Rick Parfitt Over And Out (2018) - ein Review von der sir

Rick Parfitt: Over And Out - Cover
1
1 Review
1
1 Rating
9.00
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Rock: Classic Rock, Pop-Rock


der sir
25.05.2021 00:10

Feines Solo-Teil vom Status Quo Recken. der leider viel zu früh verstorben ist.

Nach 2 Anläufen, wo sich bisher das Album noch nicht ganz so entfaltet hatte, sprang der Funke ganz über und zeigte die Qualität. Ganz einfach beschrieben, es ist ein absolutes gute Laune Album, macht Spaß und wirkt locker leicht. Mal wird richtig abgerockt und mal gehts gefühlvoller zur Sache.

Es sollte aber niemand ein Album im Quo Stil erwarten, der wird sicherlich enttäuscht werden. War auch sicher etwas der Fehler bei mir, bei den ersten beiden Durchläufen. Wer sich davon aber lösen kann, bekommt ein richtig starkes Rock Album zu hören.

Meine Anspieltips: für die rockige Ausrichtung "Lonesome Road" und für das Gefühlvolle "Without You"

Punkte: 9 / 10