Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Jahr Album | Kommentar | Plattenfirma | Katalognummer | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Venom (GBR) | ||||||||
751 |
Venom
(GBR)
Black Metal |
LP | 1982 | Neat Records | NEAT 1005 | |||
752 |
Venom
(GBR)
Eine Kleine Nachtmusik |
2-LP (Live, Gatefold) | 1986 | Neat Records | RR 9639 | |||
The Ventures (USA) | ||||||||
753 |
The Ventures
(USA)
More Golden Greats |
2-LP (Compilation, Gatefold) | 1970 | Liberty / UA GmbH | LBS 83266/67 X | |||
W.A.S.P. (USA) | ||||||||
754 |
W.A.S.P.
(USA)
Winged Assassins |
LP | 1984 | EMI / Capitol Music | 064 240195 1 | |||
755 |
W.A.S.P.
(USA)
Forever Free |
12" (Limited Edition, Etched Vinyl) | 1989 | Capitol Records, Inc. / Sanctuary Productions, Inc. | 12CLS 546 | |||
756 |
W.A.S.P.
(USA)
Dominator |
PIC-LP (Limited Edition, Gatefold) | 2007 | Rockworx Inc. / Demolition Records | DEMLP 160 | |||
Warlord (USA) | ||||||||
757 |
Warlord
(USA)
Deliver Us |
12" | 1983 | FEMS (Far East Metal Syndicate) | SP25-5098 | |||
758 |
Warlord
(USA)
Thy Kingdom Come |
LP (Best-Of) | 1986 | Metal Blade Records | 72169-1 | |||
Juliane Werding (DEU) | ||||||||
759 |
Juliane Werding
(DEU)
In Tiefer Trauer |
LP (Gatefold) | 1972 | Hansa Records | 86 258 IT | |||
Westernhagen (DEU) | ||||||||
760 |
Westernhagen
(DEU)
Live |
2-LP (Live, Gatefold) | 1990 | WEA Musik GmbH Neue Medien Und Electronic-Vertrieb | 9031-72393-1 | |||
Whitesnake (GBR) | ||||||||
761 |
Whitesnake
(GBR)
Live... In The Heart Of The City |
2-LP (Live, Gatefold) | 1980 | Liberty-United Records (UK) Ltd. | 1A 138-83023 | |||
The Who (GBR) | ||||||||
762 |
The Who
(GBR)
My Generation |
LP (Re-Release) | 1965 | Virgin Records | V2179 | |||
763 |
The Who
(GBR)
Tommy |
2-LP (Gatefold) | 1969 | Polydor | 2612 006 | |||
764 |
The Who
(GBR)
Live At Leeds |
LP (Live, Gatefold) | 1970 | Polydor / Deutsche Grammophon | 2480004 | |||
765 |
The Who
(GBR)
Pop History Vol. 4 |
2-LP (Compilation, Gatefold) | 1970 | Polydor | 2675012 | |||
766 |
The Who
(GBR)
Who's Next |
LP | 1971 | Polydor | 2480 056 | |||
767 |
The Who
(GBR)
Quadrophenia |
2-LP (Gatefold) | 1973 | Track Records Ltd. | 2409204 | |||
768 |
The Who
(GBR)
The Who By Numbers |
LP | 1975 | Polydor International GmbH | 2480 309 | |||
769 |
The Who
(GBR)
Who Are You |
LP | 1978 | Deutsche Grammophon Gesellschaft mbH | 2417 325 | |||
Kim Wilde (GBR) | ||||||||
770 |
Kim Wilde
(GBR)
Come Out And Play |
CD | 2010 | Columbia Music SevenOne | 88697758202 | |||
Wings (GBR) | ||||||||
771 |
Wings
(GBR)
Wings Over America |
3-LP (Live, Gatefold) | 1976 | EMI Electrola GmbH | 1 C 188-98 497/99Y | |||
Wishbone Ash (GBR) | ||||||||
772 |
Wishbone Ash
(GBR)
Live Dates |
2-LP (Live, Gatefold) | 1973 | MCA Records, Inc. | MCA2-8006 | |||
Wishful Thinking (GBR) | ||||||||
773 |
Wishful Thinking
(GBR)
Hiroshima |
LP | 1971 | Ampex Records | A10123 | |||
774 |
Wishful Thinking
(GBR)
Hiroshima |
LP | 1976 | WEA Musik GmbH | ATL 50 271 | |||
Bill Wyman (GBR) | ||||||||
775 |
Bill Wyman
(GBR)
Monkey Grip |
LP | 1974 | Rolling Stones Records | COC 79100 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.