Heritage (2011) - ein Review von klaerchen1981

Opeth: Heritage - Cover
6
Reviews
71
Ratings
7.93
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rock Progressive Rock


klaerchen1981 Avatar
17.09.2011 13:14

Vorweg...das ist nicht wirklich ein Review...sowatt liegt mir nicht...aber ich möchte gerne meine Punktevergabe begründen.
Ich seh das ähnlich wie mein Vorredner bwz Vorschreiber...egal...nette Idee das Ganze...nur seltsam umgesetzt. Die wenigen Orgelparts klingen irgendwie laufend nach Deep Purple und die ordentlichen Songs werden ständig durch Fahrstuhldudel"musik" unnötig in die Länge gezogen. Innovativ oder spannend find ich das jetzt nicht. Und dann erst erst dieses besch... Covermotiv!!! ^^
Also im Prinzip ein nettes, recht durchschnittliches Album...aber 1. nicht so wirklich Opeth und 2. einfach enttäuschend wenig überraschend und/begeisternd. Watt für'n lauen Abend zum nebenbei durchplätschern lassen. Schade...

Punkte: 4 / 10


Opeth: Heritage

Audio CD

für 9,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Heritage
  2. The Devil's Orchard
  3. I Feel The Dark
  4. Slither
  5. Nepenthe
  6. Häxprocess
  7. Famine
  8. The Lines In My Hand
  9. Folklore
  10. Marrow Of The Earth

Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Weitere Angebote:

Login
×