Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#426 07.08.2006 22:27:46

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

njdevil schrieb:
Metalpriest schrieb:

10x Desperation - The first Battle (CD)

Irgendwie hab' ich heute ein Problem mit den Zahlen, die Ihr so postet. Erst Andreas mit seiner ca. 40-60 Track CD und jetzt kauft Metalpriest 10x das gleiche Album????? yikes

njdevil

LOOOOOOOOOOL

Offline

#427 07.08.2006 22:29:32

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

njdevil schrieb:
audioklaus schrieb:

Moin

bin zwar nicht "Andreas" , habe aber gerade Zeit wink
Ist eine Doppel-CD :
http://www.laut.de/lautshop/preisvergle … 0000&asin=

Gruß
Klaus

Danke! wink

Ich sehe aber nur 40 Tracks? Hat sich Andreas jetzt verzählt, oder wo steckt der Fehler?

njdevil

Hi , sorry, ist mir auch gerade aufgefallen, habe mein Posting erstmal wieder gelöscht big_smile

MfG
Klaus

Offline

#428 07.08.2006 22:33:14

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

njdevil schrieb:
Metalpriest schrieb:

10x Desperation - The first Battle (CD)

Irgendwie hab' ich heute ein Problem mit den Zahlen, die Ihr so postet. Erst Andreas mit seiner ca. 40-60 Track CD und jetzt kauft Metalpriest 10x das gleiche Album????? yikes

njdevil

Die verschenk ich alle an mir bekannte und einschlägig vorbehaftete Metaller. wink

Aber in einem anderen Forum gibt es echt einen, der hat mir abgenommen, dass ich 30 Graven Image CD's nur reingeholt habe um einen Monat lang jeden Tag eine andere CD zu hören.


ahahahahahahahahahahaha, ich werf mich weg!!!!!!! ahahahahahahaha

Offline

#429 07.08.2006 22:37:40

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Metalpriest schrieb:

Aber in einem anderen Forum gibt es echt einen, der hat mir abgenommen, dass ich 30 Graven Image CD's nur reingeholt habe um einen Monat lang jeden Tag eine andere CD zu hören.

Dann nutzen die sich auch nicht so schnell ab beim Abspielen und halten länger. lol

njdevil


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#430 07.08.2006 22:42:30

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

njdevil schrieb:
Metalpriest schrieb:

Aber in einem anderen Forum gibt es echt einen, der hat mir abgenommen, dass ich 30 Graven Image CD's nur reingeholt habe um einen Monat lang jeden Tag eine andere CD zu hören.

Dann nutzen die sich auch nicht so schnell ab beim Abspielen und halten länger. lol

njdevil

Und die CD-Schublade kommt auch nicht aus der Übung!! höhöhöhö

Offline

#431 08.08.2006 12:19:52

Andreas
Mitglied
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 9.083

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Sodele hier der Link
http://www.amazon.co.uk/gp/product/trac … TF8#disc_1
Ich nehme mal an, dass sich bei den Titeln auf der zweiten Scheibe um Live-Aufnahmen handelt. Entweder ist dies eine andere Edition, oder die Angaben sind falsch, was ich natürlich nicht so toll fände smile .
Schade überigens, dass der "Hellraiser" nicht dabei ist.... sad
Die Grafik wird bei mir übrigens vollkommen korrekt angezeigt.

(bei mir geht ständig das WLan weg, sch*** Firmware-Update sad )

Beitrag geändert von Andreas (08.08.2006 12:24:22)

Offline

#432 08.08.2006 16:52:42

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Andreas schrieb:

Sodele hier der Link
http://www.amazon.co.uk/gp/product/trac … TF8#disc_1
Ich nehme mal an, dass sich bei den Titeln auf der zweiten Scheibe um Live-Aufnahmen handelt. Entweder ist dies eine andere Edition, oder die Angaben sind falsch, was ich natürlich nicht so toll fände smile .
Schade überigens, dass der "Hellraiser" nicht dabei ist.... sad
Die Grafik wird bei mir übrigens vollkommen korrekt angezeigt.

