Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#176 30.01.2014 06:55:33

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Metallica - Ein Mysterium?

el_fakir schrieb:

P.S. - "Lulu" habe ich übrigens auch nicht. Noch nicht mal gehört. Sollte ich das ändern ?

Ja, unbedingt!   e020.gif


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#177 30.01.2014 08:21:16

Dustdevil
Routinier
Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 1.284

Re: Metallica - Ein Mysterium?

Sehe ich auch so!
Unbedingt ändern!
Beste Metallica LP seit Master of Puppets


"They've got another Name for those violent Winds that blow from Nowhere.
---------------------------They call 'em DUST DEVILs"----------------------------

Offline

#178 30.01.2014 18:05:31

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Metallica - Ein Mysterium?

Metallica werden für mich immer einer meiner Lieblingsbands bleiben. Ein Kumpel von mir hat 1982 nach dem Abitur längere Zeit bei Verwandten in den Staaten gelebt und mich immer wieder mit Tapes beglückt. Das meiste war obskures aber leckeres Punkzeux, was ich inzwischen aber größtenteils verdrängt habe. Eines schönen Tages war aber das No Life 'til Leather Demo dabei, das mich sofort total umgehauen hat. Das hat sich bis heute mehr oder weniger gehalten, wobei die ersten drei Scheiben für mich alles überragen. Die ...And Justice For All und die Schwarze finde ich auch ziemlich gut. Load und Reload kann ich mir anhören, sind aber eher gut gemachte moderne Hardrockscheiben. Die St. Anger war für mich der absolute Tiefpunkt, wobei sie nicht so schlimm gewesen wäre, wenn sie halb so lang geworden wäre. Auf der DVD mit Robin Trujillo am Bass klingt sie gar nicht so schlecht. Was man gegen den haben kann, verstehe ich sowieso nicht, ein Superbasser und ein symphatischer Typ. Die Death Magnetic war wieder ein Schritt in die richtige Richtung, wobei noch deutlich Luft nach oben ist.


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#179 30.01.2014 18:25:17

punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.711

Re: Metallica - Ein Mysterium?

Southern Man schrieb:

Metallica werden für mich immer einer meiner Lieblingsbands bleiben. Ein Kumpel von mir hat 1982 nach dem Abitur längere Zeit bei Verwandten in den Staaten gelebt und mich immer wieder mit Tapes beglückt. Das meiste war obskures aber leckeres Punkzeux, was ich inzwischen aber größtenteils verdrängt habe. Eines schönen Tages war aber das No Life 'til Leather Demo dabei, das mich sofort total umgehauen hat. Das hat sich bis heute mehr oder weniger gehalten, wobei die ersten drei Scheiben für mich alles überragen. Die ...And Justice For All und die Schwarze finde ich auch ziemlich gut. Load und Reload kann ich mir anhören, sind aber eher gut gemachte moderne Hardrockscheiben. Die St. Anger war für mich der absolute Tiefpunkt, wobei sie nicht so schlimm gewesen wäre, wenn sie halb so lang geworden wäre. Auf der DVD mit Robin Trujillo am Bass klingt sie gar nicht so schlecht. Was man gegen den haben kann, verstehe ich sowieso nicht, ein Superbasser und ein symphatischer Typ. Die Death Magnetic war wieder ein Schritt in die richtige Richtung, wobei noch deutlich Luft nach oben ist.

Danke für diesen Beitrag. Er spricht mir aus der Seele. Auch wenn ich diese Band auf andere Weise kennengelernt habe, sie ist mein Schlüssel in die Metalwelt, sozusagen die erste Liebe und die vergisst man bekanntlich nie.


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#180 20.03.2014 18:32:20

Daess-Meddel
Skål!
Ort: Hamburg/Hannover
Registriert: 21.09.2007
Beiträge: 795

Re: Metallica - Ein Mysterium?

Ich wäre beim neuen Song wohl eingedchlafen! wink

http://www.youtube.com/watch?feature=pl … _loVVTXdYo

Offline

#181 20.03.2014 19:52:33

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.462
Webseite

Re: Metallica - Ein Mysterium?

