Menu
Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Plattenfirma | Jahr Album | Herstellungsland | Katalognummer | Label | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Eurythmics (GBR) | ||||||||||
Eurythmics
(GBR)
Right By Your Side |
7" | RCA | 1983 | PB 68126 | RCA | RCA | PB 68126 | |||
Eurythmics
(GBR)
Sweet Dreams (Are Made Of This) |
7" | RCA Ltd. | 1983 | PB 68031 | RCA Ltd. | RCA | PB 68031 | |||
Eurythmics
(GBR)
There Must Be An Angel (Playing With My Heart) |
12" | RCA | 1985 | PT 40248 | RCA | RCA | PT 40248 | |||
Phil Everly & Cliff Richard (XXX) | ||||||||||
Phil Everly & Cliff Richard
(XXX)
+
Phil Everly
(USA)
She Means Nothing To Me |
Split-7" (Split mit: Phil Everly (USA)) |
Capitol Records, Inc. | 1982 | 1C 006-86647 | Capitol Records, Inc. | Capitol RECORDS | 1C 006-86647 | |||
The Everly Brothers (USA) | ||||||||||
The Everly Brothers
(USA)
Wake Up Little Susie |
7" | London Records | 1957 | 45-HL-A 8498 | London Records | 45-HL-A 8498 | ||||
The Everly Brothers
(USA)
Don't Ask Me To Be Friends |
7" | Warner Bros. Records | 1962 | 45-WB.79 | Warner Bros. Records | 45-WB.79 | ||||
The Everly Brothers
(USA)
Bowling Green |
7" | Warner Bros. Records | 1967 | 7020 | Warner Bros. Records | 7020 | ||||
Exile (USA) | ||||||||||
Exile
(USA)
Kiss You All Over |
7" | RAK | 1978 | 1C 006-61 351 | RAK | RAK | 1C 006-61 351 | |||
Extrabreit (DEU) | ||||||||||
Extrabreit
(DEU)
Kleptomanie |
7" | Metronome Musik GmbH / Reflektor | 1982 | 0030 605 | Metronome Musik GmbH / Reflektor | metronome | 0030 605 | |||
F.B.I. (GBR) | ||||||||||
F.B.I.
(GBR)
The I Wonder What She's Doing Tonight |
7" | A&M Records | 1973 | 12 578 AT | A&M Records | 12 578 AT | ||||
F.L.A. (DEU) | ||||||||||
F.L.A.
(DEU)
Houseparty |
12" | Seven Eleven | 1988 | 50-3747 | Seven Eleven | seven eleven | 50-3747 | |||
Face To Face (USA) | ||||||||||
Face To Face
(USA)
10-9-8 |
Promo-7" | Epic / CBS Inc. | 1984 | 34-04430 | Epic / CBS Inc. | 34-04430 | ||||
Fair Weather (GBR) | ||||||||||
Fair Weather
(GBR)
Lay It On Me |
7" | Hansa Record | 1971 | 10 185 AT | Hansa Record | 10 185 AT | ||||
Adam Faith (GBR) | ||||||||||
Adam Faith
(GBR)
The Time Has Come |
7" | Parlophone Co., Ltd. | 1961 | 45-R 4837 | Parlophone Co., Ltd. | 45-R 4837 | ||||
Percy Faith (USA) | ||||||||||
Percy Faith
(USA)
Lawrence Von Arabien |
7" | CBS | 1963 | 1172 | CBS | 1172 | ||||
Percy Faith
(USA)
Sayonara |
7" | CBS Dischi S.p.A. | 1964 | 1645 | CBS Dischi S.p.A. | 1645 | ||||
Percy Faith & His Orchestra (CAN) | ||||||||||
Percy Faith & His Orchestra
(CAN)
Swing Low In Hi Fi - Vol. 2 |
7" | Columbia | 1956 | B-7962 | Columbia | B-7962 | ||||
Percy Faith & His Orchestra
(CAN)
The Impala Theme |
Promo-7" | Columbia | 1958 | 4-41126 | Columbia | 4-41126 | ||||
Percy Faith & His Orchestra
(CAN)
The Theme From "A Summer Place" |
7" | Philips / Minigroove | 1959 | 322 529 BF | Philips / Minigroove | 322 529 BF | ||||
Marianne Faithfull (GBR) | ||||||||||
Marianne Faithfull
(GBR)
The Ballad Of Lucy Jordan |
7" | Island Record Ltd. | 1979 | 101 038-100 | Island Record Ltd. | ISLAND | 101 038-100 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.