Du bist nicht angemeldet.
Meine persönliche "Top 10"-Hitliste des Jahres 2o11
in einigermaßen loser Reihenfolge...
01. Josh T. Pearson: Last Of The Country Gentleman
02. Tom Waits: Bad As Me
03. Steven Wilson: Grace For Drowning
04. Seasick Steve: You Can't Teach An Old Dog New Tricks
05. Young Rebel Set: Curse Our Love
06. Bon Iver: Bon Iver, Bon Iver
07. Thee Oh Sees: Carrion Crawler / The Dream EP
08. The Low Anthem: Smart Flesh
09. Radiohead: The King Of Limbs
...und aus Mangel an Entscheidungskraft, teilen sich Platz
10. Emphemetry: A Lullaby Hum For Tired Streets & Sproatly Smith: The Minstrel's Grave
&
Um meine Bestenliste noch etwas zu garnieren, möchte ich sie noch um einige Kategorien erweitern...
Als da wären: Compilation des Jahres
Johnny Cash: Live Around The World - Bootleg Vol. 3
Single des Jahres
Lana Del Rey: Video Games / Blue Jeans
Abschließend sei noch die Musik-DVD des Jahres ins rechte Licht gerückt...
Wolf Biermann: Das Kölner Konzert - 13. November 1976
Danke für's Zulesen!
Beitrag geändert von iheardeadpeople (31.12.2011 11:04:18)
Offline
Meine Top10-Alben habe ich zwar bereits genannt, ich muss aber unbedingt noch dieses tolle Live-Album nachschieben.
Gestern erstanden und bislang nicht mehr vom Plattendreher bekommen:
Bei dieser Liveaufnahme wäre ich auch gerne in den vorderen Reihen gestanden! Hammer!
Da freu' ich mich gleich noch mehr auf die kommende Soundgarden-Europa-Tour!
Offline
Ich fand dieses Jahr aus musikalischer Sicht relativ enttäuschend. In Sachen Hip Hop und Jazz gab’s einige interessante Sachen, aber aus anderen Bereichen kam fast gar nichts, das mich wirklich beeindruckt hätte. Außerdem fehlt mir dieses Jahr so ein „Über“-Album; ein Album, bei dem ich mir sicher bin, dass es mich noch viele Jahre begleiten wird, das man gar nicht mehr weglegen will, weil es einfach so großartig ist. Das fehlt dieses Jahr wie gesagt.
Highlights gab’s natürlich trotzdem (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge):
Death Grips – Exmilitary
Gibt’s leider nur auf Tape (und da sehr schwer aufzutreiben) und als Download, wenn ich das richtig gesehen hab. Aber neben Shabazz Palaces das bei weitem interessanteste, was ich dieses Jahr an Hip Hop gehört hab. Die Musik lässt sich wohl am ehesten als experimenteller Hip Hop bezeichnen. Die einzige ähnliche Band (und das auch weniger aus musikalischer Sicht, sondern mehr von der "Grundstimmung" her), die mir einfällt wären Atari Teenage Riot – allerdings ohne das punkige / schrille. Sehr aggressiv auf jeden Fall, sehr düster, nicht ganz einfach zum anhören. Aber ich find’s großartig!
Rein hören: Guillotine (It goes Yah) oder gleich komplett (etwas runter scrollen)
Shabazz Palaces – Black Up
Das zweite ganz große Highlight aus der Hip Hop Ecke. Ebenfalls sehr experimentell – allerdings ganz anders wie Death Grips; wesentlich entspannter, ruhiger, aber ebenfalls sehr, sehr abwechslungsreich!
Am besten einfach mal rein hören: Swerve... The reeping of all that is worthwhile
Man Man – Life Fantastic
Das neue Man Man Album ist wieder etwas eingängiger geworden wie der Vorgänger. Das Grundkonzept ist ähnlich wie bei „Rabbit Habbits“ - wunderbar „düstere“ Lyrics, die diesmal noch mehr als bisher im Kontrast zu der poppigen, fröhlichen Musik stehen.
Musikalisch einerseits sehr eingängig, gleichzeitig aber auch immer noch eher unkonventionell und ein kleines bisschen seltsam (aber auf eine gute Art). Ich kenn keine andere Band, die ähnliche Musik macht.
