Off The Record (2013) - ein Review von ads

Karl Bartos: Off The Record - Cover
1
Review
3
Ratings
8.83
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Techno/Electronic


ads Avatar
16.03.2013 23:12

Als Kraftwerk Hörer und Fan hatte ich doch eine recht hohe Erwartung an dem Album gehabt und wurde überrascht fast alle Tracks sind durchweg gelungen und hören sich zum teil wie Kraftwerk selbst an. Nur meiner Meinung nach klingt die erste hälfte bei International Velvet doch zu kitschig.
Der klang der der Platte selbst d ist Komplett Loudness War verseucht, besitzt trotz Einsätzen von Kompressoren noch etwas Dynamik und Klingt immer noch besser als das was in den Charts so an elektronischer musik rum dümpelt, daher nur 9 punkte insgesamt.

Punkte: 9 / 10


Karl Bartos: Off the Record

Audio CD

für 12,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Atomium
  2. Nachtfahrt
  3. International Velvet
  4. Without A Trace Of Emotion
  5. The Binary Code
  6. Musica ex machina
  7. The Tuning Of The World
  8. Instant Bayreuth
  9. Vox humana
  10. Rhythmus
  11. Silence
  12. Hausmusik
Login
×