Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#101 10.08.2014 21:47:51

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.868

Re: Judas Priest - Redeemer Of Souls

Sauerkraut Män schrieb:

Und was ich mittlerweile auch nicht mehr lesen kann, sind Sprüche der Marke "Ein schlechtes Priest-Album ist immer noch besser als 99% aller anderen Veröffentlichungen"! Unfug! Ganz grober Unfug! Von allen 2014er-Alben die ich bisher gehört habe, ist "Redeemer" bislang mit weitem Abstand das schlechteste! Von VÖs vor 2014 fangen wir gar nicht erst an zu reden....

Äh... und willst Du damit sagen (außer das Dir Platte nicht gefällt)? Das ist doch der gleiche Unfug...

Ich könnte dagegen halten: "Und was ich mittlerweile auch nicht mehr lesen kann, sind Sprüche der Marke "Von allen 2014er-Alben die ich bisher gehört habe, ist "Redeemer" bislang mit weitem Abstand das schlechteste!"

Das ist doch alles subjektiv... und basiert auch auf unterschiedlichen Zahlen und Annahmen.... Der eine hat 100 Scheiben aus dem jahre 2014 gehört, der nächste nur zwei... Und was soll das aussagen?

Offline

#102 10.08.2014 21:51:57

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Judas Priest - Redeemer Of Souls

Ein Freund von mir, der Priest als die beste Band der Welt wirklich vergöttert (bis auf die 70er), resümierte wie folgt "Ein sicher ehrliches, leider verzichtbares Werk"

Ich hab sie ja noch vor mir.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#103 10.08.2014 21:55:11

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Judas Priest - Redeemer Of Souls

Crystal Logic schrieb:

(bis auf die 70er)

a070.gif

Offline

#104 10.08.2014 21:56:34

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Judas Priest - Redeemer Of Souls

sam schrieb:
Crystal Logic schrieb:

(bis auf die 70er)

http://cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a070.gif

Ja, ich attestiere ihm auch regelmäßig Geschmacksunsicherheit. big_smile

Er mag aber auch von Manowar vor allem die 90er-Sachen. Leidenschaftlicher Metal-Hörer, aber etwas unkonventionell in der Auswahl. wink


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#105 10.08.2014 22:08:25

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Judas Priest - Redeemer Of Souls

Crystal Logic schrieb:

Er mag aber auch von Manowar vor allem die 90er-Sachen.

a015.gif

Offline

#106 10.08.2014 22:19:34

Jan_Talon
Mitglied
Ort: Krefeld/Münster
Registriert: 15.09.2008
Beiträge: 3.187

Re: Judas Priest - Redeemer Of Souls

Irgendwer muss ja bei diesen gevoteten Metallica-Setlists dieser Tour ja auch für St.Anger gestimmt haben. big_smile

Dieser Thread sagt mir übrigens eindeutig erst die fehlenden alten und dann die neue Priest Scheibe zu holen.

Offline

#107 10.08.2014 22:25:20

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Judas Priest - Redeemer Of Souls

Jan_Talon schrieb:

Dieser Thread sagt mir übrigens eindeutig erst die fehlenden alten und dann die neue Priest Scheibe zu holen.

Jo, die ersten 15 kann man sich durchaus in die Sammlung stellen.

Offline

#108 10.08.2014 22:32:40

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Judas Priest - Redeemer Of Souls

lordsteel schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:

Und was ich mittlerweile auch nicht mehr lesen kann, sind Sprüche der Marke "Ein schlechtes Priest-Album ist immer noch besser als 99% aller anderen Veröffentlichungen"! Unfug! Ganz grober Unfug! Von allen 2014er-Alben die ich bisher gehört habe, ist "Redeemer" bislang mit weitem Abstand das schlechteste! Von VÖs vor 2014 fangen wir gar nicht erst an zu reden....

Äh... und willst Du damit sagen (außer das Dir Platte nicht gefällt)? Das ist doch der gleiche Unfug...

Ich könnte dagegen halten: "Und was ich mittlerweile auch nicht mehr lesen kann, sind Sprüche der Marke "Von allen 2014er-Alben die ich bisher gehört habe, ist "Redeemer" bislang mit weitem Abstand das schlechteste!"

Das ist doch alles subjektiv... und basiert auch auf unterschiedlichen Zahlen und Annahmen.... Der eine hat 100 Scheiben aus dem jahre 2014 gehört, der nächste nur zwei... Und was soll das aussagen?

Es ist halt vielfach zu beobachten, dass vielfach Scheiben von etablierten Größen aus "Respekt" oder wasauchimmer höher als Scheiben von weniger großen Bands gestellt werden, gleichzeitig aber betont wird, dass die Scheibe halt nicht so gut sei. Oder anders gesagt, wird damit durch die Blume ausgedrückt, dass sonst nur Schrott veröffentlicht wird. Das ist ungefähr zu vergleichen mit einer Scheibe einer großen Band, die im Rock Hard verrissen wird, dann aber trotzdem noch 6,5 Punkte bekommt. Das Thema hat der Herr Siebi bereits auf der ersten Seite schon angesprochen.

Natürlich geht's immer um den subjektiven Geschmack und wenn jemandem die "Redeemer" super gefällt, dann gönn ich ihm das von Herzen, kann es aber nicht nachvollziehen.

Offline

#109 10.08.2014 22:58:01

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Judas Priest - Redeemer Of Souls

sam schrieb:
Jan_Talon schrieb:

Dieser Thread sagt mir übrigens eindeutig erst die fehlenden alten und dann die neue Priest Scheibe zu holen.

Jo, die ersten 15 kann man sich durchaus in die Sammlung stellen.

big_smile


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#110 11.08.2014 06:50:48

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.465
Webseite

Re: Judas Priest - Redeemer Of Souls

sam schrieb:
Jan_Talon schrieb:

Dieser Thread sagt mir übrigens eindeutig erst die fehlenden alten und dann die neue Priest Scheibe zu holen.

Jo, die ersten 15 kann man sich durchaus in die Sammlung stellen.

Man kann sich auch alle in die Sammlung stellen. Man muss sie ja nicht alle hören. tongue smile

Offline

#111 11.08.2014 10:03:23

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Judas Priest - Redeemer Of Souls

Speedfreak schrieb:
sam schrieb:
Jan_Talon schrieb:

Dieser Thread sagt mir übrigens eindeutig erst die fehlenden alten und dann die neue Priest Scheibe zu holen.

Jo, die ersten 15 kann man sich durchaus in die Sammlung stellen.

Man kann sich auch alle in die Sammlung stellen. Man muss sie ja nicht alle hören. tongue smile

Klar, das sind dann die richtigen - oder richtig bescheuerten - Sammler. Wie auch bei METALLICA, spätere nutellica.
Je nachdem, Ansichtssache.

Beitrag geändert von sam (11.08.2014 10:04:28)

Offline

#112 14.08.2014 14:15:54

thestormrider
Mitglied
Ort: Mülheim an der Ruhr
Registriert: 24.06.2008
Beiträge: 491

Re: Judas Priest - Redeemer Of Souls

Zum Thema Redeemer Of Souls kann ich nur sagen, dass sie mir gut gefällt. Ein wirklich schlechten Song konnte ich darauf nicht finden. Natürlich hat sie einige Längen an denen sie manchmal etwas durchhängt, doch insgesamt ist es eine durchaus gelungene Scheibe. Mit den alten Klassikern von früher sollte man sie nicht vergleichen. Man sollte sie lieber für sich selbst stehen lassen.

Offline

Fußzeile des Forums