Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Jahr Album | Katalognummer | |
---|---|---|---|---|---|---|
Molybaron (FRA) | ||||||
841 |
Molybaron
(FRA)
The Mutiny |
LP (180 Gramm Vinyl) | 2021 | IOMLP 610 | ||
Montrose (USA) | ||||||
842 |
Montrose
(USA)
Rock The Nation |
LP | 1973 | WB 46 276 | ||
843 |
Montrose
(USA)
Warner Bros. Presents Montrose! |
LP | 1975 | WB 56 170 | ||
844 |
Montrose
(USA)
Jump On It |
LP | 1976 | BS 2963 | ||
Gary Moore (GBR) | ||||||
845 |
Gary Moore
(GBR)
Back On The Streets |
LP (Re-Release) | 1978 | 251 413-1 | ||
846 |
Gary Moore
(GBR)
Dirty Fingers |
LP | 1983 | JETLP 241 | ||
847 |
Gary Moore
(GBR)
Rockin' Every Night (Live In Japan) |
LP (Live, Gatefold) | 1983 | VIL-6039 | ||
848 |
Gary Moore
(GBR)
We Want Moore! |
LP + 12" (Live, Gatefold) | 1984 | 302 469-370 | ||
849 |
Gary Moore
(GBR)
Run For Cover |
LP | 1985 | 207 283-270 | ||
850 |
Gary Moore
(GBR)
Anthology |
2-LP (Best-Of, Gatefold) | 1986 | RAWLP 023 | ||
851 |
Gary Moore
(GBR)
Parisienne Walkways |
LP (Compilation) | 1987 | 255 006-1 | ||
852 |
Gary Moore
(GBR)
Wild Frontier |
LP | 1987 | 208 183-630 | ||
853 |
Gary Moore
(GBR)
After The War |
LP | 1989 | 209543-630 | ||
854 |
Gary Moore
(GBR)
Still Got The Blues |
LP | 1990 | 210 558-630 / V 2612 | ||
More (GBR) | ||||||
855 |
More
(GBR)
Warhead |
LP | 1981 | ATL 50775 | ||
Van Morrison (GBR) | ||||||
856 |
Van Morrison
(GBR)
Astral Weeks |
LP (Re-Release) | 1968 | WB 56 987 | ||
857 |
Van Morrison
(GBR)
Moondance |
LP (Re-Release, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 1970 | 81227950354 | ||
Mötley Crüe (USA) | ||||||
858 |
Mötley Crüe
(USA)
Too Fast For Love |
LP | 1981 | ELK K 52 425 | ||
859 |
Mötley Crüe
(USA)
Shout At The Devil |
LP (Gatefold) | 1983 | 96-0289-1 | ||
860 |
Mötley Crüe
(USA)
Theatre Of Pain |
LP | 1985 | 960 418-1 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.