Menu
# | Cover | Titel | Typ / Besonderheiten | Jahr Album | Plattenfirma | Herstellungsland | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Cream (GBR) | |||||||
101 |
Cream
(GBR)
Those Were The Days |
4-CD (Best-Of, Compilation, Special Edition, Longbox) | 1997 | PolyGram International Music B.V. | |||
Crosby, Stills, Nash & Young (USA) | |||||||
102 |
Crosby, Stills, Nash & Young
(USA)
Déjà Vu |
CD (Re-Release, Remastered) | 1970 | Atlantic Records | |||
103 |
Crosby, Stills, Nash & Young
(USA)
4 Way Street |
2-CD (Live, Re-Release, Remastered) | 1971 | Atlantic Recording Corporation | |||
Sheryl Crow (USA) | |||||||
104 |
Sheryl Crow
(USA)
Tuesday Night Music Club |
CD | 1993 | A&M Records, Inc. | |||
105 |
Sheryl Crow
(USA)
Sheryl Crow |
CD | 1996 | A&M Records | |||
106 |
Sheryl Crow
(USA)
The Globe Sessions |
CD (Multimedia) | 1998 | A&M Records | |||
107 |
Sheryl Crow
(USA)
Live From Central Park |
CD (Live) | 1999 | A&M Records, Inc. | |||
108 |
Sheryl Crow
(USA)
C'mon, C'mon |
CD | 2002 | A&M Records | |||
Xavier de Maistre (FRA) | |||||||
109 |
Xavier de Maistre
(FRA)
Nuit D'etoiles - Harp Music By Claude Debussy |
CD | 2008 | Sony BMG Music Entertainment | |||
Claude Debussy (FRA) | |||||||
110 |
Claude Debussy
(FRA)
12 Ètudes, Mitsuko Uchida, Piano |
CD | 1990 | Philips Classics | |||
111 |
Claude Debussy
(FRA)
La Mer U.A. |
CD | 2001 | Sony Classical | |||
Deep Purple (GBR) | |||||||
112 |
Deep Purple
(GBR)
Deep Purple In Rock |
CD (Re-Release) | 1970 | EMI Records Ltd. | |||
113 |
Deep Purple
(GBR)
Machine Head |
CD (Re-Release) | 1972 | EMI Records Ltd. | |||
Depeche Mode (GBR) | |||||||
114 |
Depeche Mode
(GBR)
Behind The Wheel |
Single-CD (Re-Release, Remix) | 1987 | Intercord / Mute Records | |||
Derek And The Dominos (USA) | |||||||
115 |
Derek And The Dominos
(USA)
Layla And Other Assorted Love Songs |
CD (Re-Release, Remastered) | 1970 | PolyGram International Music B.V. | |||
Donovan (GBR) | |||||||
116 |
Donovan
(GBR)
Catch The Wind The Best Of Donovan |
CD (Best-Of, Compilation) | 1965 | Kaz Records | |||
117 |
Donovan
(GBR)
The Very Best Of The Early Years |
CD (Best-Of, Compilation) | 1965 | Union Square Music | |||
The Doors (USA) | |||||||
118 |
The Doors
(USA)
The Doors |
CD (Re-Release) | 1967 | Elektra Entertainment Group Inc. | |||
119 |
The Doors
(USA)
Strange Days |
CD (Re-Release, Remastered) | 1967 | Elektra / Asylum Records | |||
120 |
The Doors
(USA)
Strange Days |
LP | 1967 | Elektra | |||
121 |
The Doors
(USA)
Waiting For The Sun |
CD (Re-Release, Remastered) | 1968 | Elektra Entertainment Group Inc. | |||
122 |
The Doors
(USA)
Waiting For The Sun |
LP (Re-Release) | 1968 | Elektra | |||
123 |
The Doors
(USA)
The Soft Parade |
CD (Re-Release, Remastered) | 1969 | Elektra / Asylum Records | |||
124 |
The Doors
(USA)
The Soft Parade |
LP (Re-Release) | 1969 | Elektra Records | |||
125 |
The Doors
(USA)
Morrison Hotel |
CD | 1970 | Elektra / Asylum Records |
Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten
Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.
Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.