit dem militärischen (zumindest im echten Leben)
Ach, das ist doch nur ein Vorwand zum saufen.
"(I did it) My Way" ist aber schon aus. Bitte nicht wiederwählen...
Colonel schrieb:prankowski666 schrieb:Öha! Schade - danke Colonel!
Da wird ja wohl ein großer Zapfenstreich fällig!
Och muß jetzt nicht wirklich sein. Hab's nicht so mit dem militärischen (zumindest im echten Leben)
Ach, das ist doch nur ein Vorwand zum saufen.
Ach so meinst du das mit dem Zapfen!
Ok ich bin dabei!!
"(I did it) My Way" ist aber schon aus. Bitte nicht wiederwählen...
Och Menno!
If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!
Vielen Dank für Deinen Einsatz
hab ich noch gar nicht registriert.
Schade und Danke für Deinen Einsatz
wer ist mathilda dosenfänger ?
Vielleicht ein Admin-Testaccount?
Frau von Chef, die mich im Hintergrund etwas unterstützt (Emails etc.)
Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres
bornkessel-lutz schrieb:wer ist mathilda dosenfänger ?
Beste Grüße an die Gemahlin, bei der Gelegenheit
If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!
Elric schrieb:bornkessel-lutz schrieb:wer ist mathilda dosenfänger ?
Beste Grüße an die Gemahlin, bei der Gelegenheit
Genau: Geh mal hin und liebe Grüße
Leider gibt es wieder Änderungen im Moderatoren-Team. Unser geschätzter Cosmo hängt aus privaten Gründen den Moderatoren-Job an den Nagel.
Wir danken ihm aufrichtig für all die Arbeit in all den Jahren und auch seine Aktivitäten außerhalb dieser digitalen Plattform. Er ist nicht nur mit einer der dienstältesten Moderatoren gewesen, sondern auch seit 2006(!) aktives Mitglied dieser Seite.
Als Moderator werden wir ihn sehr vermissen, als Mitglied und Nutzer dieser Seite bleibt er uns aber zum Glück erhalten.
Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres
Leider gibt es wieder Änderungen im Moderatoren-Team. Unser geschätzter Cosmo hängt aus privaten Gründen den Moderatoren-Job an den Nagel.
Wir danken ihm aufrichtig für all die Arbeit in all den Jahren und auch seine Aktivitäten außerhalb dieser digitalen Plattform. Er ist nicht nur mit einer der dienstältesten Moderatoren gewesen, sondern auch seit 2006(!) aktives Mitglied dieser Seite.
Als Moderator werden wir ihn sehr vermissen, als Mitglied und Nutzer dieser Seite bleibt er uns aber zum Glück erhalten.
DANKE! ....etwas weniger Stress im Leben ist nie verkehrt,der Tag hat nun mal nur 24Std..
No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung.... Liste Japan-Pressungen
Elric schrieb:Leider gibt es wieder Änderungen im Moderatoren-Team. Unser geschätzter Cosmo hängt aus privaten Gründen den Moderatoren-Job an den Nagel.
DANKE! ....etwas weniger Stress im Leben ist nie verkehrt,der Tag hat nun mal nur 24Std..
So sieht es aus.
Danke an Cosmo!
Hey Cosmo!
Danke und alles Gute für Dich!
Dann hier auch nochmal mein Text von heute vormittag:
"Cosmo altes Haus das ist wirklich sehr schade.
Ich durfte Dich auch schon persönlich kennenlernen, damals im Ruhrpott , bist auch einer von den Guten.
Aber ist klar, die Zeiten haben sich geändert und auch die freie Zeit die man hat ist rar geworden, da wird irgendwann aussortiert.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du wenigstens MS als Mitglied treu bleibst und ab und an mal reinschaust.
Hut ab vor der ganzen Arbeit/Zeit die Du und auch die anderen hier reingesteckt haben, RESPEKT und natürlich ein großes DANKE !"
Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain
Dann hier auch nochmal mein Text von heute vormittag:
"Cosmo altes Haus das ist wirklich sehr schade.
Ich durfte Dich auch schon persönlich kennenlernen, damals im Ruhrpott , bist auch einer von den Guten.
Aber ist klar, die Zeiten haben sich geändert und auch die freie Zeit die man hat ist rar geworden, da wird irgendwann aussortiert.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du wenigstens MS als Mitglied treu bleibst und ab und an mal reinschaust.
Hut ab vor der ganzen Arbeit/Zeit die Du und auch die anderen hier reingesteckt haben, RESPEKT und natürlich ein großes DANKE !"
so ähnlich hätte ich das auch formulieren können...
so unterschreib ich das mal...
Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Ich habe Deine sachliche Art stets geschätzt.
"Ich will nicht der alte Typ sein, der sich über neue Musik beschwert - aber sie ist scheiße." (Roger Glover)
"Hey hey, my my, Rock and Roll can never die!" (Neil Young)
Bei der Gelegenheit mal die Frage wie es mit der Erweiterung des Kreises der Moderatoren aussieht.
Den Hauptteil der Korrekturen erledigen hier lediglich 2 Moderatoren. Der Rest tritt nur gelegentlich mal in Erscheinung.
Schön wäre es, wenn man auch Moderatoren hätte, die auf Fragen einzelner Bereiche wie Jazz, Blues oder Klassik spezialisiert sind.
Fragen Im Forum bleiben da oft unbeantwortet weil sie unter ferner liefen zurückfallen und eine Unterteilung in Bereiche nicht gewünscht ist.
Auch von meiner Seite aus ein großes DANKESCHÖN und alles Gute
An dieser Stelle natürlich auch nochmal ein dickes "Dankeschön" für Eure Worte!
Es war mir wirklich eine Ehre. Man muss lange suchen, um im Internet eine zweite Seite mit einer Community wie bei MS.de zu finden.
Auch ich Danke Dir Cosmo für all was Du hier geleitest hast.
Gruss Mike aus Langenthal/Schweiz.
Bei der Gelegenheit mal die Frage wie es mit der Erweiterung des Kreises der Moderatoren aussieht.
Den Hauptteil der Korrekturen erledigen hier lediglich 2 Moderatoren. Der Rest tritt nur gelegentlich mal in Erscheinung.
Schön wäre es, wenn man auch Moderatoren hätte, die auf Fragen einzelner Bereiche wie Jazz, Blues oder Klassik spezialisiert sind.Fragen Im Forum bleiben da oft unbeantwortet weil sie unter ferner liefen zurückfallen und eine Unterteilung in Bereiche nicht gewünscht ist.
Das denke ich schon lange, vor allem im Klassik-Bereich. Da gibt es mindestens zwei sehr aktive User, welche das Genre im Griff haben.
Beitrag geändert von Liv (19.09.2020 14:21:35)
lexfox schrieb:Bei der Gelegenheit mal die Frage wie es mit der Erweiterung des Kreises der Moderatoren aussieht.
Schön wäre es, wenn man auch Moderatoren hätte, die auf Fragen einzelner Bereiche wie Jazz, Blues oder Klassik spezialisiert sind.Fragen Im Forum bleiben da oft unbeantwortet weil sie unter ferner liefen zurückfallen und eine Unterteilung in Bereiche nicht gewünscht ist.
Das denke ich schon lange, vor allem im Klassik-Bereich. Da gibt es mindestens zwei sehr aktive User, welche das Genre im Griff haben.
Große Fachkompetenz in einem Genre ist zwar sehr gut, reicht aber nicht aus, wenn andere, mindestens ebenso wichtige Voraussetzungen nicht gegeben sind.
njdevil weg, Nurse weg, tiger weg. Erwähnt wurde das hier aber nie. Willi_Turner ist zwar noch Mod, hat aber seit vier Jahren nichts mehr gepostet.