Ich kann das Album, bzw. die Band eigentlich nur jedem ans Herz legen, der auch nur ansatzweise was mit etwas anspruchsvollerer Pop/Rock Musik anfangen kann. Die Band ist mit das Beste, was ich die letzten Jahren gehört hab!
Anspieltipp: Shameless
Terra Tenebrosa – The Tunnel
Den absolut großartigen Breach trauere ich immer noch hinterher. Immerhin, mit Terra Tenebrosa gibt es zumindest von einem ex-Mitglied wieder ein Lebenszeichen.
Auch wenn TT vom Stil her wesentlich düsterer und aggressiver zu Werke gehen, als damals Breach, kann man den Einfluss trotzdem immer wieder durchhören (einige Ideen, die eigentlich für das nächste Breach-Album gedacht waren, wurden hier wohl wieder verwendet) und auch wenn es insgesamt nicht ganz an Breach rankommt, ist es zumindest dicht dran! Für mich aus der ganzen Sludge/Post-Gedöns-Ecke das interessanteste, was dieses Jahr rauskam!
Eigentlich muss man sich das Album am Stück anhören, aber hier gibt’s trotzdem eine kleine Hörprobe: Through The Eyes Of The Maninkari
PJ Harvey – Let England Shake
Meine erste PJ Harvey. Kann von dem her also nicht beurteilen wie gut / schlecht oder sonst was dieses Album im Vergleich zu den anderen ist. Ich kann nur sagen, dass mir das, was auf diesem Album geboten wird sehr gut gefällt. Sehr abwechslungsreich, tolle Stimme; was will man mehr.
Was zum rein hören: On Battleship Hill
Contemporary Noise Sextet – Ghostwriter’s Joke
Polnischer Jazz. Hab die Band leider, leider erst dieses Jahr für mich entdeckt. Wer die Gelegenheit hat, sollte sich die Band auf jeden Fall live angucken. Enorm viel Spielfreude, technisch auf sehr, sehr hohem Niveau, dazu ein sehr sympathischer Sinn für Humor – das kommt auf dem Album zwar nicht ganz rüber, was allerdings nicht heißt, dass man sich das Album deswegen nicht zu kaufen braucht. Unbedingt Kaufempfehlung für jeden, der auch nur ein bisschen was für Jazz übrig hat! Wobei ich den Vorgänger noch etwas besser finde.
Hörprobe: Is That Revolution Sad?
Colin Stetson – New History Warfare Vol. 2: Judges
…und die zweite Jazz-Empfehlung. Diesmal allerdings etwas avantgardistischer.
Wie der Titel schon vermuten lässt ist das Album eine Fortsetzung, wobei ich mich noch nicht mit Teil 1 beschäftigt hab. Die Musik ist nicht unbedingt eingängig. Hauptsächlich spielt nur Stetson selber, einige Stücke haben noch Gesang oder Spoken Word dabei. Insgesamt erinnert mich das Ganze an eine etwas ruhigere, nicht ganz so vertrackte Version von Zs. Ein bisschen was für Avantgarde sollte mal schon übrig haben, sonst wird man mit dem Album nicht allzu viel anfangen können. Ansonsten kann ich das Album sehr empfehlen!
Hörprobe: The Stars In His Head (Dark Lights Remix)
Light Bearer – Lapsus
Neue Band des Ex-Fall of Efrafa Sängers. Das allein sollte ja schon als Kaufempfehlung reichen - zumindest für die Leute, die Fall of Efrafa kennen. Musikalisch ist Light Bearer ebenfalls in einer ähnlichen Ecke wie Fall of Efrafa anzusiedeln. Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher, was ich besser find‘. Fall of Efrafa oder Light Bearer. Vor einem halben Jahr hätte ich noch FoE gesagt, mittlerweile bin ich mir da gar nicht mehr so sicher…
Kleine Hörprobe: Prelapsus
Ocoai – The Electric Hand
Ocoai hatten bei mir 2008 mit ihrem Debut-Album einen sehr, sehr positiven Eindruck hinterlassen. Damals waren sie damals noch ein bisschen ruhiger; auf Album Nr. 2 klingt das Ganze auf einmal recht metallisch - und das gar nicht schlecht; wobei die Post Rock Wurzeln immer noch raus zuhören sind.
