Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 06.07.2007 21:06:22

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

Übersicht, nach Datum sortiert (alles, was hier mit halbwegs brauchbarem Release-Datum geposted wird, wird aufgenommen, sei es "Frühjahr 2010" smile:

August 2009
28.08.: Axxis - Utopia
28.08.: 3 Inches Of Blood - Here Waits Thy Doom
28.08.: The 69 Eyes - Back In Blood
28.08.: Krypteria - My Fatal Kiss
28.08.: Municipal Waste - Massive Aggression


September 2009
04.09.: Gotthard - Need To Believe
04.09.: Slipknot - Slipknot (10th Anniversary CD + DVD )
11.09.: Megadeth - Endgame
11.09.: Threat Signal - Vigilance
11.09.: The Devil's Blood - The Time Of Not Time Evermore
11.09.: The Black Dahlia Murder - Defloration
11.09.: Genesis LIVE - 1973-2007
18.09.: Children Of Bodom - Skeletons In The Closet (Cover-CD)
18.09.: Porcupine Tree - The Incident
18.09.: Despised Icon - Day Of Mourning
18.09.: Diablo Swing Orchestra -Sing-Along Songs For The Damned And Delirious
18.09.: Evile - Infected Nations
18.09.: Ian Brown - Stellify [Single-CD]
25.09.: Immortal - All Shall Fall
25.09.: Paradise Lost - Faith Divides Us Death Unites Us
25.09.: Arch Enemy - The Root Of All Evil (Neuaufnahme alter Songs)
25.09.: Ian Brown - My Way
25.09.: Alice In Chains - Black Gives Way To Blue
25.09.: Tracedawn - Ego Anthem
25.09.: Austrian Death Machine - Double Brutal

Lynyrd Skynyrd - God & Guns
I Am Kloot - B
Contradiction - The Essence Of Anger
Dying Fetus - tba
Bela B. - altes arschloch liebe [Single]


Oktober 2009
03.10.: Bad Lieutenant - Never Cry Another Tear
09.10.: W.A.S.P. - Babylon
16.10.: Queen - Singles Box Set Vol.3
20.10.: Converge - Axe To Fall
23.10.: Archgoat - tba
23.10.: Hypocrisy - A Taste Og Extreme Divinity

Flyleaf - Memento Mori
Jon Oliva's Pain - tba
Nile - tba
King Crimson - In the Court of the Crimson King [CD + DVD-A, 5.1 Surround Sound]
King Crimson - Lizard [CD + DVD-A, 5.1 Surround Sound]
King Crimson - Red [CD + DVD-A, 5.1 Surround Sound]