Daess-Meddel schrieb:

Ich wäre beim neuen Song wohl eingedchlafen! wink

http://www.youtube.com/watch?feature=pl … _loVVTXdYo

Tja, sie machen halt da weiter, wo sie mit "Schnarch Magnetic" aufgehört haben. wink

Offline

#182 20.03.2014 21:14:15

Doomhammer
Mitglied
Registriert: 18.02.2009
Beiträge: 6.153

Re: Metallica - Ein Mysterium?

Das Lied ist wirklich recht langweilig...

Death Magnetic fand ich eigentlich erstaunlich stark im Vergleich zu dem, was sie mit Load, Reload und St. Anger abgeliefert haben, ist aber trotzdem weit davon entfernt, ein gutes Album zu sein... die Songs sind (wie der neue Song) künstlich dermaßen in die Länge gezogen, dass es teilweise echt nur noch 'ne Qual ist, das Album zu hören. Von 75 Minuten sind mindestens 20 völlig überflüssig.

Ich frag mich auch immer, warum zur Hölle Death Magnetic oft als "Thrash Metal" bezeichnet wird. Was ist daran Thrash Metal? Klingt für mich mehr nach "Load auf Steroiden" als alles andere...

Offline

#183 23.03.2014 12:50:55

Daess-Meddel
Skål!
Ort: Hamburg/Hannover
Registriert: 21.09.2007
Beiträge: 795

Re: Metallica - Ein Mysterium?

Doomhammer schrieb:

Das Lied ist wirklich recht langweilig...

Death Magnetic fand ich eigentlich erstaunlich stark im Vergleich zu dem, was sie mit Load, Reload und St. Anger abgeliefert haben, ist aber trotzdem weit davon entfernt, ein gutes Album zu sein... die Songs sind (wie der neue Song) künstlich dermaßen in die Länge gezogen, dass es teilweise echt nur noch 'ne Qual ist, das Album zu hören. Von 75 Minuten sind mindestens 20 völlig überflüssig.

Ich frag mich auch immer, warum zur Hölle Death Magnetic oft als "Thrash Metal" bezeichnet wird. Was ist daran Thrash Metal? Klingt für mich mehr nach "Load auf Steroiden" als alles andere...


In den 90ern habe ich Load/Reload auch gehasst. Jetzt wünschte ich, Metallica würden Songs von dieser Qualität schreiben. Das Songwriting ist echt gut, nur der Stil und die Produktion sind viel zu poppig bzw. Alternative Rock lastig.


Aber metalsucks.net hat die Antwort auf die Frage, ob Metallica ein Mysterium ist. wink

http://www.metal.de/heavy-metal/news/me … d-wie-sie/

Offline

#184 04.06.2014 15:45:22

Ollie
Kaufen, kaufen jeden Tag nur kaufen.
Registriert: 12.04.2006
Beiträge: 7.612

Offline

#185 04.06.2014 16:11:58

thestormrider
Mitglied
Ort: Mülheim an der Ruhr
Registriert: 24.06.2008
Beiträge: 491

Re: Metallica - Ein Mysterium?

Tja, was soll man dazu noch sagen? roll

Offline

#186 04.06.2014 16:22:21

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metallica - Ein Mysterium?

thestormrider schrieb:

Tja, was soll man dazu noch sagen? roll

Da gibt's allerhand Optionen:  smile



⟩  Deine Meinung

⟩  Nix

⟩  Keine Ahnung

Offline

#187 04.06.2014 16:58:11

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metallica - Ein Mysterium?

Ich glaub sie machen das bestimmt ganz tierlieb, Lars Ulrich braucht nur anfangen Schlagzeug zu spielen im Wald da fallen die Tiere freiwillig um, genauso Hetfield! er singt paar Minuten lang "I Am The Table" und alles wählt den Freitod...