Kleines Manko allerdings: Jeder Song hat sein eigenes Intro/Outro. Nichts gegen Zwischenspiele, aber hier stört es den Spielfluss des Albums gewaltig, was wirklich schade ist, weil es so doch recht anstrengend ist, sich das ganze Album am Stück an zu hören (und das will was heißen, wenn ich etwas anstrengend finde!). Trotzdem ganz klare Empfehlung, wer etwas für Post-Gedöns übrig hat!
Niveus Hills
Giant Squid – Cenotes EP
Leider nur eine neue EP von Giant Squid, kein ganzes Album. Ähnlich wie die Vorgänger braucht das Album ein paar Durchgänge, bis man richtig drin ist, aber das macht sich dann wirklich bezahlt. Zwar kommt für mich auch diese EP nicht an „Metridium Fields“ ran. Aber wer die Vorgänger mochte, wird auch diese EP mögen. Anspieltipp: Snakehead!
Auch nicht schlecht:
Zs - New Slaves Part II: Essence Implosion!
Remix Album mit Versionen vom letztjährigen Album "New Slaves". Auch wenn ich die Originale besser find; da sind einige richtig gute Remixe drauf und Zs ist eh großartig! Bei der Band kann man eh nichts falsch machen (solange man noisigen, avantgardistischen Jazz mag...).
Nicole Atkins – Mondo Amore
Nochmal was aus der Singer/Songwriter Ecke. Das zweite Album von Nicole Atkins. Hab mich mit dem Album etwas schwerer getan, wie mit dem Vorgänger. Hab diesmal ein paar Anläufe gebraucht, um rein zu kommen. Trotzdem richtig tolles Album; ich mag die Stimme von Nicole Atkins einfach unheimlich gerne. Zum rein hören: Vultures
Audio88 – Die Erde ist eine Scheide EP
Definitiv meine Lieblings Solo-Scheibe von Audio88. Wobei ich die Kollaborationen mit Yassin definitiv nochmal ein ganzes Stück besser finde. Sehr, sehr positiv ist auf alle Fälle, dann „Danke“ auch endlich mal auf einem Tonträger mit drauf ist. Hörprobe: Danke
Aucan – Dna EP
Sehr vielfältiges, interessantes Album, auch wenn es nur 5 Songs sind. Sehr, sehr gutes Electro-Album!
Hörprobe: Crisis
Monachus – Out Of The Blue
Ex-Icos. Erstes Album unter neuem Namen. Großartig verändert haben sie ihren Sound nicht. Nach wie vor sehr doomiger Sludge, sehr ruhige, atmosphärische Musik und knüpft meiner Meinung nach natlos an die Icos-Alben an. Wer Icos mochte, wird Monachus auch mögen!
Subrosa – No Help For The Mighty Ones
Nach einigen Hördurchgängen leider doch nicht ganz so gut wie ich zunächst gedacht hatte. Was nicht heißen soll, dass das Album schlecht ist; ganz im Gegenteil. Subrosa machen zwar nichts wirklich neues, aber das was sie machen, machen sie richtig gut. Wer sich im Sludge / Domm Bereich wohl fühlt, sollte hier mal ein Ohr riskieren.
Edit: was vergessen
Beitrag geändert von tiger (31.12.2011 17:44:27)
Offline
City and Colour - Little Hell
http://4.bp.blogspot.com/-is5M8NxMygU/T … l-2011.jpg
http://www.musik-sammler.de/album/437437Für mich die Neuentdeckung des Jahres. Dallas Green hat sich vom ersten Ton an in mein Herz gesungen. Das Konzert in Zürich war für mich eines der Highlights des Jahres, obwohl ich den zwei Hühnern neben mir, die die ganze Zeit quatschten, am liebsten den ganzen Abend die Fresse poliert hätte. Glücklicherweise bin ich dann bei "Coming Home" mal explodiert und dann war Schicht im Schacht... Jedenfalls ein zutiefts begnadeter Musiker! Mit "Little Hell" schuf er sein grandioses 3. Album. Bei wahnsinnig schönen, traurigen Songs wie "Silver and Gold" oder dem Titeltrack "Little Hell" liege ich auch nach hundert Hördurchgängen noch vor Freude zappelnd am Boden... Anhören, Leute!
Ich hab da jetzt übrigens aufgrund deiner Empfehlung mal reingehört und bin total begeistert! Das ist echt klasse (und auch schon bestellt ).
