Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 29.04.2010 19:14:09

Neo126
Mitglied
Registriert: 18.10.2008
Beiträge: 352

Trust - Repression

Hallo ich habe mal reingehört und sie gefällt mir wirklich gut ^^ wollte sie mir kaufen. Es gibt aber anscheind 2 Versionen French und Englich die Englische version kann ich nirgens finden, in den Internet shops. Kann mir einer berrichten?

Ps: warscheinlich lohnt es garnet die Eng zu hören nicht wahr ^^?

mfg
Klas

Offline

#2 30.04.2010 06:36:23

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Trust - Repression

Ganz richtig.

Trust kommt in französich sehr gut rüber. Englisch ist nicht unbedingt des Franzmanns Lieblingssprache. (Furchtbarer Akzent)
Ich wusste übrigens nicht, daß es Repression auf Englisch gibt.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#3 30.04.2010 06:56:22

Stormrider
The Hunter
Ort: astral plains
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 2.990
Webseite

Re: Trust - Repression

Also, die englische Version des Albums gab es auch mal kurz als Einzel CD, ist aber in der Tat nur schwer zu bekommen und i.d.R. recht teuer.

Sollte dir wirklich daran gelegen sein diese Version zu kriegen würde ich direkt folgendes im Auge behalten:

http://www.musik-sammler.de/media/305931

http://www.amazon.de/Coffret-Annees-CBS … =1-1-spell

Durch den momentan recht hohen Preis bei Amazon lass dich nicht abschrecken, habe die auf dem Marketplace teilwesei schon deutlich unter 40 Euro gesehen, was für eine Box mit 11 CDs ja nun kein Preis ist.

Offline

#4 30.04.2010 08:10:55

Nick
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: Trust - Repression

Ich habe mir 1981 die englische Version gekauft und finde immer noch, dass diese Version mit dem grottigen Akzent mehr Charme hat, als die Originalversion. But to each his own.

Offline

#5 30.04.2010 09:03:03

oemme666
Mitglied
Registriert: 22.10.2007
Beiträge: 118

Re: Trust - Repression

bin kein mod, aber selbst als passiver benutzer dieses forums (eher lesen, als beteiligen) möchte ich vorschlagen, doch mal so langsam den wanderpokal für die meisten neu eröffneten themen, die in (fixierte) bestehende gepasst hätten, an den ^^neo^^kollegen^^ zu vergeben

Offline

#6 30.04.2010 09:09:31

Dustdevil
Routinier
Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 1.284

Re: Trust - Repression

oemme666 schrieb:

bin kein mod, aber selbst als passiver benutzer dieses forums (eher lesen, als beteiligen) möchte ich vorschlagen, doch mal so langsam den wanderpokal für die meisten neu eröffneten themen, die in (fixierte) bestehende gepasst hätten, an den ^^neo^^kollegen^^ zu vergeben

Hehe, das hab ich mir auch schon ein paar mal gedacht.
Das sieht immer so aus, als wenn ihm was in den Sinn kommt und
damit dann sofort irgendwo ein Fräd erstellt wird wink

Aber mal zurück zur Frage:
Neo, warum kaufst du dir nicht die Vinyle?
Die bekommst du auf jedem Flohmarkt oder bei Ebay in Massen,
und da ist es auch kein Problem die Englische oder Französische  Version abzugreifen..


"They've got another Name for those violent Winds that blow from Nowhere.
---------------------------They call 'em DUST DEVILs"----------------------------

Offline

#7 30.04.2010 17:23:19

Neo126
Mitglied
Registriert: 18.10.2008
Beiträge: 352

Re: Trust - Repression

hmmm ja ich mache halt gerne Threads ^^ weil mir meist genau dann was einfält wenn ich keine Zeit habe danach zu suchen... smile Ok also ich denke ich kaufe die Cd als Französische Version und die Eng dann halt als Vinyl. Danke für die hilfe

Neo126

Offline

#8 30.04.2010 17:27:21

Ollie
Kaufen, kaufen jeden Tag nur kaufen.
Registriert: 12.04.2006
Beiträge: 7.612

Re: Trust - Repression

oemme666 schrieb:

bin kein mod, aber selbst als passiver benutzer dieses forums (eher lesen, als beteiligen) möchte ich vorschlagen, doch mal so langsam den wanderpokal für die meisten neu eröffneten themen, die in (fixierte) bestehende gepasst hätten, an den ^^neo^^kollegen^^ zu vergeben

Neue Threads aufmachen hat halt den Vorteil, dass jeder gleich sieht worum es geht, nicht jeder guckt bei "ich hab ne Frage..." nach.

Offline

#9 30.04.2010 18:08:54

oemme666
Mitglied
Registriert: 22.10.2007
Beiträge: 118

Re: Trust - Repression

Ollie schrieb:

Neue Threads aufmachen hat halt den Vorteil, dass jeder gleich sieht worum es geht, nicht jeder guckt bei "ich hab ne Frage..." nach.

deshalb rutschen praktischerweise threats mit neuen beiträgen nach oben, selbst die verbuddelsten

Offline

Fußzeile des Forums