Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Jahr Album | Plattenfirma | Herstellungsland | Katalognummer | Nummer in Sammlung | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Adam & The Ants (GBR) | ||||||||||
201 |
Adam & The Ants
(GBR)
Stand And Deliver |
7" | 1981 | CBS Records | CBS A 1065 | 0 | 0 | |||
Adam Und Die Micky's (DEU) | ||||||||||
202 |
Adam Und Die Micky's
(DEU)
Rosamunde, Schenk Mir Dein Sparkassenbuch |
7" | 1975 | Telefunken | 6.11694 | 0 | 0 | |||
203 |
Adam Und Die Micky's
(DEU)
Aber Als Uff Die Klaane |
7" | 1976 | Telefunken | 6.11993 | 0 | 0 | |||
204 |
Adam Und Die Micky's
(DEU)
Warum Nimmst Du Nicht Endlich Die Pill |
7" | 1978 | Telefunken | 6.12 237 AC | 1360 | 1360 | |||
Adamo (BEL) | ||||||||||
205 |
Adamo
(BEL)
Es Geht Eine Träne Auf Reisen |
7" | 1968 | Columbia | C 23 680 | 0 | 0 | |||
206 |
Adamo
(BEL)
Ein Kleines Glück |
7" | 1970 | Columbia | 1 C 006 - 23 137 | 0 | 0 | |||
207 |
Adamo
(BEL)
Komm In Mein Boot |
7" | 1970 | Columbia | 1C 006-23224 | 0 | 0 | |||
208 |
Adamo
(BEL)
Petit Bonheur |
7" | 1970 | EMI / Columbia | 1 C 006-23 104 | 0 | 0 | |||
209 |
Adamo
(BEL)
Ich Muss Wieder Lernen, Die Rosen Zu Sehen |
7" | 1971 | Columbia | 1C 006-23 352 | 0 | 0 | |||
210 |
Adamo
(BEL)
Liebe Tag Für Tag |
7" | 1972 | Columbia | 1C 006-23 380 | 0 | 0 | |||
211 |
Adamo
(BEL)
Gwendolina |
7" | 1973 | Columbia | 1C 006 - 81349 | 0 | 0 | |||
212 |
Adamo
(BEL)
Rosalie C'est La Vie |
7" | 1973 | Columbia | 1C 006-81 443 | 0 | 0 | |||
213 |
Adamo
(BEL)
Gottseidank, Jetzt Bist Du Da |
7" | 1974 | Columbia | 1C 006-81 574 | 0 | 0 | |||
214 |
Adamo
(BEL)
Zweimal Glück Und Zurück |
7" | 1979 | EMI Electrola GmbH | 1C 006-45 246 | 1102 | 1102 | |||
215 |
Adamo
(BEL)
C'est Pas Legal |
7" | 1980 | TELDEC | 6.12700 AC | 0 | 0 | |||
Salvatore Adamo (BEL) | ||||||||||
216 |
Salvatore Adamo
(BEL)
Que Sera |
7" | 1988 | EMI Electrola | IC 006 147364 7 | 0 | 0 | |||
Andy Adams (DEU) | ||||||||||
217 |
Andy Adams
(DEU)
Carry, Komm Nach Haus |
7" | 1972 | Polydor | 2041346 | 982 | 982 | |||
Bryan Adams (CAN) | ||||||||||
218 |
Bryan Adams
(CAN)
Cuts Like A Knife |
LP | 1983 | A&M Records, Inc. | AMLH 64919 | 0 | 0 | |||
219 |
Bryan Adams
(CAN)
Straight From The Heart |
7" | 1983 | A&M Records Ltd. | AM 322 | 0 | 0 | |||
220 |
Bryan Adams
(CAN)
Heaven |
7" | 1984 | A&M Records, Inc. | 390 019-7 | 0 | 0 | |||
221 |
Bryan Adams
(CAN)
Reckless |
LP | 1984 | A&M Records, Inc. | 395 013-1 | 0 | 0 | |||
222 |
Bryan Adams
(CAN)
Run To You |
7" | 1984 | A&M Records, Inc. | AMS 9799 | 0 | 0 | |||
223 |
Bryan Adams
(CAN)
Christmas Time |
7" | 1985 | A&M / Mercury | 390 069-7 | 0 | 0 | |||
224 |
Bryan Adams
(CAN)
Heat Of The Night |
7" | 1987 | A&M Records Inc., Los Angeles | 390180-7 | 0 | 0 | |||
225 |
Bryan Adams
(CAN)
Into The Fire |
LP | 1987 | A&M Records Inc., Los Angeles | LP 393907-1 | 0 | 0 | |||