Die Anna Calvi, Helgi Jónsson, Anna Ternheim und Boy haben mir vom ersten reinhören her übrigens auch sehr gut gefallen. Wirklich schöne Liste.
Offline
Rhinozaur schrieb:City and Colour - Little Hell
http://4.bp.blogspot.com/-is5M8NxMygU/T … l-2011.jpg
http://www.musik-sammler.de/album/437437Für mich die Neuentdeckung des Jahres. Dallas Green hat sich vom ersten Ton an in mein Herz gesungen. Das Konzert in Zürich war für mich eines der Highlights des Jahres, obwohl ich den zwei Hühnern neben mir, die die ganze Zeit quatschten, am liebsten den ganzen Abend die Fresse poliert hätte. Glücklicherweise bin ich dann bei "Coming Home" mal explodiert und dann war Schicht im Schacht... Jedenfalls ein zutiefts begnadeter Musiker! Mit "Little Hell" schuf er sein grandioses 3. Album. Bei wahnsinnig schönen, traurigen Songs wie "Silver and Gold" oder dem Titeltrack "Little Hell" liege ich auch nach hundert Hördurchgängen noch vor Freude zappelnd am Boden... Anhören, Leute!
Ich hab da jetzt übrigens aufgrund deiner Empfehlung mal reingehört und bin total begeistert! Das ist echt klasse (und auch schon bestellt ).
Die Anna Calvi, Helgi Jónsson, Anna Ternheim und Boy haben mir vom ersten reinhören her übrigens auch sehr gut gefallen. Wirklich schöne Liste.
Vielen Dank, Tiger! Die Anna Calvi braucht Zeit um zu reifen, dafür tut sie dass dann um so mehr... Ich war beim ersten Hören mehr als skeptisch, bis mir die Genialität wie Schuppen von den Augen gefallen ist!
Viel Spass beim Anhören!
Offline
Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, hier ist meine TopTen vom 11:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9
10.
Ich weiss nicht mal ob ich 2011 überhaupt eine aktuelle Scheibe gekauft habe.
eher nicht.
für die Ohren - die Augen - den Durst - den Geist - die Gesundheit
Offline
Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, hier ist meine TopTen vom 11:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9
10.Ich weiss nicht mal ob ich 2011 überhaupt eine aktuelle Scheibe gekauft habe.
eher nicht.
Dann kauf Dir mal die Dark Forest!! Und keine Widerrede!
Offline
Metalpriest schrieb:Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, hier ist meine TopTen vom 11:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9
10.Ich weiss nicht mal ob ich 2011 überhaupt eine aktuelle Scheibe gekauft habe.
eher nicht.
Dann kauf Dir mal die Dark Forest!! Und keine Widerrede!
ich nehm mal an du meinst die Briten? also von der war ich doch etwas enttäuscht. Musikalisch passts ja, leider komm ich mit dem neuen Sänger noch nicht klar. Da werd ich wohl nochmal drüber müssen....
Offline
Sauerkraut Män schrieb:Metalpriest schrieb:Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, hier ist meine TopTen vom 11:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9
10.Ich weiss nicht mal ob ich 2011 überhaupt eine aktuelle Scheibe gekauft habe.
eher nicht.
Dann kauf Dir mal die Dark Forest!! Und keine Widerrede!
ich nehm mal an du meinst die Briten? also von der war ich doch etwas enttäuscht. Musikalisch passts ja, leider komm ich mit dem neuen Sänger noch nicht klar. Da werd ich wohl nochmal drüber müssen....
Ich find den neuen super, klingt wie eine leicht kauzige Ausgabe von Russ North m.M.n. Der schnoddrige Gesang auf dem Debüt war aber auch klasse und passend.
Offline
tiger schrieb:Rhinozaur schrieb:City and Colour - Little Hell
http://4.bp.blogspot.com/-is5M8NxMygU/T … l-2011.jpg
http://www.musik-sammler.de/album/437437Für mich die Neuentdeckung des Jahres. Dallas Green hat sich vom ersten Ton an in mein Herz gesungen. Das Konzert in Zürich war für mich eines der Highlights des Jahres, obwohl ich den zwei Hühnern neben mir, die die ganze Zeit quatschten, am liebsten den ganzen Abend die Fresse poliert hätte. Glücklicherweise bin ich dann bei "Coming Home" mal explodiert und dann war Schicht im Schacht... Jedenfalls ein zutiefts begnadeter Musiker! Mit "Little Hell" schuf er sein grandioses 3. Album. Bei wahnsinnig schönen, traurigen Songs wie "Silver and Gold" oder dem Titeltrack "Little Hell" liege ich auch nach hundert Hördurchgängen noch vor Freude zappelnd am Boden... Anhören, Leute!
Ich hab da jetzt übrigens aufgrund deiner Empfehlung mal reingehört und bin total begeistert! Das ist echt klasse (und auch schon bestellt ).
Die Anna Calvi, Helgi Jónsson, Anna Ternheim und Boy haben mir vom ersten reinhören her übrigens auch sehr gut gefallen. Wirklich schöne Liste.
Vielen Dank, Tiger! Die Anna Calvi braucht Zeit um zu reifen, dafür tut sie dass dann um so mehr... Ich war beim ersten Hören mehr als skeptisch, bis mir die Genialität wie Schuppen von den Augen gefallen ist!
Viel Spass beim Anhören!
Ich habe mich inzwischen auch mal mit den City And Colour und Anna Calvi CDs beschäftigt. Bestellt sind sie noch nicht, stehen aber schon auf der Liste der nächsten Käufe. Kann sich nur noch um Tage handeln.
Offline
Metalpriest schrieb:Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, hier ist meine TopTen vom 11:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9
10.Ich weiss nicht mal ob ich 2011 überhaupt eine aktuelle Scheibe gekauft habe.
eher nicht.
Dann kauf Dir mal die Dark Forest!! Und keine Widerrede!
Nein Danke!
für die Ohren - die Augen - den Durst - den Geist - die Gesundheit
Offline
Sauerkraut Män schrieb:Metalpriest schrieb:Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, hier ist meine TopTen vom 11:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9
10.Ich weiss nicht mal ob ich 2011 überhaupt eine aktuelle Scheibe gekauft habe.
eher nicht.
Dann kauf Dir mal die Dark Forest!! Und keine Widerrede!
Nein Danke!
Warum?
Offline
Metalpriest schrieb:Sauerkraut Män schrieb:Dann kauf Dir mal die Dark Forest!! Und keine Widerrede!
Nein Danke!
Warum?
Irgendwie nicht mein Ding. Zur Demozeit fand ich die cool, aber irgendwie ist dem nicht mehr so.
für die Ohren - die Augen - den Durst - den Geist - die Gesundheit
Offline
Sauerkraut Män schrieb:Metalpriest schrieb:Nein Danke!
Warum?
Irgendwie nicht mein Ding. Zur Demozeit fand ich die cool, aber irgendwie ist dem nicht mehr so.
Steh halt mehr auf sowas:
für die Ohren - die Augen - den Durst - den Geist - die Gesundheit
Offline
Metalpriest schrieb:Sauerkraut Män schrieb:Warum?
Irgendwie nicht mein Ding. Zur Demozeit fand ich die cool, aber irgendwie ist dem nicht mehr so.
Steh halt mehr auf sowas:
Das hingegen haut mich nicht so wirklich weg... Naja kann man nix machen.
Offline
Meine Tops 2011
01. Bill Callahan - Apocalypse
02. Anna Calvi - Anna Calvi
03. Arbouretum - The Gathering
04. PJ Harvey - Let England Shake
05. EA80 - Definitiv: Nein!
06. Motorpsycho - Roadwork Vol. 4: Intrepid Skronk
07. Primus - Green Naugahyde
08. Beirut - The Rip Tide
09. Wild Billy Childish And The Spartan Dreggs - Forensic R'n'B
10. White Denim - D
Offline
Ich besitze immerhin 31 2011er-Alben (deutlich mehr als erwartet), da sind leider einige darunter, die ich bisher noch zu wenig gehört habe, um sie abschließend zu beurteilen. Der prominenteste Kandidat in meinem persönlichen Bewertungs-Niemandsland ist z.B. die aktuelle Radiohead: Habe ich schon lange, trotzdem kaum angehört, da ist bisher nicht viel hängengeblieben. Aber ein paar Durchläufe hat sie sicher noch verdient.
Nach derzeitigem Stand halte ich von meinen 2011er-Einkäufen die hier für gelungen:
Bodi Bill - "What?"
