Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#126 11.06.2014 13:20:23

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Manowar rofl


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#127 11.06.2014 13:27:58

Rock'n'Roll Gipsy
Mitglied
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 2.353
Webseite

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Mit Opeth ist das bei mir so: Ich höre das von Freunden und stelle fest, oh nicht schlecht. Aber dann nehme ich die CD aus dem Player und vergesse es einfach. Ergo, habe ich nun schon ein gefühltes Dutzend Mal etwas von ihnen gehört, weiss aber trotzdem nicht, was sie machen, weil mir das nicht bleibt. Ich habe nichts gegen die Band, aber sie packen mich einfach überhaupt nicht.


"Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind." - Dr. Seuss

Offline

#128 11.06.2014 15:51:00

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

@ DeepBlueSea: lol

@ Rock'n'Roll Gipsy: Sag ich doch, entzieht sich voll der Wahrnehmung. Man hörts an, denkt sich, "oh, stört gar nicht so sehr beim Staubsaugen"... schwupps und weg. Später... "Opeth? Wer ist Opeth?" big_smile

Offline

#129 11.06.2014 18:51:50

DemonCleaner
(O)))
Registriert: 11.10.2010
Beiträge: 1.161

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

prankowski666 schrieb:

Aus aktuellem Anlass: Monster Magnet

Boah ey, hab' ich mich auf dem RHF gelangweilt, als die gespielt haben!

Naja, die alten, psychedelischen Sachen finde ich absolut grossartig (hör mal bei 25...Tab, Spine Of God und Superjudge rein). Danach wurden sie aber auch aus meiner Sicht extrem langweilig, 08/15 Hard Rock halt. Von den 3 Konzerten, die ich gesehen habe, fand ich nur eines wirklich gut - da haben sie aber auch "Spine Of God" in voller Länge (+ alte Sachen als Zugaben) gespielt... wink

Offline

#130 11.06.2014 19:33:52

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Morgoth42x schrieb:

Ghost

Nuja, bei GHOST gibt's aber mindestens ebensoviele "Hater" wie Leute die die Band gut finden.

Ich finde sie ziemlich interessant.

Offline

#131 11.06.2014 20:31:43

Mr. Manfrenjensen
...jen
Registriert: 13.08.2010
Beiträge: 2.370

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

sam schrieb:

@ Mr. Manfrenjensen:
Klar, was in der Sammlung zu haben das voll abgefahren ist und die meisten Menschen verstört hat schon was. ...

Wobei das wohl auch schon bei anderen Alben in meiner Sammlung der Fall ist, Merzbow ist da keine riesige Steigerung mehr, das sind dann nur noch Abstufungen zwischen "ziemlicher Krach" und "völliger Krach".

Die Merzbow habe ich mir jetzt kurzentschlossen bestellt, was soll das lange Gerede. Ich will mir jetzt doch mal die Hörerfahrung des kompletten Albums in Ruhe geben (heißt bei mir immer: physischer Tonträger über Anlage, ggf. mit Kopfhörern) und schauen, wie das auf einen wirkt (Tinnitus, Psychose, etc.).

Edit:  Ha, gerade gesehen, das Album wurde hier tatsächlich von einem Witzbold als "Meditations-/Entspannungsmusik" deklariert.  http://www.musik-sammler.de/media/93438    lol

spund75 schrieb:

Ein Kollege hat mir vor nem Jahr oder so ein paar Tracks von Masonna "vorgespielt".

Bewegt sich in meinen Augen ebenfalls im Grenzbereich des Hörbaren.... Aber wers mag.

Masonna sagt mir nichts, habe grade mal kurz reingehört: ja, da bluten die Ohren genauso. Ich kenne mich in dem Bereich bisher kaum aus, habe soweit nur einen Noise-Sampler mit verschiedenstem Zeug und darauf ist auch eine Fraktion japanischer und chinesischer Interpreten, die ziemlich merzbowesken Krach fabrizieren und damit auch den anstrengendsten Teil des Samplers abliefern. 


Ob ich zur Abwechslung mal was zum eigentlichen Thread-Thema schreibe?  Mir fällt aber nichts Gravierendes ein, aber da es hier gerade um Opeth ging und die wohl zumindest von sehr vielen sehr gut gefunden werden, muss ich sagen, dass ich die nicht so besonders finde, obwohl ich sogar ein Album von denen im Regal stehen habe (noch). Und was mich wirklich gestört hat, als ich sie mal live gesehen habe (war damals vor allem wegen den Vorbands The Ocean und Cynic dort) waren - abgesehen vom sehr matschigen Sound (komischerweise hatten die Vorbands einen viel besseren) - die Ansagen von Herrn Akerfeldt, die sich gerne mal in einem Bereich zwischen selbstgefällig bis großkotzig bewegten. Der Mann findet sich selbst anscheinend ziemlich geil.

Beitrag geändert von Mr. Manfrenjensen (11.06.2014 20:46:44)

Offline

#132 11.06.2014 21:11:59

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Mr. Manfrenjensen schrieb:
sam schrieb:

@ Mr. Manfrenjensen:
Klar, was in der Sammlung zu haben das voll abgefahren ist und die meisten Menschen verstört hat schon was. ...

Wobei das wohl auch schon bei anderen Alben in meiner Sammlung der Fall ist, Merzbow ist da keine riesige Steigerung mehr, das sind dann nur noch Abstufungen zwischen "ziemlicher Krach" und "völliger Krach".