(bei mir geht ständig das WLan weg, sch*** Firmware-Update sad )

40 Stücke auf einer CD, funktoniert das ? Sind die Stücke nur 2 min lang ? Gibts bei den gequetsche keinen klanglichen Verlußt ? Fragen über Fragen....

...ceeeeeevaaauuuu big_smile

Gruß
Klaus

Offline

#433 08.08.2006 17:42:18

HasiFromHell
Mitglied
Registriert: 13.05.2006
Beiträge: 426

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Komm gerade ausser City mit der neuen Slayer im Gepäck big_smile

Offline

#434 08.08.2006 17:50:15

Andreas
Mitglied
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 9.083

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

audioklaus schrieb:

40 Stücke auf einer CD, funktoniert das ? Sind die Stücke nur 2 min lang ? Gibts bei den gequetsche keinen klanglichen Verlußt ? Fragen über Fragen....

Keine Ahnung. Ich werde auf jeden Fall mal posten, was da jetzt wirklich drauf ist, wenn ich die CD dann in den Händen halte smile .
Allerdings sind hier ja auch 33 Titel auf einer CD (und das kann ich bestätigen)
http://www.amazon.de/gp/product/tracks/ … TF8#disc_1

Beitrag geändert von Andreas (08.08.2006 17:53:32)

Offline

#435 08.08.2006 19:37:18

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Vorhin per Abendzustellung gekommen:

47414_t.jpg
Gert Westphal - Heinrich Heine Lyrik und Jazz

Sehr nice! big_smile
Aber das Eingeben war jetzt echt zach. neutral wink


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#436 08.08.2006 20:48:38

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Flo schrieb:

Vorhin per Abendzustellung gekommen:

Gert Westphal - Heinrich Heine Lyrik und Jazz

Sehr nice! big_smile
Aber das Eingeben war jetzt echt zach. neutral wink

Zäh, gell? wink Wieder was gelernt. big_smile Ich liebe Fremdsprachen..!

Kuriose Kombi, das: Heine-Rezitationen zu Jazz-Rhythmen?! smile Interessante Veranstaltung! wink
Aber holla - die Ausnutzung des Kommentarfeldes - aller Ehren wert... *ggg* Von wem Du das nur hast..? wink
Und klasse Titel, teilweise - das Teil hat jetzt schon Kult-Charakter, würd' ich sagen. Und natürlich immer ein Qualitätssiegel: Ein Vorwort von Götzimausi...:rolleyes:...ähm, natürlich Herrn Prof. Götz Alsmann, münsteranerseits..! big_smile

Per "Abendzustellung" ist aber auch gut... wink big_smile Unsereins ist froh, wenn die Post hier überhaupt mal was zustellt!!! lol
(Warte übrigens verzweifelst auf 'ne eBay-Bestellung, die schon seit über 'ner Woche bezahlt ist...Jeojeh...Warensendung...das läßt Übles ahnen.. roll)

Cos

Offline

#437 09.08.2006 01:07:01

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Cosmo schrieb:

Kuriose Kombi, das: Heine-Rezitationen zu Jazz-Rhythmen?! smile Interessante Veranstaltung! wink

Kannste ja mal reinhören: CD bei Amazon
Ich empfehl jetzt mal Track 2 Protestology und 13 Donna Clara, 1. weil ich heute aus Zeitmangel nur in die beiden Tracks mal genauer reinhören konnte und 2. weil Donna Clara mein Lieblingsgedicht von Heine ist. big_smile
(Kann man hier lesen: Donna Clara)

Cosmo schrieb:

Per "Abendzustellung" ist aber auch gut... wink big_smile Unsereins ist froh, wenn die Post hier überhaupt mal was zustellt!!! lol

