Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Jahr Album | Katalognummer | |
---|---|---|---|---|---|---|
Dokken (USA) | ||||||
341 |
Dokken
(USA)
Under Lock And Key |
LP | 1985 | 960 458-1 | ||
342 |
Dokken
(USA)
Back For The Attack |
LP | 1987 | ELEKTRA 9 60735-1 | ||
Doll By Doll (GBR) | ||||||
343 |
Doll By Doll
(GBR)
Remember |
LP | 1979 | WB 56 618 | ||
344 |
Doll By Doll
(GBR)
Doll By Doll |
LP | 1980 | 6.24731 AP | ||
The Doors (USA) | ||||||
345 |
The Doors
(USA)
Strange Days |
LP (Re-Release) | 1967 | eks 74014 | ||
346 |
The Doors
(USA)
Waiting For The Sun |
LP (Re-Release) | 1968 | ELK 42041 (EKS 74 024) | ||
347 |
The Doors
(USA)
The Soft Parade |
LP (Re-Release, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 1969 | EKS-75005 | ||
348 |
The Doors
(USA)
Morrison Hotel |
LP (Re-Release, Gatefold) | 1970 | EKS 75007 | ||
349 |
The Doors
(USA)
The Best Of Doors |
LP (Best-Of, Re-Release) | 1973 | ELK 42143 | ||
350 |
The Doors
(USA)
+
Carmine Coppola & Francis Coppola
(USA)
Apocalypse Now |
Split-12" (Split mit: Carmine Coppola & Francis Coppola (USA)) |
1979 | ELK 22032 | ||
351 |
The Doors
(USA)
Alive, She Cried |
LP (Live) | 1983 | 96-0269-1 | ||
352 |
The Doors
(USA)
The Best Of The Doors |
2-LP (Compilation, Gatefold) | 1985 | 960 345-1 | ||
353 |
The Doors
(USA)
Live In New York |
2-LP (Live, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 2010 | 8122798187 | ||
Doro (DEU) | ||||||
354 |
Doro
(DEU)
Force Majeure |
LP | 1989 | 838 016-1 | ||
355 |
Doro
(DEU)
Doro |
LP (Limited Edition) | 1990 | 846 194-1 | ||
Dr. Hook (USA) | ||||||
356 |
Dr. Hook
(USA)
Sometimes You Win... |
LP | 1979 | 1C 064-86045 | ||
357 |
Dr. Hook
(USA)
The Rest Of Dr. Hook |
LP (Compilation) | 1984 | 1C 064 2400781 | ||
Dream Theater (USA) | ||||||
358 |
Dream Theater
(USA)
When Dream And Day Unite |
LP | 1989 | 256 374-1 | ||
359 |
Dream Theater
(USA)
Images And Words |
LP (Re-Release, 180 Gramm Vinyl) | 1992 | MOVLP780 | ||
360 |
Dream Theater
(USA)
A Dramatic Turn Of Events |
2-LP (Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | 2011 | RRCAR 7765-1 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.