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#188 04.06.2014 17:01:31

thestormrider
Mitglied
Ort: Mülheim an der Ruhr
Registriert: 24.06.2008
Beiträge: 491

Re: Metallica - Ein Mysterium?

prankowski666 schrieb:
thestormrider schrieb:

Tja, was soll man dazu noch sagen? roll

Da gibt's allerhand Optionen:  smile



⟩  Deine Meinung

⟩  Nix

⟩  Keine Ahnung

Hast recht. Ich entscheid mich mal für die Meinung: Zu dieser Aktion diese Bären in Alaska zu jagen kann ich nur sagen, dass Metallica sich mal lieber auf das neue Album konzentrieren sollten anstatt ständig solch blödsinnige Aktionen Nebenbei zu starten. Das ist immer das erste was mir bei solchen Neuigkeiten aus dem Hause Metallica einfällt. Das neue Album könnte wahrscheinlich schon seit 2 Jahren da sein, aber die Herren haben ja genug Geld und daher auch genug Zeit. roll Da kann man ruhig mal ein paar geschützte Tierarten jagen. Ich kann die Aktivisten gut verstehen, auch wenn die Aktion Metallica zu versuchen aus dem Billing eines Festivals zu kegeln auch ehr ein Schmunzeln auf meine Lippen zaubert. Was Hetfields Meinung über Waffen angeht so wiederspricht diese völlig meiner Meinung. Wenigstens sieht er ein, dass die Waffengesetze so nicht stehen gelassen werden können. Das macht es aber nur bedingt besser. Obwohl ich mich durchaus immer noch als Metallica Fan sehe und diese Band viele Jahre lang an der Spitze meiner Rangliste war (und es vielleicht auch immer noch ist) finde ich Hetfields Aktion ziemlichen Bullshit. wink Aber sieht ihm irgendwie auch ähnlich. Ist schließlich nicht erst seit gestern sein Hobby.

Offline

#189 05.06.2014 14:42:35

Rock'n'Roll Gipsy
Mitglied
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 2.353
Webseite

Re: Metallica - Ein Mysterium?

Was bin ich froh, dass ich die nie unterstützt habe. Wenn ich die Band auch schon vorher nicht gut fand, so etwas ist definitiv unter Keller-Niveau. Einfach nur abstossend finde ich das.


"Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind." - Dr. Seuss

Offline

#190 05.06.2014 14:58:30

trikerider
Bin über 50... und fahre immer noch Dreirad!
Ort: Altomünster
Registriert: 17.08.2010
Beiträge: 585

Re: Metallica - Ein Mysterium?

Metallica waren schon immer, und sind auch heute noch, eine meiner absoluten Lieblingsbands.
Und was die Bandmitglieder privat machen, ist mir sowas von egal...

Die Alben bis zur Justice gehören meiner Meinung nach zum besten, was man sich in dieser Musikrichtung antun kann.

Das Black Album war irgendwie seltsam... Ich fand es nichtmal so schlimm, dass die Musik kommerzieller wurde- verwundert war ich nur, weil mir die Balladen besser gefielen als der Rest der CD.
Nach ein paar mal hören haben sich aber durchaus noch andere Songs in meinen Ohren festgefressen.

Load und Reload haben mich nach dem Black Album nicht mehr sonderlich überrascht, obwohl- Eigentlich doch:
Ich war überrascht wieviele gute Songs auf den CD's waren- auch wenn diese inzwischen gar nichts mehr mit den "alten" Metallica zu tun hatten.

Dann kam leider doch der absolute Tiefpunkt- St.Anger war zwar wieder härter, aber bis heute kann ich mir die Scheibe nicht geben. Keinen einzigen Song.

Mit Death Magnetic und Beyond Magnetic kam zum Glück die wende- die gefallen mir ausserordentlich gut!

Das Machwerk namens "Lulu" zähle ich nicht mit, das ist maximal Geräuschbelästigung- dagegen ist St.Anger noch ein Meisterwerk.
Ist auch die einzige Metallica-Scheibe, die ich direkt nach dem kauf und anhören wieder verkauft habe. Selbst St.Anger steht noch im Regal...

Offline

#191 05.06.2014 16:01:52

Tyraz
In a world of compromise ...Some don't.
Ort: Bochum
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 901

Re: Metallica - Ein Mysterium?

spiegel.de schrieb:

[...]Für den History Channel soll Hetfield als Erzähler acht Episoden einer handelsüblichen Echte-Kerle-Dokuserie einsprechen, die das Leben und Töten einer Gruppe Braunbärjäger in Alaska zeigt und die leider nicht "Kill 'Em All" heißt, sondern etwas schnöde "The Hunt".[...]

