Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Metal » Doom Metal Tipps » 11.11.2008 18:03:52

Pondo schrieb:

Auf der Trouble Myspace Seite kann man sich den Song "Come touch the sky" mit Kory anhören....oh Mann...da ziehts mir fast die Schuhe aus. Ist ja total bitter. sad yikes

http://www.myspace.com/troublechicago

Nix ist das, leider...
Schade, denke mal, das es mit der Band dadurch langsam aber sicher nach unten geht...

#2 Re: Metal » Metal-News » 10.11.2008 11:01:02

Wen es interessiert, wie Trouble mit neuem Sänger klingen: www.newtrouble.com
Ich weiß noch net so, was ich davon halten soll...

#4 Re: Rock / Blues » Wahnsinn die neue AC/DC.... » 07.11.2008 16:55:25

Nicht schlecht, da drückt sich aber wohl die Sehnsucht nach der neuen Scheibe aus.
Ich bin noch nicht sicher, ob ich sie mir ins Regal stelle, so sehr umgehauen hat sie mich noch nicht.

#5 Re: Metal » Die nächsten Konzerte... » 03.11.2008 22:10:23

Elric schrieb:
dekleenenils schrieb:

Ihr habt echt gutes Programm in und um Osnabrück, könnte man fast neidisch werden!

Sag das mal den Osnabrückern...

Also das leider zu oft auftretende Phänomen, viele geile Sache, nur niemand geht hin...? Schade...

#6 Re: Metal » Die nächsten Konzerte... » 03.11.2008 20:08:03

Elric schrieb:

8.11.: Living Color, Osnabrück
9.11.: Lord Vicar, Osnabrück
10.11.: Raunchy, Osnabrück
13.11.: Negura Bunget, Essen
15.11.: Unleashed + Krisiun, Essen
18.11.: Grand Magus, Osnabrück
28.11.: Unearth, Despised Icon, Architects, Protest The Hero, Whitechapel, Carnifex, Münster (parallel zu JaKa in Osnabrück, f***!)


Man könnte von einem ausgefüllten Monat sprechen. smile

Ihr habt echt gutes Programm in und um Osnabrück, könnte man fast neidisch werden!

#7 Re: Metal » Die nächsten Konzerte... » 03.11.2008 17:55:42

Nächsten Dienstag gehts erstmal zu Dark Tranquillity & Co. nach Köln, Ende November dann Slipknot und Machine Head in Offenbach. Und natürlich Metallica nächstes Jahr in Frankfurt. Den Rest lasse ich auf mich zukommen.
Eigentlich wollt ich auch zur Unholy Alliance, aber nach dem, was da Slayer auf der letzten Tour abgeliefert haben, sehe ich das nicht mehr ein...

#8 Re: Metal » Der Stille Thread » 03.11.2008 17:51:13

Willi_Turner schrieb:

Wow! Das macht mich wirklich traurig! sad Mit 45 Jahren - das kommt mehr als unerwartet.
Ein außergewöhnlicher Sänger einer der besten Progressive Metal-Bands auf dem Planeten.

R.I.P. Mike. sad

Damit hast du eigentlich alles gesagt!
RIP!

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB