A (2013) - ein Review von Santa Music

Agnetha Fältskog: A - Cover
1
Review
3
Ratings
9.17
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Pop
Werbung


Santa Music Avatar
12.05.2013 01:29

Ich hatte schon nicht mehr mit einem musikalischen Lebenszeichen von Agnetha Fältskog gerechnet - aber jetzt ist es da: ihr neues, schlicht "A" betiteltes Album.
Die Frage, ob so die heutigen "ABBA" klingen würden kann ich nicht beurteilen, die ständige Nachfrage der Fans nach einer Reunion wurde aber unlängst auch von Agnetha eine Absage erteilt. Eine Reunion von ABBA ist nun auch gar nicht mehr nötig, um wieder Agnethas Stimme zu hören.

Die LP klingt auf jeden Fall fantastisch gut, und das sowohl was die Musik als auch die Produktion betrifft. Das ist das Album einer gereiften Sängerin und ich kann gut verstehen, dass Agnetha sich nach dem Hören der drei ihr von Produzent Jörgen Elofsson präsentierten Songs entschieden hat, wieder Musik zu machen und neue Lieder aufzunehmen. Das Ergebnis kann sich voll und ganz hören lassen: so schöne Pop-Songs voll Melodie und auch textlichem Inhalt bekommt man leider heutzutage nur noch selten präsentiert.
Für mich ganz klar eines der besten Pop-Alben der letzten Monate!!!

Punkte: 10 / 10


Werbung

Agnetha Fältskog: I Stand Alone

Audio CD

für 6,79 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. The Last Time
  2. Little White Secrets
  3. I Wasn't The One (Who Said Goodbye)
  4. Love In A World Gone Mad
  5. Maybe It Was Magic
  6. Let It Shine
  7. We Got A Way
  8. I Stand Alone
  9. Are You Gonna Throw It All Away
  10. If You Need Somebody Tonight

Weitere Angebote:


Login
×