13&God - "Own Your Ghost"
Sankt Otten - "Gottes Synthesizer"
Deerhoof - "Deerhoof vs. Evil"
The Decemberists - "The King Is Dead"
Tombs - "Path Of Totality"
Kammerflimmer Kollektief - "Teufelskamin"
A Winged Victory For The Sullen - s/t
Tephra - "Tempel"
Eigentlich erstaunlich zivil (mal abgesehen von Tombs und Tephra), die meisten Kracheinkäufe waren wohl andere Jahrgänge.
Offline
Ich fand 2011 musikalisch enorm heftig.
Dass ich mir über das Jahr hinweg etwa 60 aktuelle Scheiben geholt habe, hätte ich aber selbst nicht gedacht....
Dementsprechend schwer fällt mir dann auch ne Top Ten Aufstellung, aber ich wills mal versuchen.
1. Anvil - Juggernaut Of Justice
2. Voodoo Highway - Broken Uncle's Inn
3. Iced Earth - Dystopia
4. Lazarus A.D. - Black Rivers Flow
5. Origin - Entity
6. Megadeth - Th1rt3en
7. Hate Eternal - Phoenix Amongst The Ashes
8. Journey - Eclipse
9. Riot - Immortal Soul
10. Vicious Rumors - Razorback Killers
wahlweise auch:
Symphony X - Iconoclast
Benighted - Asylum Cave
Panzerchrist - Regiment Ragnarok
Necrophagia - Deathtrip 69
Carnifex - Until I Feel Nothing
Steel Panther - Balls Out
Putridity - Degenerating Anthropophagical Euphoria
Tokyo Blade - Thousand Men Strong
Vomitron - No NES For The Wicked
Rise Against - Endgame
Abysmal Dawn - Leveling The Plane Of Existence
Vomitory - Opus Mortis VIII
...
Wann kommt eigentlich dieses vollautomatische Zeitalter? - Mittwoch
Offline
Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, hier ist meine TopTen vom 11:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9
10.Ich weiss nicht mal ob ich 2011 überhaupt eine aktuelle Scheibe gekauft habe.
eher nicht.
hehe das iss gut *lol*
Fand den ein oder anderen Dance Titel zwar nicht schlecht wie von Jason Derulo ... aber nun dürft ihr mich Ohrfeigen, treten, prügeln usw.
01. Lena "Taken by a Stranger"
02. Lena "Taken by a Stranger"
03. Lena "Taken by a Stranger"
04. Lena "Taken by a Stranger"
05. Lena "Taken by a Stranger"
06. Lena "Taken by a Stranger"
07. Lena "Taken by a Stranger"
08. Lena "Taken by a Stranger"
09. Lena "Taken by a Stranger"
10. Lena "Taken by a Stranger"
Kein Song schaffte es mehr wie 100 Mal durchzulaufen ... außer diesem !!!
http://www.zachi4u.de Mein Webradio - Maxisingles Schlagerkult Deutsche Versionen Top Oldies
Offline
-
Beitrag geändert von ZZOOOUHH (06.02.2013 14:02:56)
*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
*Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
www.myspace.com/zzooouhh
Offline
- Infernus Serpest : BORN Of The FIRE And The BLACK LIGHT
- IMMOLATION : PROVIDENCE ,EP
- Autopsy : MACABRE ETERNAL
- Macabre : GRIM SCARY TALES
- Dominus Xul : To The GLORY Of The ANCIENT ONES
- Nar Mattaru : ENUMA ELISH
- MORBID ANGEL :Illud Divinum Insanus
- Godagainst : SUPREME KHALKULUS Of TRIBULATION
- Formless Terror : SOVEREIGN CHAOS AUTHORITY
- Sonne Adam : Transformation
- Grog : SCOOPING The CRANIAL INSIDES
*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
*Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
www.myspace.com/zzooouhh
Offline
2011:
All Get Out - The Season
James Blake - James Blake
Fleet Foxes - The Helplessness Blues
Joyce Manor - Joyce Manor
Kendrick Lamar - Section. 80
O'Brother - Garden Window
Static Radio NJ - We Are All Beasts
Title Fight - Shed
Touché Amoré - Parting The Sea Between Brightness And Me
WU LYF - Go Tell Fire To The Mountain
Beitrag geändert von JohnnyAppleseed (08.09.2015 04:18:32)
Offline