Now That's What I Call Music! 95 [UK Series] (2016) - ein Review von rain

Now That's What I Call Music! 95 [UK Series] - Cover
1
Review
1
Rating
1.50
∅-Bewertung
Typ: Sampler
Genre(s): Pop
Werbung


rain Avatar
20.03.2017 16:17

ich bin und war ein grosser Fan dieser Sampler-Serie und habe alles mögliche zusammengetragen. Leider hat das Niveau dieser "Musik" in den letzten
3 Jahren extrem nachgelassen und ich muss mir ernsthaft Gedanken machen, ob ich diese Serie weiterhin kaufen soll.
Es ist ja fast traurig, mit welchem Mist sich unsere Jugend in Sachen "Hitparadensound" herumschlagen muss! sogar meine Töchter meinen meistens,
das es Mist ist! gibt es denn auf der "Insel" (UK) keinen neueren hörenswerten Hitparadensound mehr? kommen die guten Sachen gar nicht mehr in die Hitparade, oder hat dieser Musikverlag derart grosse Mühe, die echt hörenswerten Hits hier (wie früher) zusammenzutragen?
wer kauft denn diesen Mist, der es in die traurige Bilanz der Hitparade schafft?
schade!

Punkte: 1.5 / 10


Werbung
Login
×