Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Jahr Album | |
---|---|---|---|---|---|
Eurythmics (GBR) | |||||
1376 |
Eurythmics
(GBR)
Touch |
LP | 1983 | ||
1377 |
Eurythmics
(GBR)
Be Yourself Tonight |
LP | 1985 | ||
1378 |
Eurythmics
(GBR)
Revenge |
(Re-Release) | LP | 1986 | |
1379 |
Eurythmics
(GBR)
Greatest Hits |
(Best-Of) | CD | 1991 | |
Evanescence (USA) | |||||
1380 |
Evanescence
(USA)
Fallen |
(Limited Edition, Re-Release, 180 Gramm Vinyl, Violettes Vinyl) | LP | 2003 | |
Bill Evans (USA) | |||||
1381 |
Bill Evans
(USA)
Interplay |
(Limited Edition, Nummeriert, Remastered) | 2-12" | 1962 | |
1382 |
Bill Evans
(USA)
At The Montreux Jazz Festival |
(Limited Edition, Live, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | 5-12" | 1968 | |
1383 |
Bill Evans
(USA)
Quintessence |
(Limited Edition, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | 2-12" | 1977 | |
1384 |
Bill Evans
(USA)
The Paris Concert - Edition One |
(Limited Edition, Live, Nummeriert, Re-Release, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | 2-12" | 2001 | |
1385 |
Bill Evans
(USA)
The Complete Village Vanguard Recordings, 1961 |
(Limited Edition, Live, Re-Release, 180 Gramm Vinyl) | 4-LP | 2005 | |
1386 |
Bill Evans
(USA)
Live At Art D'lugoff's (Top Of The Gate) |
(Limited Edition, Live, Nummeriert, Remastered, Special Edition, 180 Gramm Vinyl) | 3-LP | 2012 | |
1387 |
Bill Evans
(USA)
Some Other Time - The Lost Session From The Black Forest |
(Re-Release, Remastered, Special Edition, Gatefold, 200 Gramm Vinyl) | 2-12" | 2016 | |
Bill Evans & Jim Hall (USA) | |||||
1388 |
Bill Evans & Jim Hall
(USA)
Undercurrent |
(Limited Edition, Nummeriert, Re-Release, Remastered, Gatefold) | LP | 1963 | |
The Gil Evans Orchestra (CAN) | |||||
1389 |
The Gil Evans Orchestra
(CAN)
New Bottle Old Wine |
(Re-Release, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | LP | 1958 | |
1390 |
The Gil Evans Orchestra
(CAN)
Out Of The Cool |
(Limited Edition, Re-Release, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | LP | 1961 | |
1391 |
The Gil Evans Orchestra
(CAN)
Plays The Music Of Jimi Hendrix |
(Re-Release) | LP | 1974 | |
The Bill Evans Trio (USA) | |||||
1392 |
The Bill Evans Trio
(USA)
Everybody Digs Bill Evans |
(Nummeriert, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | 2-LP | 1958 | |
1393 |
The Bill Evans Trio
(USA)
Portrait In Jazz |
(Limited Edition, Nummeriert, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | 2-12" | 1959 | |
1394 |
The Bill Evans Trio
(USA)
Portrait In Jazz |
(Box, Limited Edition, Nummeriert, Re-Release, Remastered, 180 Gramm Vinyl, Clear Vinyl, Schwarzes Vinyl) | 2-12" | 1959 | |
1395 |
The Bill Evans Trio
(USA)
Explorations |
(Limited Edition, Nummeriert, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | 2-LP | 1961 | |
1396 |
The Bill Evans Trio
(USA)
Sunday At The Village Vanguard |
(Limited Edition, Live, Nummeriert, Re-Release, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | 2-12" | 1961 | |
1397 |
The Bill Evans Trio
(USA)
Sunday At The Village Vanguard |
(Limited Edition, Nummeriert, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | 2-12" | 1961 | |
1398 |
The Bill Evans Trio
(USA)
Waltz For Debby |
(Limited Edition, Nummeriert, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | 2-12" | 1961 | |
1399 |
The Bill Evans Trio
(USA)
How My Heart Sings! |
(Limited Edition, Nummeriert, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | 2-12" | 1962 | |
1400 |
The Bill Evans Trio
(USA)
Moon Beams |
(Limited Edition, Nummeriert, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | 2-12" | 1962 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.