Complications (2015) - ein Review von vinylfreak@ER

Dover: Complications - Cover
1
Review
1
Rating
9.50
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Punk Melodic Punk, Pop Punk


21.02.2016 09:32

Dover rocken wieder!!!
Das schonmal mein persönliches Highlight, nach ihren jahrelangen Ausflug in die Elektropop Ecke! Man hört, daß sich die Band zwangsläufig weiterentwickelt hat. Der Sound wirkt geschliffener, hörbar weichgespülter als bei ihren früheren Punk-Werken. Macht aber Laune, die poppunkige Scheibe zu hören! Für mich ist kein einziger Titel dabei, den ich vorskippe! "Sisters of Mercy" z.B. steht dem guten, alten "King George" in fast gar nicht nach - meine Meinung...
Allerdings hätten dem Album ein bis zwei Songs mehr mit Sicherheit nicht geschadet, da es mit 30 Minuten Spielzeit doch recht überschaubar geworden ist.

Punkte: 9.5 / 10


Login
×