Geht's da nur mir so? Ich verstehe den Satz so, dass dort die Braunbärjäger gekillt werden. rofl


"...So sit us down, buy us a drink, tell us a good story
Sing us a song we know to be true
I don't give a damn that I never will be worthy
Fear is the only enemy that I still know" (New Model Army - Purity)

Offline

#192 05.06.2014 16:23:34

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Metallica - Ein Mysterium?

hahaha ja kann man tatsächlich so lesen big_smile


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#193 05.06.2014 16:31:11

punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.711

Re: Metallica - Ein Mysterium?

trikerider schrieb:

Metallica waren schon immer, und sind auch heute noch, eine meiner absoluten Lieblingsbands.
Und was die Bandmitglieder privat machen, ist mir sowas von egal...

Die Alben bis zur Justice gehören meiner Meinung nach zum besten, was man sich in dieser Musikrichtung antun kann.

Das Black Album war irgendwie seltsam... Ich fand es nichtmal so schlimm, dass die Musik kommerzieller wurde- verwundert war ich nur, weil mir die Balladen besser gefielen als der Rest der CD.
Nach ein paar mal hören haben sich aber durchaus noch andere Songs in meinen Ohren festgefressen.

Load und Reload haben mich nach dem Black Album nicht mehr sonderlich überrascht, obwohl- Eigentlich doch:
Ich war überrascht wieviele gute Songs auf den CD's waren- auch wenn diese inzwischen gar nichts mehr mit den "alten" Metallica zu tun hatten.

Dann kam leider doch der absolute Tiefpunkt- St.Anger war zwar wieder härter, aber bis heute kann ich mir die Scheibe nicht geben. Keinen einzigen Song.

Mit Death Magnetic und Beyond Magnetic kam zum Glück die wende- die gefallen mir ausserordentlich gut!

Das Machwerk namens "Lulu" zähle ich nicht mit, das ist maximal Geräuschbelästigung- dagegen ist St.Anger noch ein Meisterwerk.
Ist auch die einzige Metallica-Scheibe, die ich direkt nach dem kauf und anhören wieder verkauft habe. Selbst St.Anger steht noch im Regal...

Du sprichst mir aus der Seele. Obwohl ich eigentlich nicht mehr so viel Metallica höre. Das liegt aber nicht an der Band, sondern an den vielen Anregungen und neuen CDs die dank Musiksammler in den letzten Jahren ins Haus kamen. smile

Einen Unterschied gibt es. Lulu habe ich mir schon im Netz anhören (wollen), aber trotz meiner unendlichen Geduld musste ich mehrmals skippen und hab' sie erst gar nicht gekauft.


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#194 05.06.2014 17:31:54

thestormrider
Mitglied
Ort: Mülheim an der Ruhr
Registriert: 24.06.2008
Beiträge: 491

Re: Metallica - Ein Mysterium?

punkermutter schrieb:
trikerider schrieb:

Metallica waren schon immer, und sind auch heute noch, eine meiner absoluten Lieblingsbands.
Und was die Bandmitglieder privat machen, ist mir sowas von egal...

Die Alben bis zur Justice gehören meiner Meinung nach zum besten, was man sich in dieser Musikrichtung antun kann.

Das Black Album war irgendwie seltsam... Ich fand es nichtmal so schlimm, dass die Musik kommerzieller wurde- verwundert war ich nur, weil mir die Balladen besser gefielen als der Rest der CD.
Nach ein paar mal hören haben sich aber durchaus noch andere Songs in meinen Ohren festgefressen.

Load und Reload haben mich nach dem Black Album nicht mehr sonderlich überrascht, obwohl- Eigentlich doch:
Ich war überrascht wieviele gute Songs auf den CD's waren- auch wenn diese inzwischen gar nichts mehr mit den "alten" Metallica zu tun hatten.

Dann kam leider doch der absolute Tiefpunkt- St.Anger war zwar wieder härter, aber bis heute kann ich mir die Scheibe nicht geben. Keinen einzigen Song.

Mit Death Magnetic und Beyond Magnetic kam zum Glück die wende- die gefallen mir ausserordentlich gut!

