Kaporns Welt (2003) - ein Review von Simplicius

Al Kaporn: Kaporns Welt - Cover
1
Review
2
Ratings
2.50
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rap/Hip Hop


Simplicius Avatar
29.12.2012 18:36

Den Punkt hat die Platte verdient für... nein, eigentlich geht er an die Damen, die auf dem Front- und Backcover ihre schlanken, selbstredend halbnackten Körper präsentieren. Denn das muß mal bei so einer käsigen Platte gewürdigt werden. Denn die Musik ist wirklich langweiligster Standard, vom Rap wollen wir erst gar nicht anfangen. Oder kann sich irgend jemand an "Al Kaporn" und ein paar seiner besten Lines erinnern? Ich hatte nämlich die Möglichkeit im Zusammenhang eines Plattengroßeinkaufs diese hier umsonst dazu zu bekommen, habe sie mir durchgehört und dann direkt abgelehnt. Geschenkt noch zu teuer.
Ein Wunder, wie der auf Royal Bunker landen konnte...

Punkte: 1 / 10


Login
×