226 |
Bryan Adams
(CAN)
Victim Of Love |
7" | 1987 | A&M | 390237-7 | 92 | 92 | |||
227 |
Bryan Adams
(CAN)
(Everything I Do) I Do It For You |
7" | 1991 | A&M Records Inc. | 390 789-7 | 0 | 0 | |||
228 |
Bryan Adams
(CAN)
Can't Stop This Thing We Started |
7" | 1991 | A&M Records | 390 812-7 | 0 | 0 | |||
Oleta Adams (USA) | ||||||||||
229 |
Oleta Adams
(USA)
Don't Let The Sun Go Down On Me |
7" | 1991 | Fontana | 868 932-7 | 0 | 0 | |||
Bryan Adams & Tina Turner (XXX) | ||||||||||
230 |
Bryan Adams & Tina Turner
(XXX)
+
Bryan Adams
(CAN)
It's Only Love |
Split-7" (Split mit: Bryan Adams (CAN)) |
1984 | A&M Records | 390060-7 | 0 | 0 | |||
Adamski (GBR) | ||||||||||
231 |
Adamski
(GBR)
Killer |
7" | 1990 | MCA Records Ltd. | 2292-57273-7 LA | 0 | 0 | |||
Addrisi Brothers (USA) | ||||||||||
232 |
Addrisi Brothers
(USA)
Does She Do It Like She Dances |
7" | 1977 | Buddah Records | 6.12177 AC | 0 | 0 | |||
Adeva (USA) | ||||||||||
233 |
Adeva
(USA)
I Thank You |
7" | 1989 | Cooltempo / Chrysalis Records Ltd. | 112 725 | 0 | 0 | |||
234 |
Adeva
(USA)
Warning! |
7" | 1989 | Cooltempo | COOL 185 | 0 | 0 | |||
235 |
Adeva
(USA)
It Should've Been Me |
7" | 1991 | Chrysalis Records Ltd. / Cooltempo | 1C 006-32 3725 7 | 0 | 0 | |||
Adrima (DEU) | ||||||||||
236 |
Adrima
(DEU)
I Can't Stand It |
12" | 2002 | Dos Or Die Recordings | DOS 213 | 0 | 0 | |||
Adventures Of Stevie V. (GBR) | ||||||||||
237 |
Adventures Of Stevie V.
(GBR)
Dirty Cash |
7" | 1989 | Phonogram (London) Ltd. | 875 420-7 | 0 | 0 | |||
The Adventures (GBR) | ||||||||||
238 |
The Adventures
(GBR)
Send My Heart |
7" | 1984 | Chrysalis Records | 107 020 | 0 | 0 | |||
239 |
The Adventures
(GBR)
Drowning In The Sea Of Love |
7" | 1988 | Elektra / WEA | 969 394-7 | 0 | 0 | |||
Aerosmith (USA) | ||||||||||
240 |
Aerosmith
(USA)
I Don't Want To Miss A Thing |
7" | 1998 | Columbia | 38-78952 | 0 | 0 | |||
African Business (ITA) | ||||||||||
241 |
African Business
(ITA)
In Zaire Business |
7" | 1990 | ZYX Records | ZYX 6383-7 | 0 | 0 | |||
After One (DEU) | ||||||||||
242 |
After One
(DEU)
Real Sadness II |
7" | 1990 | ZYX Records | ZYX 6437-7 | 0 | 0 | |||
243 |
After One
(DEU)
Tom's Diner Rap |
7" | 1990 | ZYX Records | ZYX 6391-7 | 0 | 0 | |||
After The Fire (GBR) | ||||||||||
244 |
After The Fire
(GBR)
One Rule For You |
Promo-7" (Whitelabel) | 1979 | CBS Inc. / CBS | CBS S 7025 | 0 | 0 | |||
245 |
After The Fire
(GBR)
1980-F |
7" | 1981 | CBS Records | 9525 | 0 | 0 | |||
246 |
After The Fire
(GBR)
Der Kommissar |
7" | 1982 | Epic | A 2399 | 0 | 0 | |||
247 |
After The Fire
(GBR)
Rich Boys |
7" | 1982 | Epic / CBS Records | EPCA 1951 | 0 | 0 | |||
Age Connect (XXX) | ||||||||||
248 |
Age Connect
(XXX)
Tears Are Ever Fallin' Down |
7" | 1984 | Unit Art Records | 0072 | 311 | 311 | |||
The Aggressors (GBR) | ||||||||||
249 |
The Aggressors