November 2009
13.11.: The Busters - tba

Tricky Lobsters - Black Songs


Dezember 2009
Chis Olley - a streetcar named disaster


Ansonsten 2009
Amesoeurs FL - tba
Anthrax - Worship Music
Arckanum - ÞÞÞÞÞÞÞÞÞÞÞ
Barathrum - Hailstorm (Vinyl-Erstveröffentlichung auf Kneel Before The Master's Throne)
Barathrum - Eerie (Vinyl-Erstveröffentlichung auf Kneel Before The Master's Throne)
Barathrum - Legions Of Perkele (Vinyl-Erstveröffentlichung auf Kneel Before The Master's Throne)
Barathrum - Saatana (Vinyl-Erstveröffentlichung auf Kneel Before The Master's Throne)
Barathrum - Okkult (Vinyl-Erstveröffentlichung auf Kneel Before The Master's Throne)
Barathrum - Venomous (Vinyl-Erstveröffentlichung auf Kneel Before The Master's Throne)
Barathrum - Anno Aspera - 2003 Years After Bastard's Birth (Vinyl-Erstveröffentlichung auf Kneel Before The Master's Throne)
Beherit - tba (Spinefarm)
Coffin Texts - Tomb Of Infinite Ritual, LP+CD (Blood Harvest)
Dark Tranquillity - Where Death Is Most Alive (DVD)
Deicide - tba (Century Media)
Disillusion - tba
Dissection (Kanada) - 20 Year Anniversary Collectors Edition (2-CD, limitiert auf 1000 Stück)
Fjoergyn - Jahreszeiten
Headhunter D.C. - The Darkest Archives From The Death Cult (Compilation 2-CD, Crypts Of Eternity Records)
Headhunter D.C. - Punishment At Dawn (remastered Re-Release (1st time on CD))
Headhunter D.C. - Born Suffer Die (remastered Re-Release)
Jungle Rot - What Horrors Await
Katatonia - tba
Mekong Delta - Wanderer on the Edge of Time
Necrovore - tba
Negura Bunget - tba (DVD)
Negura Bunget - tba (Studio-Album)
Orphaned Land - The Never Ending Way Of Our Warrior
Rammstein - tba
Ratt - tba
Selig - tba
Sepsism - Distorting The Mortal Visage
Skyfire - Esoteric
Sólstafir - Köld
Teitanblood - tba
Trident - World Destruction
Tudor - Splanova (Picture 7")
Twins - Video Classics And Rare Clips (DVD)
Vomitor - Devil's Poison
VON - Satanic Blood Angel (Re-Releases auf 2LP und 2PicLP (keine Die Hards...) - NWN!Prod
Thrash Till Death - tba
Yes - tba


Frühjahr, oder sonswann 2010:
Headhunter D.C. - tba
Painface - tba
Mnemic - Sons Of The System

Beitrag geändert von Colonel (01.09.2009 11:09:13)

Offline

#2 06.07.2007 21:18:32

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.669
Webseite

Re: Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

Aeon(Swe) Titel "TBA" angekündigt für Oktober/November 2007 (Metal Blade Records.)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#3 08.07.2007 01:39:47

Nachtzehrer
Mitglied
Registriert: 12.04.2007
Beiträge: 57

Re: Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

eine neue von Negator
eine neue von Endstille
eine neue von Helrunar
eine neue von I  *hoff*

Offline

#4 08.07.2007 12:31:49

Andreas
Mitglied
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 9.083

Re: Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

Hm...das Re-Release von Spectrum Of Death durch Powerplay Records, dass angeblich neu-remastert und mit reichlich Bonus-Material daherkommen soll...und angeblich diesen Sommer erscheinen soll...

wahrscheinlicher ist allerdings Winter 2666, wennn ihr versteht, was ich meine tongue !

Offline

#5 08.07.2007 14:55:06

Kangaxx
Zaubberer
Ort: anner Küste
Registriert: 16.10.2006
Beiträge: 1.713

Re: Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

Ich warte eigentlich derezit nur auf dei neue In Flames und dann die neue von CoB, obwohl letztere wohl dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird...

Offline

#6 08.07.2007 14:56:34

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

Kangaxx schrieb:

In Flames

weiss man da schon genaueres??

Offline

#7 08.07.2007 19:06:46

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.669
Webseite

Re: Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

- ANAL VOMIT(Peru) :Deprevation ,LP/CD angekündigt für (28.09.2007)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#8 08.07.2007 19:20:34

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.669
Webseite

Re: Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

Andreas schrieb:

Hm...das Re-Release von Spectrum Of Death durch Powerplay Records, dass angeblich neu-remastert und mit reichlich Bonus-Material daherkommen soll...und angeblich diesen Sommer erscheinen soll...

wahrscheinlicher ist allerdings Winter 2666, wennn ihr versteht, was ich meine tongue !

Hm ,obwohl ich zumindest VERSUCHE(gelingen kann es ja Nicht......) Metal relevante Labels im auge zu behalten...,ich muss passen.... noch nie von diesem label gehört.... kurz zu metal-archives .....? keine releases.....gelistet..... ,und ich kann mir kaum vorstellen das ein label wass bisher nur Jazz,Blues oder POP Sachen released hatt sich ausgerechnet  dazu entschließt eine derart unbekannte CD Neu zu releasen ,von der mann max 1000-2000 oder 3000 stück verkaufen kann.... also wird es sich möglicherweise um ein Fake Label handeln.... das Dicht macht bevor es wass drausen hatt.........

woher hast DU die Info von dem Re-release von Spectrum Of Death ?
Gruß., ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#9 08.07.2007 19:39:38

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

Yannick schrieb:
Kangaxx schrieb:

In Flames

weiss man da schon genaueres??

Daß es höchstwahrscheinlich wieder eine seelenlose Plastik-Metalplatte werden wird, steht schon weitestgehend fest.


Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... tongue

Offline

#10 08.07.2007 19:48:37

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

prankowski666 schrieb:
Yannick schrieb:
Kangaxx schrieb:

In Flames

weiss man da schon genaueres??

Daß es höchstwahrscheinlich wieder eine seelenlose Plastik-Metalplatte werden wird, steht schon weitestgehend fest.


Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... tongue

schon klar, man gewöhnt sich ja dran wink

Offline

#11 08.07.2007 20:07:51

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.669
Webseite

Re: Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

prankowski666 schrieb:

Daß es höchstwahrscheinlich wieder eine seelenlose Plastik-Metalplatte werden wird, steht schon weitestgehend fest.

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen... tongue

Hätte ich ja auch ganz gerne so änlich formuliert geschrieben..... big_smile ,wollte aber nett bleiben tongue ,aus diesem Grund ich DIR Vereehrter Prankowski6666 SEHR DANKBAR bin.... das gesagt wurde...wass gesagt werden muß big_smile
***undwegrenn***

ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#12 08.07.2007 20:22:18

Andreas
Mitglied
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 9.083

Re: Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

@ZZOOOUHH

Die Info hab ich ursprünglich von einer Morbid Saint-Fansite. (wobei ich jetzt erst feststelle, dass Fan-Site wohl der falsche Ausdruck ist, weil da ein ehemaliges Band-Mitglied dahinter steckt)

http://www.pcmdusa.com/ms/

Als ich selbst mal ein wenig recherchiert habe, bin ich auf diese Seite gestoßen

http://www.powerplayrecords.com/

Offentsichtlich haben die aber keine Eile, die CD wirklich zu veröffentlichen. Um ein Fake-Label scheint es sich jedoch nicht zu handeln, denn ich hab mal bei amazon.com nach Titeln aus dem Katalog gesucht und bin sogar dort auf diese gestoßen.


bezgl. In Flames
*unterschreib* tongue

Beitrag geändert von Andreas (08.07.2007 20:34:04)

Offline

#13 08.07.2007 20:28:01

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

soll ich euch noch nen "upcoming releases über die wir uns alle lustig machen können"-thread eröffnen?? wink tongue

Offline

#14 09.07.2007 18:40:49

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.669
Webseite

Re: Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

- DECREPIT BIRTH : Dimenishing Between Worlds ,CD angekündigt für winter.2007 ( Unique Leader Records.)

www.myspace.com/decrepitbirth


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#15 09.07.2007 19:45:26

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

Ich find alte In Flames schon recht vermeidbar irgendwie. Aber das ist off topic...öhm

Ich freu mich auf das nächste Witchfinder General Reedition von live, 12", 7" Sachen....NWN! Prod. und auf das Törr "Witchhammer" Demo LP Rerelease von monsternation.cz

Offline

#16 09.07.2007 22:20:58

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

Also, im Moment freu ich mich wirklich ernsthaft (aber sowas von, verdammt nochmal!!!) nur auf EINE Scheibe, die hier:

112540_t.jpg  Atlantean Kodex - The Pnakotic Demos

Erwähnte ich schon, daß ich diese Band für so ziemlich den großartigsten Newcomer im klassischen Metalbereich seit langer, langer Zeit halte...???

