Bury The Hatchet (2014) - ein Review von Einfach_Supi

October 31: Bury The Hatchet - Cover
1
Review
2
Ratings
8.00
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Heavy Metal


28.01.2015 19:20

O.K., ich bin ein Fan von herrlich rumpeligen US-Underground. Und hier kommt ein modernes Stück aus Amerika in schönem Splatter-Vinyl und einem sehr gelungenen Cover, ordentliche Liner-Notes. Soweit so gut, aber nun zur Musik: Da wird geschreddert, dass die Saiten qualmen, die Drums treiben und prügeln einen durch die herrlich räudigen Songs, Jedes Riff, jeder Refrain ein Sieger und über allem trohnt die geile Stimme von King Fowley. Ein gelungener Mix aus Speed- Power- und Thrash Metal, der vom ersten bis zum letzten Stück abwechlungsreich bleibt, Insgesamt ein weiteres Highlight meiner Sammlung und weitere Scheiben werden hoffentlich noch folgen. Schade nur, dass diese Bands so selten in Germany unterwegs sind.

Punkte: 9 / 10


Login
×