Wobei mir diese Abendzustellungen schon ziemlich auf die Nüsse gehn... Jetzt hat man hier im Block immer irgendeinen "nachbarlichen Postbetreuer" (wie auch immer roll ), der einem Pakete zustellt. Das sind halt normalerweise Schüler, Studenten, Rentner usw., die sich halt ein bisschen was dazu verdienen wollen (und natürlich wechseln die Zuständigen insofern auch öfters). Was prinzipiell auch alles toll ist, aber wenn ich jetzt abends ein Paket bekommen würde, aber nicht daheim bin, wird das nicht einfach beim nächsten Postamt für mich hinterlegt, damit ich mir das am nächsten Tag holen kann. Das nimmt der "nachbarliche Postbetreuer" mit nachhause, ich krieg dann nur nen Wisch zu welchen Zeiten ich mich bitte per Telefon voranmelden soll, dass ich das Paket holen komme. Da kommts dann auch noch drauf an, ob der Mensch überhaupt selbst daheim ist zu der Zeit...
Wenn ich ein Buch für die Uni brauch, pisst mich das dann schon ein wenig an. Früher konnt ich Pakte dann einfach von dem tolle 300 m (!) entfernten Postamt holen, und zwar zu der Zeit zu ders mir gepasst hat. Jetzt soll man halt auch ja zu einer gewissen Stunde daheim sein, damit man sein Paket kriegt oder selber holen kann. Ist doch bescheuert... hmm


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#438 09.08.2006 09:27:12

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Flo schrieb:
Cosmo schrieb:

Per "Abendzustellung" ist aber auch gut... wink big_smile Unsereins ist froh, wenn die Post hier überhaupt mal was zustellt!!! lol

Wobei mir diese Abendzustellungen schon ziemlich auf die Nüsse gehn... Jetzt hat man hier im Block immer irgendeinen "nachbarlichen Postbetreuer" (wie auch immer roll ), der einem Pakete zustellt.

Ah! big_smile Wie schön: die Renaissance des guten alten Blockwartes!! wink

Reichlich rückständig, das. Da wälzt die Post die "unangenehmen" Aufgaben (nämlich ihre höchsteigene, das Zustellen wink) auf den Billigstlohnsektor ab. Bei gleichen / steigenden Portoeinnahmen. Auf die Idee muß man erst mal kommen.

In der Hinsicht bin ich ja wirklich verwöhnt, was Postzustellungen von Paketen und Päckchen angeht. smile Die Post bietet in vielen Großstädten in Deutschland (so auch flächendeckend in Dortmund) einen sogenannten "Packstation"-Service an. Das ist nichts anderes als ein "temporäres Postfach", an das man sich DHL(!)-Pakete und Päckchen schicken lassen kann. Dafür gibt es dann eine spezielle Adresse, an die der Absender die Sendung adressieren muß. Bei "Eintreff" des Paketes bekommt man eine SMS und/oder E-Mail mit dem Hinweis, daß eben was daundda angekommen ist. smile
Mit Hilfe einer Scheckkarte, die man von der Post bekommt, kann man dann rund um die Uhr seinen Krempel abholen gehen. Man spart sich damit ärgerliche orange Zettel mit dem Aufdruck "Abholung jedoch nicht dannunddann - und schon gar nicht dann! Und wenn, dann nur zwischen...öööhm...sagenwama...11:30 Uhr und 11:40 Uhr- an ungeraden Tagen in Monaten ohne "r""
Am besten natürlich an letzten Samstagen im Monat...wenn's Stütze gibt und die Schalterhalle voll von Leuten ist, die sich ihre neuesten Handys präsentieren... roll (Wie gut, daß ich keine Vorurteile pflege... wink ...wenn ich nicht aus Erfahrung spräche...)
Ist zwar das gleiche Prinzip wie mit dem "Blockwart-Postamt", nur in Automatik, aber für Berufstätige ein echter Segen - und zudem (o Wunder!) kostenlos! smile

Jedenfalls 'ne praktische Sache das. smile Auf den Onkel Blockwart hätte ich da echt keinen Bock. wink big_smile

Cos

Offline

#439 09.08.2006 09:56:29

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Cosmo schrieb:

Die Post bietet in vielen Großstädten in Deutschland (so auch flächendeckend in Dortmund) einen sogenannten "Packstation"-Service an.

Klingt nach dem, was ich eigentlich brauche, aber für Osnabrück ist natürlich erstmal gar nichts geplant. sad


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#440 09.08.2006 10:07:08

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Vor 14 Tagen noch von Kollege LordWeird erhalten:

Shaxul - same

Offline

#441 09.08.2006 10:13:19

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Elric schrieb:
Cosmo schrieb:

Die Post bietet in vielen Großstädten in Deutschland (so auch flächendeckend in Dortmund) einen sogenannten "Packstation"-Service an.

