Achtung, neue Kontakt-Emailadresse

Das das Spam-Aufkommen bei der bisherigen Kontakt-Emailadresse einfach zu groß wurde, gibt es jetzt eine neue, nachzusehen im Impressum. Wer bislang noch die alte „henkelmann [at] musik-sammler [dot] de“ gespeichert hat, möge doch bitte den Eintrag auf die neue ändern. Die alte Adresse ist ab heute nicht mehr gültig und erreichbar.

3 thoughts on “Achtung, neue Kontakt-Emailadresse

  1. Moin,

    solange Du das Ding im Impressum ausschreibst hast Du immer wieder alles voller Spam. Da sind soviele Bots am laufen, das das ruckzuck wieder zurück auf dem alten Stand ist…am besten irgendwie verfremden wie du es ja auch schon im Blogpost gemacht hast, wobei viele von diesen Formaten auch wohl auch schon ausgelesen werden.

    Viele Grüße,
    Daniel

  2. @Dezibel: Schau dir den Sourcecode mal etwas genauer an. 😉

    @ingiltere vizesi: Eine Übersetzung in die englische Sprache ist zwar auf lange Sicht geplant, allerdings müssen erst noch die einen oder anderen Macken und Performance-Engpässe raus, bevor wir uns dem breiteren internationalen Ansturm stellen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.