Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Jahr Album | |
---|---|---|---|---|---|
Anthrax (USA) | |||||
61 |
Anthrax
(USA)
The Greater Of Two Evils |
(Best-Of, Re-Release, Gatefold) | 2-LP | 2004 | |
Fiona Apple (USA) | |||||
62 |
Fiona Apple
(USA)
Fetch The Bolt Cutters |
(Limited Edition, 180 Gramm Vinyl, Weißes Vinyl) | 2-LP | 2020 | |
Arcade Fire (CAN) | |||||
63 |
Arcade Fire
(CAN)
Funeral |
(Re-Release, Gatefold) | LP | 2004 | |
64 |
Arcade Fire
(CAN)
The Suburbs |
(Gatefold) | 2-LP | 2010 | |
Armored Saint (USA) | |||||
65 |
Armored Saint
(USA)
Symbol Of Salvation |
(Re-Release, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | LP | 1991 | |
66 |
Armored Saint
(USA)
La Raza |
(Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 2-LP | 2010 | |
67 |
Armored Saint
(USA)
Win Hands Down |
(Limited Edition, Nummeriert, Gatefold, Silbernes Vinyl) | 2-12" | 2015 | |
68 |
Armored Saint
(USA)
Carpe Noctum |
(Live, 180 Gramm Vinyl) | LP | 2017 | |
69 |
Armored Saint
(USA)
Punching The Sky |
(Download-Code, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 2-LP | 2020 | |
Artillery (DNK) | |||||
70 |
Artillery
(DNK)
When Death Comes |
(Limited Edition, Nummeriert, Gatefold) | LP | 2009 | |
At The Gates (SWE) | |||||
71 |
At The Gates
(SWE)
Slaughter Of The Soul |
(Re-Release) | LP | 1995 | |
72 |
At The Gates
(SWE)
The Nightmare Of Being |
(180 Gramm Vinyl) | LP | 2021 | |
Audioslave (USA) | |||||
73 |
Audioslave
(USA)
Audioslave |
(Re-Release, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 2-LP | 2002 | |
Avatarium (SWE) | |||||
74 |
Avatarium
(SWE)
The Fire I Long For |
LP | 2019 | ||
Azymuth (BRA) | |||||
75 |
Azymuth
(BRA)
Águia Não Come Mosca |
(Re-Release) | LP | 1977 | |
76 |
Azymuth
(BRA)
Outubro |
LP | 1980 | ||
Bad Religion (USA) | |||||
77 |
Bad Religion
(USA)
The Process Of Belief |
(Re-Release, Gatefold) | LP | 2002 | |
78 |
Bad Religion
(USA)
The Empire Strikes First |
LP | 2004 | ||
Baroness (USA) | |||||
79 |
Baroness
(USA)
Blue Record |
(Limited Edition, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 2-LP | 2009 | |
80 |
Baroness
(USA)
Yellow & Green |
(Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 2-LP | 2012 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.