Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Jahr Album | Herstellungsland | EAN-Nummer | Plattenfirma | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Bauhaus (GBR) | ||||||||
101 |
Bauhaus
(GBR)
Go Away White |
CD (Digipak) | 2008 | 891377001260 | Bauhaus | |||
The Beach Boys (USA) | ||||||||
102 |
The Beach Boys
(USA)
Friends / 20/20 |
CD (Remastered, Special Edition) | 1990 | 0077779369720 | Capitol Records, Inc. | |||
Beasts Of Bourbon (AUS) | ||||||||
103 |
Beasts Of Bourbon
(AUS)
The Axeman's Jazz |
CD | 1984 | Normal Records | ||||
104 |
Beasts Of Bourbon
(AUS)
The Hate Inside |
2-7" (Gatefold) | 1988 | Red Eye Records | ||||
105 |
Beasts Of Bourbon
(AUS)
Black Milk |
LP (Gatefold) | 1990 | Red Eye Records | ||||
106 |
Beasts Of Bourbon
(AUS)
The Low Road |
CD | 1991 | 4011760062623 | Red Eye | |||
The Bells (USA) | ||||||||
107 |
The Bells
(USA)
The Ultimate Seaside Companion |
CD | 1997 | 790052002229 | Hitit! Recordings | |||
Berlin Chamber Orchestra (XXX) | ||||||||
108 |
Berlin Chamber Orchestra
(XXX)
Buck-Tick - Symphonic Buck-Tick In Berlin |
CD | 1990 | Invitation | ||||
Bérurier Noir (FRA) | ||||||||
109 |
Bérurier Noir
(FRA)
Macadam Massacre |
CD | 1984 | Folklore De La Zone Mondiale | ||||
110 |
Bérurier Noir
(FRA)
Concerto Pour Détraqués! |
CD (Re-Release, Digipak) | 1985 | 3596971004620 | Folklore De La Zone Mondiale | |||
111 |
Bérurier Noir
(FRA)
Abracadaboum |
CD (Re-Release) | 1987 | 3347120024026 | Folklore De La Zone Mondiale | |||
112 |
Bérurier Noir
(FRA)
Souvent Fauché Toujours Marteau! |
LP | 1989 | 3347120021353 | Bondage Records / New Rose Distribution | |||
113 |
Bérurier Noir
(FRA)
La Bataille De Pali-Kao (1983-1984) |
CD (Compilation) | 1998 | 3383001338523 | Last Call | |||
Big Audio Dynamite (GBR) | ||||||||
114 |
Big Audio Dynamite
(GBR)
No. 10, Upping St. |
CD | 1986 | 5099745013722 | CBS Inc. | |||
Big Audio Dynamite II (GBR) | ||||||||
115 |
Big Audio Dynamite II
(GBR)
The Globe |
CD | 1991 | 074644614725 | Columbia | |||
Big Black (USA) | ||||||||
116 |
Big Black
(USA)
The Hammer Party |
CD (Compilation) | 1986 | Touch And Go | ||||
117 |
Big Black
(USA)
The Rich Man's Eight Track Tape |
CD (Compilation) | 1987 | Homestead Records | ||||
118 |
Big Black
(USA)
Songs About Fucking |
CD (Re-Release) | 1987 | 718751772427 | Touch And Go | |||
119 |
Big Black
(USA)
Pigpile |
CD (Live) | 1999 | 718751788121 | Touch And Go Records | |||
Big Electric Cat (AUS) | ||||||||
120 |
Big Electric Cat
(AUS)
Dreams Of A Mad King |
CD | 1994 | Irond Ltd. | ||||
Bile (USA) | ||||||||
121 |
Bile
(USA)
Suckpump |
CD | 1994 | 016861895327 | Roadrunner Records | |||
122 |
Bile
(USA)
Biledegradable |
Mini-CD / EP | 1998 | 8016670004028 | Out Of Line | |||
Bill Rieflin & Chris Connelly (USA) | ||||||||
123 |
Bill Rieflin & Chris Connelly
(USA)
Largo |
CD | 2001 | 660355959127 | First World Records | |||
Bonnie "Prince" Billy (USA) | ||||||||
124 |
Bonnie "Prince" Billy
(USA)
I See A Darkness |
CD | 1999 | 5034202105923 | Domino Recording Co. Ltd. | |||
Birmingham 6 (DNK) | ||||||||
125 |
Birmingham 6
(DNK)
Error Of Judgement |
CD | 1996 | 4013859361280 | Zoth Ommog |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.