(GBR)
Whiskey And Soda |
7" | 1970 | PYE | DV 11007 | 0 | 0 | |||
Ährwin (DEU) | ||||||||||
250 |
Ährwin
(DEU)
Möbelpacka-Sonk |
7" | 1979 | Bellaphon | 11407 | 0 | 0 | |||
Aidean (DEU) | ||||||||||
251 |
Aidean
(DEU)
Livin' Lovin' Losin' |
7" | 1988 | Run Records | A 0203 | 0 | 0 | |||
Air Supply (AUS) | ||||||||||
252 |
Air Supply
(AUS)
All Out Of Love |
7" | 1980 | Arista Records, Inc. | 102 087-100 | 0 | 0 | |||
253 |
Air Supply
(AUS)
Keeping The Love Alive |
7" | 1981 | Arista | 103632-100 | 0 | 0 | |||
254 |
Air Supply
(AUS)
Just As I Am |
7" (Special Edition) | 1985 | Arista Records, Inc. | 107 475-000 | 0 | 0 | |||
255 |
Air Supply
(AUS)
Lonely Is The Night |
7" | 1986 | Arista Records, Inc. | 108 485 | 0 | 0 | |||
Al Bano & Romina Power (ITA) | ||||||||||
256 |
Al Bano & Romina Power
(ITA)
Sharazan |
7" | 1981 | Baby Records | 1C 006 - 64579 | 0 | 0 | |||
257 |
Al Bano & Romina Power
(ITA)
Che Angelo Sei |
7" | 1982 | Baby Records | 1C 006 - 65053 | 0 | 0 | |||
258 |
Al Bano & Romina Power
(ITA)
Felicità |
7" | 1982 | Baby Records | 1 C 006- 64 705 | 0 | 0 | |||
259 |
Al Bano & Romina Power
(ITA)
Tu, Soltanto Tu (Mi Hai Fatto Innamorare) |
7" | 1982 | Baby Records | 1C 006 - 65001 | 0 | 0 | |||
260 |
Al Bano & Romina Power
(ITA)
Amore Mio |
LP (Best-Of) | 1983 | K-Tel International GmbH | TG 1433 | 0 | 0 | |||
261 |
Al Bano & Romina Power
(ITA)
Al Ritmo De Beguine (Ti Amo) |
7" | 1984 | Baby Records | 107 172 | 0 | 0 | |||
262 |
Al Bano & Romina Power
(ITA)
Canzone Blu |
7" | 1984 | Baby Records | 106 907-100 | 0 | 0 | |||
263 |
Al Bano & Romina Power
(ITA)
Ci Sara' |
7" | 1984 | Baby Records | 1C 006 - 20 0062 7 | 0 | 0 | |||
264 |
Al Bano & Romina Power
(ITA)
Ci Sara' |
7" | 1984 | Baby Records | BR 50313 | 1220 | 1220 | |||
265 |
Al Bano & Romina Power
(ITA)
Magic Oh Magic |
7" | 1985 | EMI | 107320 | 0 | 0 | |||
266 |
Al Bano & Romina Power
(ITA)
Sempre Sempre |
LP | 1986 | WEA Music | 240 979-1 | 0 | 0 | |||
267 |
Al Bano & Romina Power
(ITA)
Sempre Sempre |
7" | 1986 | WEA | 248 611-7 | 0 | 0 | |||
268 |
Al Bano & Romina Power
(ITA)
Libertà! |
7" | 1987 | WEA | 248 179-7 | 0 | 0 | |||
269 |
Al Bano & Romina Power
(ITA)
Nostalgia Canaglia |
7" | 1987 | WEA | 248 452-7 | 0 | 0 | |||
270 |
Al Bano & Romina Power
(ITA)
Fragile |
7" | 1988 | WEA | 247 645-7 | 0 | 0 | |||
271 |
Al Bano & Romina Power
(ITA)
Makassar |
7" (180 Gramm Vinyl) | 1988 | WEA Music Germany | 248058-7 | 0 | 0 | |||
272 |
Al Bano & Romina Power
(ITA)
Donna |
7" | 1989 | WEA Musik GmbH Neue Medien Und Elektronikvertrieb | 247 119-7 | 0 | 0 | |||
273 |
Al Bano & Romina Power
(ITA)
B.U.S.S.A. Ancora |
7" | 1990 | WEA | 9031-71840 | 0 | 0 | |||
274 |
Al Bano & Romina Power
(ITA)
Donna Per Amore |
7" | 1990 | WEA | 9031-71198-7 | 0 | 0 | |||
275 |
Al Bano & Romina Power
(ITA)
Fotografia |
