Nachrichten-Seite optisch verbessert

Seit heute ist die Seite für die Nachrichten in der Optik etwas verändert.

Das ganze ist in der Übersicht etwas „luftiger“ geworden. Die Zeile, über der man mit der Maus ist, wird etwas hervorgehoben und man muss nun auch nicht mehr auf den Text alleine klicken, sondern man kann auch etwas abseits davon innerhalb der Zeile klicken. Außerdem sind die beiden Icons für das Bookmarken bzw. Löschen von Nachrichten nun etwas weiter auseinander, was Besitzern von Tablets etwas entgegenkommen dürfte.

One thought on “Nachrichten-Seite optisch verbessert

  1. Sieht doch gut aus. 🙂 Sehr hilfreich wäre noch die Möglichkeit, die Nachrichten nach anderen Kriterien (Empfänger/Absender, alphabetisch nach Betreff) sortieren zu lassen. Wenn man hunderte von Anfragen offen hat, würde das die Übersicht enorm verbessern. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.