Klingt nach dem, was ich eigentlich brauche, aber für Osnabrück ist natürlich erstmal gar nichts geplant. sad

Ja, wie üblich. hmm Osnabrück (und Umgebung!!!) ist in der Hinsicht echt Diaspora...Ende der zivilisierten Welt... wink
Die nächste Packstation würdest Du in Münster...oder wahlweise in Hannover finden. Oléolésuperpostagee!!! big_smile

Packstation-Wiki --> http://de.wikipedia.org/wiki/Packstatio … kstationen

Post AG daselbst --> http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=53060&lang=de_DE (Hier auf --> Packstationfinder)

(offTopic @Elric: Wie war's eigentlich am WE in den Packstation-Standorten Bochum und Essen? smile)

Cos

Offline

#442 09.08.2006 10:52:32

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Cosmo schrieb:

@Elric: Wie war's eigentlich am WE in den Packstation-Standorten Bochum und Essen?

In Essen waren ja nur die Frauen, während wir Kerle uns in Bochum komische Filme angeschaut haben. wink War aber sehr gut, hat Spaß gemacht.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#443 09.08.2006 17:59:55

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Hallo
heute gebraucht "neu" :

Saga - Silent Night LP von 1980
Saga - Behaviour LP von 1985

a-ha - Crying In The Rain 12" von 1990

...für 3,00 € smile

MfG
Klaus

Beitrag geändert von audioklaus (09.08.2006 18:05:38)

Offline

#444 09.08.2006 19:21:57

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Ach? Auch Back to the roots? wink big_smile
Die alten Kämpen von Saga sind auch heute immer noch hörenswert!

Grad' frisch gebraucht eingetroffen:

The Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination Edgar Allan Poe [LP, Portugal Import] und
The Alan Parsons Project - Pyramid [LP, Dt. Pressung] smile

Dafür gestern frisch neu erstanden:

Bar Jazz Connection 2 - The Best Of Smooth Jazz [2-CD]
(Bei dem darf ich heute erstmal die Künstler zuordnen... wink)

Cos

Beitrag geändert von Cosmo (09.08.2006 19:54:57)

Offline

#445 09.08.2006 19:31:40

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Cosmo schrieb:

Grad' frisch gebraucht eingetroffen:

The Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination Edgar Allan Poe [LP, Portugal Import] und
The Alan Parsons Project - Pyramid [LP, Dt. Pressung] smile


Cos

Hä...du kaufst dir hin und wieder, ab und zu, mal was von Alan Parsons Projekt ?
Merkwürdig...;)

MfG
Klaus

Offline

#446 09.08.2006 19:45:49

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

audioklaus schrieb:

Merkwürdig...;)

Ab und zu... wink big_smile

Cos

Offline

#447 10.08.2006 08:18:48

Dragon75
Swiss Metalian
Ort: Nähe Bern
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 209

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Phenomena.jpg

PHENOMENA - same        LP

Pphtsbh.gif

PROPHET - Cycle Of The Moon      LP

200px-AvrilLavigne_LetGo.jpg

AVRIL LAVIGNE - Let Go      CD

electric-scum.jpg

DEPRESSIVE AGE - Electric Scum    CD

Dazu noch eine LP von Carmen Maki, welche schon zu Preisen um die 50 Dollar gehandelt wird....

Das alles gefunden im Brockenhaus für 15 Euro... cool

Offline

#448 10.08.2006 20:51:12

SilentAssassin
Mitglied
Registriert: 31.07.2006
Beiträge: 13

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Neues Futter für die Ohren!

Edguy - Mandrake
415568.jpg

As I Lay Dying - A Long March
428969.jpg

*Zimmerpit*

Offline

#449 11.08.2006 13:12:50

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

47611_t.jpg
Richard Ashcroft - Music Is Power 7"

47612_t.jpg
Richard Ashcroft - Words Just Get In The Way 7"


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#450 11.08.2006 14:42:18

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Eure neuesten Musik-Einkäufe!

Aus dem Musik-Sammler.de eigenen Flohmarkt: big_smile

Unearth - The Oncoming Storm (Limited Edition)
14049.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/14049


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

Fußzeile des Forums