7" | 1990 | WEA Musik GmbH Neue Medien Und Elektronikvertrieb | 9031-72565-7 | 0 | 0 | |||
276 |
Al Bano & Romina Power
(ITA)
Vincerai |
7" | 1991 | WEA Music | 903 175 622-7 N | 0 | 0 | |||
Alan & Denise (GBR) | ||||||||||
277 |
Alan & Denise
(GBR)
Rummenigge |
7" | 1983 | Blow Up / Intercord Ton GmbH | INT 110.520 | 0 | 0 | |||
Hans Albers (DEU) | ||||||||||
278 |
Hans Albers
(DEU)
Hoppla, Jetzt Komm' Ich |
7" | 0 | Decca | DX 1757 | 0 | 0 | |||
279 |
Hans Albers
(DEU)
Originalaufnahmen Eines Unvergessenen Künstlers |
LP (Compilation) | 0 | MFP Super | 1M- 048-28 540 M | 0 | 0 | |||
280 |
Hans Albers
(DEU)
La Paloma |
7" | 1954 | Decca / TELDEC | D 17 500 | 0 | 0 | |||
281 |
Hans Albers
(DEU)
Das Herz Von St. Pauli |
7" | 1957 | Decca | DX 1971 | 0 | 0 | |||
282 |
Hans Albers
(DEU)
Käpt'n Bay Bay |
7" | 1959 | Decca | DX 1712 | 0 | 0 | |||
Alex C. Feat. Yasmin K. (DEU) | ||||||||||
283 |
Alex C. Feat. Yasmin K.
(DEU)
Rhythm Of The Night |
12" | 2002 | Sony Music Entertainment (Germany) GmbH / Dance Division | 0 | 0 | ||||
Alex Party (ITA) | ||||||||||
284 |
Alex Party
(ITA)
Don't Give Me Your Life |
7" | 1994 | London Records 90 Ltd. | 857 910.7 | 0 | 0 | |||
Peter Alexander (AUT) | ||||||||||
285 |
Peter Alexander
(AUT)
Titino Tinn |
7" | 1959 | Polydor | 24 042 | 0 | 0 | |||
286 |
Peter Alexander
(AUT)
Ich Zähle Täglich Meine Sorgen |
7" (Mono) | 1960 | Polydor | 24 174 | 0 | 0 | |||
287 |
Peter Alexander
(AUT)
Bist Du Einsam Heut' Nacht |
7" (Mono) | 1961 | Polydor | 24 420 | 0 | 0 | |||
288 |
Peter Alexander
(AUT)
Wenn Erst Der Abend Kommt |
7" | 1963 | Polydor | 24 898 | 0 | 0 | |||
289 |
Peter Alexander
(AUT)
Seide Und Samt |
7" (Mono) | 1964 | Polydor | 52 376 | 0 | 0 | |||
290 |
Peter Alexander
(AUT)
Was Frauen Träumen |
7" | 1964 | Polydor | 52286 | 0 | 0 | |||
291 |
Peter Alexander
(AUT)
Fräulein Wunderbar |
7" (Mono) | 1965 | Polydor | 52 526 | 0 | 0 | |||
292 |
Peter Alexander
(AUT)
Jingle Bells |
7" | 1965 | Polydor | 52 507 | 0 | 0 | |||
293 |
Peter Alexander
(AUT)
Ich Liebe Das Leben |
7" | 1966 | Ariola | 18 810 AT | 0 | 0 | |||
294 |
Peter Alexander
(AUT)
Moderne Romanzen |
7" (Mono) | 1966 | Ariola-Eurodisc GmbH | 19 168 AT | 0 | 0 | |||
295 |
Peter Alexander
(AUT)
Der Letzte Walzer |
7" | 1967 | Ariola | 19 800 AT | 0 | 0 | |||
296 |
Peter Alexander
(AUT)
Serviert Spezialitäten Aus Böhmen, Ungarn, Österreich |
LP | 1967 | Ariola Eurodisc GmbH | 76 425 IU | 0 | 0 | |||
297 |
Peter Alexander
(AUT)
Spezialitäten Aus Österreich, Ungarn, Böhmen |
LP | 1967 | Marcato | 77213 | 0 | 0 | |||
298 |
Peter Alexander
(AUT)
Delilah |
7" | 1968 | Ariola | 14 014 AT | 0 | 0 | |||
299 |
Peter Alexander
(AUT)
Komm Und Bedien Dich (Gli Occhi Miei) |
7" | 1968 | Ariola | 14 100 AT | 0 | 0 | |||
300 |
Peter Alexander
(AUT)
Liebesleid |
7" | 1969 | Ariola | 14 202 AT | 0 | 0 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.