Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Jahr Album | Herstellungsland | Plattenfirma | Katalognummer | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Caroline Loeb (FRA) | ||||||||
1026 |
Caroline Loeb
(FRA)
Le Telefon |
12" | 1987 | Barclay | 887 341-1 | |||
Paul Lohner (XXX) | ||||||||
1027 |
Paul Lohner
(XXX)
Die Arbeit |
7" | 1983 | Telefunken / TELDEC | 6.13727 | |||
London Boys (GBR) | ||||||||
1028 |
London Boys
(GBR)
The Twelve Commandments Of Dance |
LP | 1988 | Ultraphone / TELDEC | 243 842-1 AP | |||
Barron Longfellow (CAN) | ||||||||
1029 |
Barron Longfellow
(CAN)
Chicago's Queen |
7" | 1983 | Master Records | 6.13800 | |||
Jeff Lorber Feat. Karyn White (USA) | ||||||||
1030 |
Jeff Lorber Feat. Karyn White
(USA)
Facts Of Love |
Promo-12" | 1986 | Warner Bros. Records Inc. / WEA International Inc. | 920 656-0 | |||
Lou (GBR) | ||||||||
1031 |
Lou
(GBR)
Rookies Revenge (Don't Want No B-Boys) |
12" | 1988 | PWL Records / TELDEC | 6.20874 (PWLT 9) | |||
1032 |
Lou
(GBR)
Rookies Revenge (Don't Want No B-Boys) |
12" (Remix) | 1988 | PWL Records / TELDEC | 6.20899 (PWLTX 9) | |||
Lou & The Hollywood Bananas (BEL) | ||||||||
1033 |
Lou & The Hollywood Bananas
(BEL)
Kingston, Kingston |
7" | 1979 | Hansa International | 100 461-100 | |||
Lovables (ITA) | ||||||||
1034 |
Lovables
(ITA)
It's Beautiful |
12" | 1983 | Thick Record / Il Discotto | TK 002 | |||
Love And Rockets (GBR) | ||||||||
1035 |
Love And Rockets
(GBR)
So Alive |
12" | 1989 | Beggars Banquet | PT 49400 | |||
Lene Lovich (USA) | ||||||||
1036 |
Lene Lovich
(USA)
It's You, Only You (Mein Schmerz) |
7" | 1982 | Stiff Records / TELDEC | 6.13674 (BUY 164) | |||
Gary Low (ITA) | ||||||||
1037 |
Gary Low
(ITA)
I Want You |
12" | 1983 | Hispavox / Cat Record | 549 045 | |||
Chris Luis (ITA) | ||||||||
1038 |
Chris Luis
(ITA)
The Heart Of The City |
12" | 1983 | ZYX Records | 5112 | |||
Lustavision (SWE) | ||||||||
1039 |
Lustavision
(SWE)
Good As Gold |
12" | 1984 | Polydor | 881 135-1 | |||
Frankie Lymon & The Teenagers (USA) | ||||||||
1040 |
Frankie Lymon & The Teenagers
(USA)
Why Do Fools Fall In Love |
Schellack-Platte (10") | 1956 | Gee | GG-1002 | |||
M (GBR) | ||||||||
1041 |
M
(GBR)
Pop Muzik / M Factor |
12" (Limited Edition) | 1979 | MCA Records | 0900.138 | |||
M.D.M.C. (XXX) | ||||||||
1042 |
M.D.M.C.
(XXX)
How About It |
12" | 1984 | Bellaphon | 120-07-074 | |||
Mac Band Feat. The McCampbell Brothers (USA) | ||||||||
1043 |
Mac Band Feat. The McCampbell Brothers
(USA)
Roses Are Red |
12" | 1988 | MCA Records, Inc. | 257 859-0 | |||
Amy Macdonald (GBR) | ||||||||
1044 |
Amy Macdonald
(GBR)
Under Stars |
LP (180 Gramm Vinyl) | 2017 | Melodramatic Records Limited | 5728591 | |||
Machinista (SWE) | ||||||||
1045 |
Machinista
(SWE)
Xenoglossy |
LP (Re-Release) | 2014 | Rundgång Rekords / Analoguetrash | RR044 | |||
Madness (GBR) | ||||||||
1046 |
Madness
(GBR)
7 |
LP (Re-Release) | 1981 | Stiff Records / TELDEC | 6.24 944 | |||
1047 |
Madness
(GBR)
Absolutely |
LP | 1980 | Stiff Records | SEEZ 29 | |||
1048 |
Madness
(GBR)
Michael Caine |
7" | 1984 | Stiff Records | 6.14072 (BUY 196) | |||
Madonna (USA) | ||||||||
1049 |
Madonna
(USA)
Borderline |
12" | 1983 | Siren Records Company | 920 218-0 D | |||
1050 |
Madonna
(USA)
Express Yourself |
12" | 1989 | Sire Records Company | 921 249-0 / W 2948 (T) |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.