Und ich hoffe, die Vorfreude hat morgen ein Ende! smile

Offline

#17 10.07.2007 07:56:19

Kangaxx
Zaubberer
Ort: anner Küste
Registriert: 16.10.2006
Beiträge: 1.713

Re: Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

Ach Schnickschnack, die neue Soilwork habe ich ganz vergessen...

Yannick schrieb:

weiss man da schon genaueres??

Nur, dass sie schon ein paar Songs in Eigenregie aufgenommen wurden.
Musst mal ab und an ins Blog gucken.

Beitrag geändert von Kangaxx (10.07.2007 07:59:14)

Offline

#18 10.07.2007 09:02:42

Speedo
Schmierfink
Ort: Titlake-Newtown
Registriert: 02.11.2006
Beiträge: 1.693

Re: Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

sendung_signale_cover.jpg

jack Letten wieder an Board und extrem tanzbar...Yeah!!!

Vorgeschmack?

Hier: 

http://genepool-music.net/BerlinByNight/

Ansonsten:

Rocket From The Crypt - Live CD/DVD
Rocket From The Crypt - All systems go Vol. III
Rocket From The Crypt - Drag Racist Recordings
Hot Snakes - Live CD/DVD
Beehive & the Barracudas - Pure Commotion
Turbostaat - Vormann Leiss

und auch sonst gibts noch einiges, worauf ich mich tierisch freue, was mir im Moment aber gerade nicht einfällt...

Zu der neuen Sodom: "The final sign of evil" klingt nach Abschiedsalbum...lösen die sich auf? Wäre schade....

Beitrag geändert von Speedo (10.07.2007 09:03:05)

Offline

#19 10.07.2007 10:53:16

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

achso: wenn releasedaten vorliegen - her damit. will mir die tage mal die mühe machen und alles im ersten beitrag zusammenfassen, dass wir dann auch zu beginn des threads immer ne aktuelle liste haben, die nach releasedatum geordnet ist. da bringts mir natürlich wenig wenn ich weiss das slayer irgendwann bestimmt wieder ins studio gehen und sich einige drauf freuen wink

Offline

#20 10.07.2007 18:13:44

tiger
bad flying bird
Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 10.418

Re: Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

Coalesce werden vorraussichtlich am 11.September nochmal eine 7" rausbringen. Dadrauf freu ich mich eigentlich am meisten.
Ansonsten bin ich auf die neue von The Dillinger Escape Plan gespannt (sollte im Herbst kommen).
Und die Neuen von The Black Dahlia Murder und von Zubrowska werden sicherlich auch nicht übel.


I think this will make sense if I get more wine...

Sammlung | bandcamp | Last.fm

Offline

#21 11.07.2007 14:00:03

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

Satan's Host - "Metal From Hell" Picture LP (zwei Versionen, jeweils lim.250 mit Poster etc.)

HECHELSABBER

Offline

#22 11.07.2007 23:12:45

Moon_light
Mitglied
Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 306

Re: Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

Metallica - Unknown
Nightwish - Dark Passion Play
HIM - Venus Doom
Subway to Sally - Bastard


<---I have the Pussy, So I make the Rules--->{T-Shirt from Cristina Scabbia}
<---Opera Metal is Over! (Anette Olzon, Nightwish)--->
Meine Musik

Offline

#23 12.07.2007 07:37:37

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

28.08.07 Obituary - ECUTIONER'S RETURN !!!


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#24 12.07.2007 07:51:45

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

PARABELLUM schrieb:

Satan's Host - "Metal From Hell" Picture LP (zwei Versionen, jeweils lim.250 mit Poster etc.)

HECHELSABBER

Welches Label?

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#25 12.07.2007 09:33:15

hjumallah
Mitglied
Ort: Euskirchen
Registriert: 02.06.2005
Beiträge: 429

Re: Upcoming Releases, die ihr kaum erwarten könnt

Desaster machen ne neue Scheibe. Einige Songs hab ich schon gehört - keine Überraschungen - geil wie immer!

Offline

Fußzeile des Forums