The 12" Album / Action Replay (2011) - ein Review von knochn

Howard Jones: 12" Album / Action Replay, The - Cover
1
Review
1
Rating
10.00
∅-Bewertung
Typ: Boxset/Bundle
Genre(s): Pop Synth Pop


knochn Avatar
20.11.2011 12:51

Howard Jones, einer der größten Synthiepop-Helden der 80er Jahre legt hier ein digital remastertes Boxset vor, das jedes Herz eines 80er Synthpopfans, der auf Maxies steht - höher schlagen lässt.
Das 12" Album von 1984 hat auch nach über 25 Jahren nichts von seinem Charme eingebüsst und besticht immer noch mit Hits wie "New Song", "What is Love" oder "Pearl in the Shell" die einen sofort in die 80er zurückkatapultieren.
Ähnlich geht es mir mit der 2. Scheibe - "Action Replay", der '86 EP
Erstmalig auf CD erschienen.
Auch hier sind wieder Perlen wie z.B. "Look Mama", "Hide & Seek" in herrliche Langversionen gepackt - die definitiv nicht langweilig werden.
Als Bonus wartet die Box mit einer 11 Songs umfassenden CD auf - die mit dem über 9 minütigem "Look Mama Megamamamix", dem bis dahin unveröffentlichtem 12" Promo-Mix von "Pearl in the Shell" und weiteren Goldstücken zu bestechen weiss.
Auf dieser dritten CD sind speziell ausgewählte 12" Remixes die teilweise noch nie auf CD veröffentlicht wurden.
Diese liebevoll zusammengestellte Box war/ ist nur über die Homepage von Howard Jones für sagenhafte £25.62 zu bekommen und wird mittlerweile schon für Mondpreise gehandelt.
Für mich auf jeden Fall volle 10 Punkte - da es nicht einen Aussetzer bei diesem tollen Set gibt.

Punkte: 10 / 10


Login
×