Passive Me, Aggressive You (2011) - ein Review von Gerda_Mueller

The Naked And Famous: Passive Me, Aggressive You - Cover
1
Review
7
Ratings
8.93
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rock Indie Rock


Gerda_Mueller Avatar
03.01.2012 18:55

In Neuseeland schon 2010 released, durften wir Europäer bis 2011 auf diese Electropop Perle warten. Nach Singles wie "Young Blood" und "Punching in a Dream" stand ich in einigen dunklen Nächten kurz vor dem Import, konnte mich dann aber doch immer noch beherrschen.
Glücklicherweise ist das Album dann aber noch etwas vielschichtiger geraten als diese beiden ziemlich ähnlichen Songs. Besonders überraschend aber auch besonders empfehlenswert ist da zum Beispiel "A Wolf in Geek's Clothing". Etwas düsterer und vertrackter gehalten als die sommerlich leichten Singleauskopplungen.

Punkte: 9.5 / 10


The Naked and Famous: Passive Me, Aggressive You

Audio CD

für 7,79 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. All Of This
  2. Punching In A Dream
  3. Frayed
  4. The Source
  5. The Sun
  6. Eyes
  7. Young Blood
  8. No Way
  9. Spank
  10. Jilted Lovers
  11. A Wolf In Geek's Clothing
  12. The Ends
  13. Girls Like You
Login
×