Sammlung von M250iA


# Cover Titel Typ / Besonderheiten Jahr Album
Marillion (GBR)
276 Marillion: Seasons End Marillion (GBR)
Seasons End
(Gatefold) LP 1989
Markus (DEU)
277 Markus: Ich Will Spaß Markus (DEU)
Ich Will Spaß
12" 1982
278 Markus: Ich Will Spaß Markus (DEU)
Ich Will Spaß
7" 1982
Dean Martin (USA)
279 Dean Martin: Everybody Love Somebody, 20 Love Song Dean Martin (USA)
Everybody Love Somebody, 20 Love Song
(Compilation) LP 0
Al Martino (USA)
280 Al Martino: Best Of Al Martino, The Al Martino (USA)
The Best Of Al Martino
(Best-Of) LP 1968
Curtis Mayfield (USA)
281 Curtis Mayfield: Curtis Curtis Mayfield (USA)
Curtis
(Re-Release, Remastered) CD 1970
Van McCoy (USA)
282 Van McCoy: Soul Cha Cha Van McCoy (USA)
Soul Cha Cha
7" 1976
Malcolm McLaren (GBR)
283 Malcolm McLaren: Double Dutch Malcolm McLaren (GBR)
Double Dutch
7" 1983
Malcolm McLaren & The Bootzilla Orchestra (GBR)
284 Malcolm McLaren & The Bootzilla Orchestra: Waltz Darling Malcolm McLaren & The Bootzilla Orchestra (GBR)
Waltz Darling
LP 1989
John McLaughlin, Al Di Meola, Paco de Lucía (USA)
285 John McLaughlin, Al Di Meola, Paco de Lucía: Friday Night In San Francisco John McLaughlin, Al Di Meola, Paco de Lucía (USA)
Friday Night In San Francisco
(Live, 180 Gramm Vinyl) LP 1981
Penny McLean (AUT)
286 Penny McLean: Lady Bump Penny McLean (AUT)
Lady Bump
7" 1975
Medicine Head (GBR)
287 Medicine Head: One & One Is One Medicine Head (GBR)
One & One Is One
(Re-Release) LP 1972
Ulla Meinecke (DEU)
288 Ulla Meinecke: Wenn Schon Nicht Für Immer Dann Wenigstens Für Ewig Ulla Meinecke (DEU)
Wenn Schon Nicht Für Immer Dann Wenigstens Für Ewig
LP 1983
Men At Work (AUS)
289 Men At Work: Business As Usual Men At Work (AUS)
Business As Usual
LP 1981
290 Men At Work: Cargo Men At Work (AUS)
Cargo
LP 1983
Felix Mendelssohn Bartholdy (DEU)
291 Felix Mendelssohn Bartholdy + Antonín Dvořák: Dvořák : Streicherserenade E-Dur ; Mendelssohn : Sinfonie F-Dur Felix Mendelssohn Bartholdy (DEU) + Antonín Dvořák (CZE)
Dvořák : Streicherserenade E-Dur ; Mendelssohn : Sinfonie F-Dur

(Split mit: Antonín Dvořák (CZE))
Split-LP 2005
Vince Mendoza (USA)
292 Vince Mendoza: Blauklang Vince Mendoza (USA)
Blauklang
(Pappschuber) CD 2008
Mika (GBR)
293 Mika: Life In Cartoon Motion Mika (GBR)
Life In Cartoon Motion
(Super Jewel Case) CD 2007
Glenn Miller (USA)
294 Glenn Miller: Glenn Miller In Seinen Größten Erfolgen Glenn Miller (USA)
Glenn Miller In Seinen Größten Erfolgen
(Best-Of, Compilation, Special Edition) LP 0
295 Glenn Miller: Glenn Miller Plays Selections From The Glenn Miller Story And Other Hits Glenn Miller (USA)
Glenn Miller Plays Selections From The Glenn Miller Story And Other Hits
(Compilation) LP 1956
296 Glenn Miller: This Is Glenn Miller Glenn Miller (USA)
This Is Glenn Miller
LP 1956
Glenn Miller And His Orchestra (USA)
297 Glenn Miller And His Orchestra: Glenn Miller On The Air Glenn Miller And His Orchestra (USA)
Glenn Miller On The Air
(Pappschuber, Re-Release) 3-LP 1963
The Steve Miller Band (USA)
298 Steve Miller Band, The: Book Of Dreams The Steve Miller Band (USA)
Book Of Dreams
LP 1977
The Glenn Miller Orchestra (USA)
299 Glenn Miller Orchestra, The: Live Concert The Glenn Miller Orchestra (USA)
Live Concert
(Compilation, Live) LP 1961
Kylie Minogue (AUS)
300 Kylie Minogue: Kylie Kylie Minogue (AUS)
Kylie
LP 1988

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.