Where Moshers Dwell (2009) - ein Review von DeathTrax

F.K.Ü.: Where Moshers Dwell - Cover
1
Review
2
Ratings
9.50
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Thrash Metal


14.07.2013 16:31

Mit neuen Thrash Metal Bands ist das so eine sache, die meisten sehen sie als weichgespülte Aufmachung der Glorreichen Tage der 80er.

F.K.Ü. auf der anderen Seite sind eigentlich aus den 80ern, haben aber erst 98 ihre erste Demo rausgebracht. Vor kurzem habe ich diese Jungs entdeckt und, wie viele andere, gedacht das es auch wieder eine dieser Retro-Thrash Bands ist, bis ich das Musik Video für „The Pit and the Poser“ gesehen habe.

Die Riffs fetzen und die Vocals sind Professionell, und man merkt das die Band definitiv schon lange geübt hat, die Songs sind Schnell und wirken keinesfalls wie ein wieder aufgekochte oder wie weichgespülter Retro-Thrash.

Wichtig sind natürlich auch die Lyrics, jedenfalls achte ich immer auf sowas.
Es geht um Horrorfiguren, Metal und natürlich Thrashing. Und natürlich merkt man dass die Band nicht auf knochenernst macht und versucht Ultra Böse und gemein rüber zu kommen sondern um einfach die Sau raus zu lassen uns Spaß zu haben.

Where Moshers Dwell dürfte dem Thrasher Fan sofort gefallen. Ich glaube ich werd mal ein auge auf die Jungs halten

Anspiel Tipps:
Where Moshers Dwell
Twitch of The Thrash Nerve
The Pit and The Poser
Horror Metal Moshing Machine

Punkte: 10 / 10


F.K.Ü.: Where Moshers Dwell (Re-Release)

Audio CD

für 13,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Welcome To Your Nightmare
  2. Where Moshers Dwell
  3. Twitch Of The Thrash Nerve
  4. Faster Than The Shark
  5. The Pit And The Poser
  6. Dead Coroner
  7. Almost Metal
  8. Hate Your Guts (Love Your Brain)
  9. Bedilia Back For Cake
  10. Worms
  11. Sleepwalker Texas Ranger
  12. He Knows The Drill
  13. Six Feet Ünderwear
  14. Phantom Killer Attack
  15. Blairsville Blues
  16. Horror Metal Moshing Machine
  17. Highway To Horror

Weitere Angebote:

Login
×