Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#476 05.10.2014 14:56:26

Hendrik
Mitglied
Ort: Oberselters / Hessen
Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 700

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

Amixor33 schrieb:
Napfkuchen schrieb:

Vallenfyre waren sau gut. Schade das die als erstes ran mussten. Morgoth fand ich nicht so toll. Hab die Zeit genutzt um Schwätzchen zu halten^^ Bolt Thrower waren einfach nur der Hammer. Mir tut immer noch alles weh. Aber krass wie sich die Leute mit Merch eingedeckt haben.

Vallenfyre spielen auch bald in Wiesbaden - überleg es mir im Moment noch. smile

Wann?

Offline

#477 05.10.2014 19:35:25

Amixor33
[T wie fvcking Tinitus!]
Ort: Ulm
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 1.264
Webseite

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

Hendrik schrieb:
Amixor33 schrieb:
Napfkuchen schrieb:

Vallenfyre waren sau gut. Schade das die als erstes ran mussten. Morgoth fand ich nicht so toll. Hab die Zeit genutzt um Schwätzchen zu halten^^ Bolt Thrower waren einfach nur der Hammer. Mir tut immer noch alles weh. Aber krass wie sich die Leute mit Merch eingedeckt haben.

Vallenfyre spielen auch bald in Wiesbaden - überleg es mir im Moment noch. smile

Wann?

In genau einer Woche. wink
http://www.metalgigs.de/konzert_34184/V … -Wiesbaden

Offline

#478 06.10.2014 21:50:48

Tuat
Narrenkönig
Ort: München
Registriert: 14.04.2007
Beiträge: 696

Re: Der BOLT THROWER Huldigungs-Thread!!

Earache schrieb:

This Friday at 7pm BST, we will begin taking orders for the brand new Bolt Thrower "Eternal War" 4xLP box set! Some of you may have already seen this lurking away in various Earache photos on social media, but for those of you who haven't, have a look at the image below!

Limited to just 100 copies, this box set contains one copy of each of the four FDR vinyl records on transparent vinyl, which is exclusive to this box set. "Realm Of Chaos", "War Master", "The IVth Crusade" and "For Victory" are here in all their glory.

Furthermore, this box features previously unused Bolt Thrower artwork from way back in the day. This artwork was originally designed as an alternative album cover for "War Master", and has now been used for the first time ever to make this magnificent one-of-a-kind box set look as stunning as it possibly can.

This vinyl box set is strictly limited to ONE PER CUSTOMER!

http://webstore.earache.com/bolt-thrower

Wahrscheinlich nicht für den BT typischen fanfreundlichen Preis zu haben (zumindest was Shirts und Co angeht).
Und ab Freitag 7.01 pm ein Fall für den Abzockthread. ;-)


Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/tuat

Nennen Sie mich bitte nicht so. Ich mag es nicht, über andere Menschen erhoben zu werden, ich bin wie Sie. Okay, ich fang später an zu arbeiten und werde besser bezahlt. Ich hab auch länger Urlaub, aber ich mag das Wort „Boss“ nicht.

Offline

Fußzeile des Forums