The Smiths (1984) - ein Review von Harry Gant

The Smiths: Smiths, The - Cover
1
Review
13
Ratings
8.38
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Pop New Wave, Brit-Pop
Rock
Werbung


Harry Gant Avatar
03.11.2011 14:24

Ich weis noch wie gestern als ich dieses Kleinod zum ersten mal in händen hielt, auf einem Folhmarkt entdeckt und die Band nur von hörensagen gekannt irgendwas spuckte im hinterkopf herum die Smiths = Legendär... also Platte erstanden und zuhause aufgelegt.
Reel around the Fountain lässt sich noch ein bischen ungewohnt an aber spätestens ab You've got everything now war ich verloren und Songs wie Hand in Glove sind bis heute absolute Lieblingslieder von mir.
Fazit ein fast Perfektes Album mit nur wenigen schwächen.

Punkte: 9.5 / 10


Werbung

The Smiths: Meat Is Murder

Audio CD

für 7,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. The headmaster ritual (2011 Remastered Version)
  2. Rusholme ruffians (2011 Remastered Version)
  3. I want the one I can't have (2011 Remastered Version)
  4. What she said (2011 Remastered Version)
  5. That Joke Isn't Funny Anymore (single version)
  6. Nowhere fast (2011 Remastered Version)
  7. Well I wonder (2011 Remastered Version)
  8. Barbarism begins at home (2011 Remastered Version)
  9. Meat is murder (2011 Remastered Version)

Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Weitere Angebote:

Login
×