Live In Germany (2012) - ein Review von Anstol

Mike Oldfield: Live In Germany - Cover
2
Reviews
2
Ratings
2.50
∅-Bewertung
Typ: Bootleg
Genre(s): Rock Progressive Rock, Alternative Rock


26.10.2012 11:15

Es handelt sich um einen Teilmitschnitt eines Konzertes, dass für eine Sendung des ZDF aufgenommen wurde. Die Spielzeit ist auf ca. 45 Minuten beschränkt, so dass die Titelauswahl gut getroffen wurde. Taurus 1 und Tubular Bells (Part One) werden etwas rockiger gespielt.
Zur Qualität der DVD:
Die DVD liegt nur im Stereoton vor und hat leichte Schwankungen. Die auf der Rückseite angegebenen 5.1 Surround sind nicht vorhanden. Das Bildmaterial wurde unbearbeitet verwendet (ich habe als Vergleich eine Kopie des ZDF vorliegen) und entspricht den Fernsehaufnahme von 1980.

Punkte: 3 / 10


Login
×