Emmylou Harris In My Own Style (2012) - ein Review von mmcq

Emmylou Harris: In My Own Style - Cover
1
Review
1
Rating
1.00
∅-Bew.
Typ: Live
Genre(s): Country Country Rock


mmcq Avatar
06.02.2018 22:39

Eine technisch auf niedrig(st)em Niveau produzierte DVD. Bild- und Tonqualität haben eindeutig Potential zur Verbesserung (sehr viel Potential). Insgesamt in etwa die Wirkung einer semi-professionellen Videocassette (über 4" / 5" Bildschirmgröße nicht empfehlenswert). Schade, denn hier sind 6-7 meiner Lieblings-Songs enthalten, die ich mit 9-10 Punkten bewerten würde (und habe - in guter CD-Qualität).
Passend lieblos dazu gestaltet das einseitig bedruckte Einlageblatt für die DVD-Box (mehr gibt es nicht). Titelseite + Blur-Effekt = Rückseite, Interpretin und Titel mit (quasi-unsichtbarem) "Emboss-"Effekt darübergelegt. Typografie ("Kunst und Handwerk des Druckens ...") - hier Betonung auf "einfaches Handwerk".
Dieser Kurz-Bewertung bezieht sich nur auf die DVD-Version (2004, Medusa Entertainment International Ltd. 8591 / weiterer Aufdruck: "Planet Song"). Die kürzere Blu-ray Disc von 2012 liegt mir zum Vergleich nicht vor.

Punkte: 1 / 10