Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Jahr Album | EAN-Nummer | |
---|---|---|---|---|---|---|
The Cure (GBR) | ||||||
326 |
The Cure
(GBR)
Japanese Whispers |
CD (Compilation) | 1983 | 042281747021 | ||
327 |
The Cure
(GBR)
Join The Dots: B-Sides & Rarities 1978>2001 - The Fiction Years |
4-CD (Compilation, Re-Release, Special Edition, Digi-Book, Longbox) | 2004 | 600753027967 | ||
328 |
The Cure
(GBR)
Kiss Me Kiss Me Kiss Me |
CD | 1987 | 042283213029 | ||
329 |
The Cure
(GBR)
Mixed Up |
CD (Remix) | 1990 | 042284709927 | ||
330 |
The Cure
(GBR)
Paris |
CD (Live) | 1993 | 731451999420 | ||
331 |
The Cure
(GBR)
Pornography |
CD | 1982 | 042282768827 | ||
332 |
The Cure
(GBR)
Seventeen Seconds |
CD (Re-Release) | 1980 | 042282535429 | ||
333 |
The Cure
(GBR)
Show |
2-CD (Live) | 1993 | 731451995125 | ||
334 |
The Cure
(GBR)
Staring At The Sea - The Singles |
CD (Best-Of, Compilation) | 1986 | 042282923929 | ||
335 |
The Cure
(GBR)
Wish |
CD | 1992 | 731451326127 | ||
Terence Trent D'Arby (USA) | ||||||
336 |
Terence Trent D'Arby
(USA)
Introducing The Hardline According To Terence Trent D'Arby |
CD | 1987 | 5099745091126 | ||
337 |
Terence Trent D'Arby
(USA)
Terence Trent D'Arby's Vibrator |
CD | 1995 | 5099747850523 | ||
Miles Davis (USA) | ||||||
338 |
Miles Davis
(USA)
Doo-Bop |
CD | 1992 | 075992693820 | ||
Miles Davis & Quincy Jones (USA) | ||||||
339 |
Miles Davis & Quincy Jones
(USA)
Miles & Quincy Live At Montreux |
CD (Live) | 1993 | 093624522126 | ||
Barbara Dennerlein (DEU) | ||||||
340 |
Barbara Dennerlein
(DEU)
Take Off! |
CD (Re-Release) | 1995 | 731452766427 | ||
Neil Diamond (USA) | ||||||
341 |
Neil Diamond
(USA)
Hot August Night II |
CD (Live, Re-Release) | 1987 | 5099746040826 | ||
342 |
Neil Diamond
(USA)
In My Lifetime |
3-CD (Best-Of, Pappschuber) | 2001 | 5099750450123 | ||
343 |
Neil Diamond
(USA)
Jonathan Livingston Seagull |
CD (Re-Release) | 1990 | 5099746760724 | ||
The Doors (USA) | ||||||
344 |
The Doors
(USA)
Box Set |
4-CD (Compilation, Longbox) | 1997 | 075596212328 | ||
345 |
The Doors
(USA)
The Doors |
CD (Re-Release) | 1967 | 075596065429 | ||
346 |
The Doors
(USA)
In Concert |
2-CD (Compilation, Live, Remastered) | 1991 | 075596108225 | ||
347 |
The Doors
(USA)
L.A. Woman |
CD (Re-Release, Remastered) | 1971 | 075597501124 | ||
348 |
The Doors
(USA)
Morrison Hotel |
CD (Re-Release, Remastered) | 1970 | 075597500721 | ||
349 |
The Doors
(USA)
The Soft Parade |
CD | 1969 | 075597500523 | ||
350 |
The Doors
(USA)
Strange Days |
CD (Re-Release, Remastered) | 1967 | 07559740142 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.