Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Jahr Album | Plattenfirma | Herstellungsland | Kommentar | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Carnifex (USA) | |||||||||
501 |
Carnifex
(USA)
Hell Chose Me |
CD (Pappschuber) | 2010 | Victory Records | |||||
502 |
Carnifex
(USA)
Until I Feel Nothing |
LP (Limited Edition, Türkises Vinyl) | 2011 | Victory Records | |||||
503 |
Carnifex
(USA)
Slow Death |
LP (Limited Edition, Gatefold, Rotes Vinyl) | 2016 | Nuclear Blast Entertainment | |||||
504 |
Carnifex
(USA)
Slow Death |
LP (Limited Edition, Braunes Vinyl) | 2016 | Nuclear Blast Entertainment | |||||
505 |
Carnifex
(USA)
Slow Death |
LP (Limited Edition, Schwarzes Vinyl, Splatter Vinyl, Weißes Vinyl) | 2016 | Nuclear Blast Entertainment | |||||
506 |
Carnifex
(USA)
World War X |
LP | 2019 | Nuclear Blast Records | |||||
Carpathian (AUS) | |||||||||
507 |
Carpathian
(AUS)
Wanderlust |
7" | 2010 | Deathwish | |||||
Carpathian Forest (NOR) | |||||||||
508 |
Carpathian Forest
(NOR)
+
Daktari Lorenz
(DEU)
+
John Boy Walton
(DEU)
+
Hermann Kopp
(DEU)
NEKRomantik |
Split-LP + 7" + Flexidisk (Limited Edition, Nummeriert, Re-Release, Remastered, Clear Vinyl, Rotes Vinyl, Schwarzes Vinyl, Splatter Vinyl)
(Split mit: Daktari Lorenz (DEU) + John Boy Walton (DEU) + Hermann Kopp (DEU)) |
1988 | One Way Static Records | |||||
The Carrier (USA) | |||||||||
509 |
The Carrier
(USA)
No Love Can Save Me |
7" | 2008 | Deathwish Inc. | |||||
Frank Carter & The Rattlesnakes (GBR) | |||||||||
510 |
Frank Carter & The Rattlesnakes
(GBR)
Blossom |
LP (Gatefold, 180 Gramm Vinyl, Clear Vinyl, Rosa Vinyl) | 2015 | International Death Cult | |||||
511 |
Frank Carter & The Rattlesnakes
(GBR)
Modern Ruin |
LP (Limited Edition, Gatefold, Rotes Vinyl, Weißes Vinyl) | 2017 | International Death Cult | |||||
512 |
Frank Carter & The Rattlesnakes
(GBR)
End Of Suffering |
LP (Gatefold, Clear Vinyl, Grünes Vinyl, Splatter Vinyl) | 2019 | International Death Cult | |||||
Casey (GBR) | |||||||||
513 |
Casey
(GBR)
Where I Go When I Am Sleeping |
LP (Limited Edition, Oranges Vinyl) | 2018 | Hassle Records | |||||
514 |
Casey
(GBR)
Where I Go When I Am Sleeping |
LP (Download-Code, Hellblaues Vinyl) | 2018 | Hassle Records | |||||
515 |
Casey
(GBR)
It's Time For Us To Bury Our Love |
3-LP (Box, Limited Edition, Clear Vinyl, Pink Vinyl, Rotes Vinyl, Schwarzes Vinyl) | 2019 | Hassle Records | |||||
Casey Jones (USA) | |||||||||
516 |
Casey Jones
(USA)
I Hope We're Not The Last |
LP (Weißes Vinyl) | 2011 | Ratpak Records | |||||
517 |
Casey Jones
(USA)
I Hope We're Not The Last |
LP (Clear Vinyl, Rotes Vinyl) | 2011 | Ratpak Records | |||||
Johnny Cash (USA) | |||||||||
518 |
Johnny Cash
(USA)
Hymns From The Heart |
LP (180 Gramm Vinyl) | 1962 | Pan-Am Records | |||||
519 |
Johnny Cash
(USA)
American II: Unchained |
LP (Re-Release, 180 Gramm Vinyl) | 1996 | American Recording Company, LLC | |||||
520 |
Johnny Cash
(USA)
American VI: Ain't No Grave |
LP | 2010 | American Recording Company |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.