Das Machwerk namens "Lulu" zähle ich nicht mit, das ist maximal Geräuschbelästigung- dagegen ist St.Anger noch ein Meisterwerk.
Ist auch die einzige Metallica-Scheibe, die ich direkt nach dem kauf und anhören wieder verkauft habe. Selbst St.Anger steht noch im Regal...

Du sprichst mir aus der Seele. Obwohl ich eigentlich nicht mehr so viel Metallica höre. Das liegt aber nicht an der Band, sondern an den vielen Anregungen und neuen CDs die dank Musiksammler in den letzten Jahren ins Haus kamen. smile

Einen Unterschied gibt es. Lulu habe ich mir schon im Netz anhören (wollen), aber trotz meiner unendlichen Geduld musste ich mehrmals skippen und hab' sie erst gar nicht gekauft.

Alles was hier in diesen beiden Posts gesagt wurde kann auch ich voll und ganz unterstreichen. Metallica waren viele Jahre meine (einzige) Lieblingsband. Mittlerweile teilen sie sich den ersten Platz bei mir vielleicht mit Maiden, so genau leg ich mich da aber auch nicht fest. smile St. Anger ist für mich auch der Tiefpunkt und es ist auch das Album, dass ich am seltensten aus dem Regal nehme. Nur Lulu kenne ich noch nicht. Als es damals schlechte Kritiken hagelte habe ich mir den Kauf erspart. Ich glaube ich hab da auch nicht viel verpasst. roll Das sehe ich aber auch nicht als Bestandteil der Metallica Diskographie an. Ja, und Death Magnetic finde auch ich genial. Ich kann mich noch an den Moment erinnern als sie den Song My Apocalypse damals online gestellt hatten und ich ihn zum ersten Mal gehört hatte. Den Moment werde ich nie vergessen. Ich musste sofort aufspringen und jubeln, so geil fand ich das. Es war der Moment an dem ich wusste, dass es endlich wieder heißt: Thrash Metal!

Offline

#195 05.06.2014 18:22:48

hoschi
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Ort: Tief im Westen
Registriert: 05.07.2007
Beiträge: 5.948

Re: Metallica - Ein Mysterium?

trikerider schrieb:

Metallica waren schon immer, und sind auch heute noch, eine meiner absoluten Lieblingsbands.
Und was die Bandmitglieder privat machen, ist mir sowas von egal...


Genau so sehe ich das auch.


||  Musik-Sammlung  ||  Top-Acts  ||  Genres  ||

Offline

#196 06.06.2014 10:17:34

trikerider
Bin über 50... und fahre immer noch Dreirad!
Ort: Altomünster
Registriert: 17.08.2010
Beiträge: 585

Re: Metallica - Ein Mysterium?

Ist zwar ein (Konzert)Film, aber passt ganz gut hier rein...:

METALLICA - THROUGH THE NEVER

Während eines Metallica-Konzertes wird der junge Roadie Trip mit einem Reservekanister ausgestattet und auf die Suche nach einem LKW geschickt, dem irgendwo in der Stadt das Benzin ausgegangen ist.
Die Ladung des Lasters soll wichtig für die Band sein, also ist eile geboten.
Trip wirft sich noch eine bunte Tablette ein, und düst mit seinem alten Van los...
Schon nach kurzer Zeit bemerkt er jedoch einige seltsame Dinge wie Blutverschmierte Schilder und keine Menschen auf den Straßen- und noch während ihm das auffällt, wird sein Van von einem PKW mit voller Wucht gerammt.
Er geht zu Fuß weiter, und gerät mitten in eine Straßenschlacht gigantischen Ausmaßes, inmitten des ganzen ein maskierter Reiter, der Menschen mit einem Lasso einfängt, und an Straßenlaternen aufhängt.
Ist Trip auf einem Trip? Oder ist das ganze Real?
Wie auch immer: Er hat einen Auftrag zu erledigen...

