Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Plattenfirma | Herstellungsland | Jahr Album | Jahr Tonträger | EAN-Nummer | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Joe Walsh (USA) | |||||||||
3241 |
Joe Walsh
(USA)
But Seriously, Folks... |
LP (Gatefold) | Asylum Records | 1978 | 1978 | ||||
War (USA) | |||||||||
3242 |
War
(USA)
Why Can't We Be Friends? |
CD (Pappschuber, Re-Release, Remastered, Special Edition, 24kt. Gold-CD) | Avenue Records | 1975 | 1995 | 789411060222 | |||
3243 |
War
(USA)
Greatest Hits |
2-12" (Compilation, Limited Edition, Re-Release, Remastered, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | Analogue Productions | 1976 | 2024 | 753088014970 | |||
3244 |
War
(USA)
Greatest Hits |
LP (Compilation, Limited Edition, Re-Release, Goldenes Vinyl) | Avenue Records / Rhino | 1976 | 2020 | 603497845910 | |||
3245 |
War
(USA)
Platinum Jazz |
CD (Compilation, Pappschuber, Re-Release, Remastered, Special Edition, 24kt. Gold-CD) | Avenue Jazz | 1977 | 1995 | 789411060628 | |||
Jennifer Warnes (USA) | |||||||||
3246 |
Jennifer Warnes
(USA)
Famous Blue Raincoat |
LP (Remastered, 180 Gramm Vinyl) | Impex Records | 1990 | 2015 | ||||
3247 |
Jennifer Warnes
(USA)
The Hunter |
CD (Re-Release, Remastered, 24kt. Gold-CD, Digi-Book) | Impex Records | 1992 | 2010 | 899360002010 | |||
3248 |
Jennifer Warnes
(USA)
The Hunter |
CD (Re-Release, Remastered, 24kt. Gold-CD, Digi-Book) | Cisco | 1992 | 0 | 899360002010 | |||
3249 |
Jennifer Warnes
(USA)
The Hunter |
LP (180 Gramm Vinyl) | Impex Records | 1992 | 1992 | 856276002039 | |||
3250 |
Jennifer Warnes
(USA)
The Well |
3-LP (Limited Edition, Nummeriert, Re-Release, Remastered, 180 Gramm Vinyl) | Impex Records | 2001 | 2011 | ||||
3251 |
Jennifer Warnes
(USA)
The Well |
CD (Remastered, 24kt. Gold-CD, Digi-Book) | Impex Records | 2001 | 2010 | 856276002015 | |||
3252 |
Jennifer Warnes
(USA)
Famous Blue Raincoat |
CD (Remastered, 24kt. Gold-CD, Digi-Book) | Impex Records | 2007 | 2007 | 856276002008 | |||
3253 |
Jennifer Warnes
(USA)
Another Time, Another Place |
CD (Cardsleeve) | BMG | 2018 | 2018 | 4050538358056 | |||
3254 |
Jennifer Warnes
(USA)
Another Time, Another Place |
LP (Gatefold, 180 Gramm Vinyl) | Impex Records | 2019 | 2019 | 856276002220 | |||
Rob Wasserman (USA) | |||||||||
3255 |
Rob Wasserman
(USA)
Duets |
CD (Re-Release) | GRP Records Inc. | 1988 | 1993 | 011105971225 | |||
3256 |
Rob Wasserman
(USA)
Trios |
CD (Pappschuber) | GRP | 1994 | 1994 | 011105402224 | |||
Muddy Waters (USA) | |||||||||
3257 |
Muddy Waters
(USA)
Folk Singer |
2-12" (Box, Limited Edition, Nummeriert, Re-Release, Remastered, 180 Gramm Vinyl, Clear Vinyl, Schwarzes Vinyl) | Mobile Fidelity Sound Lab, Inc. | 1964 | 2022 | 821797202329 | |||
3258 |
Muddy Waters
(USA)
Folk Singer |
2-12" (Limited Edition, Re-Release, Remastered, Gatefold, 200 Gramm Vinyl) | Analogue Productions | 1964 | 2011 | ||||
Roger Waters (GBR) | |||||||||
3259 |
Roger Waters
(GBR)
The Pros And Cons Of Hitch Hiking |
CD (Re-Release) | Columbia / Sony Music Entertainment | 1984 | 2003 | 5099750798126 | |||
3260 |
Roger Waters
(GBR)
Radio K.A.O.S. |
CD (Re-Release) | Sony Music Entertainment | 1987 | 2003 | 5099750959121 |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.