Vorab sei gesagt, dass vermutlich nur Metal-Fans so richtig etwas mit dem Film anfangen können, denn das "nebenbei" laufende Konzert steht klar im Vordergrund, und nimmt den Großteil des gezeigten ein.
Der Film kommt die meiste Zeit ohne jegliche Dialoge aus, und lebt nur von den meist zur Situation passenden Songs, und der Mimik des Hauptdarstellers Dane DeHaan.
Die gesamte Optik kommt erwartungsgemäß rüber wie extrem teurer Videoclip, die Rahmenhandlung schafft es auch wirklich, einige spannende und bedrohliche Bilder einzufangen- die Freigabe ab 16 ist durchaus nachvollziehbar.
Wo andere Bands "nur" einen Konzertmitschnitt vorlegen, gehen Metallica ihren eigenen Weg.
Mehrfach wird klar, dass der Film eine Art Dank an die Fans ist, welche dementsprechend auch Trip verkörpert, der alles für "seine" Band macht- sogar für sie durch's Feuer geht.
Obwohl das Ende des Films im ersten Moment ein wenig offen bleibt- Ich denke es ging hier nur um eines:
Musik für die Fans, egal unter welchen Umständen. Auch ohne theoretisch wichtiges Beiwerk.

10/10



Interessieren würden mich jetzt vor allem Meinungen von ausserhalb der Zielgruppe-
wie kommt der Film bei Menschen an, die nichts mit der Musik von Metallica anfangen können?
Sofern man ihn sich dann überhaupt ansieht...

Offline

#197 24.06.2014 13:10:43

Daess-Meddel
Skål!
Ort: Hamburg/Hannover
Registriert: 21.09.2007
Beiträge: 795

Re: Metallica - Ein Mysterium?

Wer den neuen Song noch nicht als Studio-Demo kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=YLSdUjeyi_4

Offline

#198 24.06.2014 16:31:59

tik
.-.
Ort: Hannover
Registriert: 27.06.2012
Beiträge: 780

Re: Metallica - Ein Mysterium?

Daess-Meddel schrieb:

Wer den neuen Song noch nicht als Studio-Demo kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=YLSdUjeyi_4

...und hier nochmal in der 1985er Thrash-Version:
http://www.youtube.com/watch?v=9hdW07ie … e=youtu.be

Offline

#199 25.06.2014 13:21:47

Neo126
Mitglied
Registriert: 18.10.2008
Beiträge: 352

Re: Metallica - Ein Mysterium?

Hi kennt sich einer mit Lars Ullrich aus ? Mich Intressiert ja warum er praktisch auf seine alten Tage soviel schelchter geworden ist. Oder ist das nur die Propaganda von leuten die ihn gerne fertig machen? Auf den Alben hört man ja keine Fehler das ist klar ^^ aber ich höre immer wieder das er ja so schlecht sei usw... Wenn das so ist warum habe sie ihn nicht wie Megadave auch rausgeschmissen? Und bei Dave war es ja nur sein Charakter.  Damals als sie noch nicht ''Metallica'' waren und praktisch noch keine Marke dargestellt haben.

Also man hört ja auf den Alben das er da keine besondere Kunst hinlegt aber trotzdem hat er das geschafft, normal müsste er daran ja gewachsen sein. Nur aber nicht schelchter werden.

Offline

#200 25.06.2014 13:25:37

Cyclone
Mitglied
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 1.692

Re: Metallica - Ein Mysterium?

Neo126 schrieb:

Hi kennt sich einer mit Lars Ullrich aus ? Mich Intressiert ja warum er praktisch auf seine alten Tage soviel schelchter geworden ist. Oder ist das nur die Propaganda von leuten die ihn gerne fertig machen? Auf den Alben hört man ja keine Fehler das ist klar ^^ aber ich höre immer wieder das er ja so schlecht sei usw... Wenn das so ist warum habe sie ihn nicht wie Megadave auch rausgeschmissen? Und bei Dave war es ja nur sein Charakter.  Damals als sie noch nicht ''Metallica'' waren und praktisch noch keine Marke dargestellt haben.

Also man hört ja auf den Alben das er da keine besondere Kunst hinlegt aber trotzdem hat er das geschafft, normal müsste er daran ja gewachsen sein. Nur aber nicht schelchter werden.

Also ich bin sicherlich kein Schlagzeug-Experte, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Metallica ohne Lars existieren würden.

Offline

Fußzeile des Forums