Die Merzbow habe ich mir jetzt kurzentschlossen bestellt, was soll das lange Gerede. Ich will mir jetzt doch mal die Hörerfahrung des kompletten Albums in Ruhe geben (heißt bei mir immer: physischer Tonträger über Anlage, ggf. mit Kopfhörern) und schauen, wie das auf einen wirkt (Tinnitus, Psychose, etc.).

Edit:  Ha, gerade gesehen, das Album wurde hier tatsächlich von einem Witzbold als "Meditations-/Entspannungsmusik" deklariert.  http://www.musik-sammler.de/media/93438    lol

Haha, sehr geil!

Na denn, viel Spaß damit! Ich hoffe sehr für dich daß dir sowohl Tinnitus als auch Psychose erspart bleiben. Beides nicht witzig. tongue

Höhö, cool, ich bin dafür das so zu lassen. Für manch einen ist es wohl wirklich "Meditations-/Entspannungsmusik". lol
Und sollte man es doch ändern könnte man gleich auch bei diversen AC/DC-Veröffentlichungen aus "Metal" "Rock" machen. Kann man aber auch lassen! Ist mir letztlich völlig egal. (Vorbeugenderweise)

Offline

#133 11.06.2014 21:43:02

DemonCleaner
(O)))
Registriert: 11.10.2010
Beiträge: 1.161

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Die Ansagen von Akerfeldt sind LEGENDÄR. big_smile

Offline

#134 11.06.2014 21:55:23

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

DemonCleaner schrieb:

Die Ansagen von Akerfeldt sind LEGENDÄR. big_smile

"Hallo! Ich bin Klaus Meine und wir spielen jetzt für Euch 'Still Loving You' von unserer Platte 'Love At First Sting'." big_smile

Offline

#135 12.06.2014 13:57:27

caminantenocturno
Europäer
Ort: Bonn
Registriert: 09.05.2006
Beiträge: 1.226

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Metallica - Black Album; hab' lange versucht, mit das schönzuhören, es ist wirklich kein einziges gutes Lied 'drauf...


Keine Nation,
keine Religion,
keine Selbstbeschränkung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/749

Offline

#136 12.06.2014 14:17:50

Saint Huck
Schall und Wahn
Ort: next to aachen
Registriert: 26.05.2006
Beiträge: 3.984

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Rolling Stones - die haben ja ein handvoll toller songs (Sympathy, Paint it Black..) aber dann verließen sie ihn
Die Ärzte
Die Toten Hosen
Broilers (obwhol meine Frau die klasse findet)
AC/DC
Queen

Und ganz füher tatsächlich mal The Smiths - Gott sei Dank habe ich das abgelegt

Hier und da einen guten Song haben ja eigentlich alle. Abe rim großen und Ganzen...

Offline

#137 12.06.2014 14:58:22

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Saint Huck schrieb:

Rolling Stones - die haben ja ein handvoll toller songs (Sympathy, Paint it Black..) aber dann verließen sie ihn

Gimme Shelter zB auch noch... aber bei den Stones seh ich das genauso. Glaub man muss irgendwie mit den Stones groß geworden sein um die Euphorie nachvollziehen zu können, wobei es damals auch schon etliche Bands gab die besser waren.

Offline

#138 12.06.2014 15:06:00

Ollie
Kaufen, kaufen jeden Tag nur kaufen.
Registriert: 12.04.2006
Beiträge: 7.612

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

RizzoXXX schrieb:
Saint Huck schrieb:

Rolling Stones - die haben ja ein handvoll toller songs (Sympathy, Paint it Black..) aber dann verließen sie ihn

Gimme Shelter zB auch noch... aber bei den Stones seh ich das genauso. Glaub man muss irgendwie mit den Stones groß geworden sein um die Euphorie nachvollziehen zu können, wobei es damals auch schon etliche Bands gab die besser waren.

Hier die 100 besten Songs der Stones. smile

http://www.rollingstone.com/music/lists … s-20131015

Offline

#139 12.06.2014 15:19:03

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Mr. Manfrenjensen schrieb:

Ob ich zur Abwechslung mal was zum eigentlichen Thread-Thema schreibe?  Mir fällt aber nichts Gravierendes ein, aber da es hier gerade um Opeth ging und die wohl zumindest von sehr vielen sehr gut gefunden werden, muss ich sagen, dass ich die nicht so besonders finde, obwohl ich sogar ein Album von denen im Regal stehen habe (noch). Und was mich wirklich gestört hat, als ich sie mal live gesehen habe (war damals vor allem wegen den Vorbands The Ocean und Cynic dort) waren - abgesehen vom sehr matschigen Sound (komischerweise hatten die Vorbands einen viel besseren) - die Ansagen von Herrn Akerfeldt, die sich gerne mal in einem Bereich zwischen selbstgefällig bis großkotzig bewegten. Der Mann findet sich selbst anscheinend ziemlich geil.

Ich wage zu behaupten, dass du ihn da falsch verstanden hast. Ich hab Herrn Akerfeldt bei all seinen Auftritten (auf der Tour mit Cynic und The Ocean war ich übrigens auch) und Interviews noch kein einziges Mal irgendetwas sagen hören, was auf Arroganz oder Großkotzigkeit schließen lassen könnte. In der Regel ist das Gegenteil der Fall. Seine Ansagen sind allerdings häufig ironisch bis sarkastisch (und deswegen so lustig), so dass man da vielleicht mal was in den falschen Hals bekommen könnte. smile


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#140 12.06.2014 16:50:05

TheNervetattoo
Mitglied
Ort: Saarbrücken
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1.139

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

noch etwas was bei mir völlig nullkommanullundnix zündet sind die MEGADETH Platten seit der Wiederarbeitaufnahme beginnend mit UA.  Alle finden die irgendwie toll. Ich habs wirklich immer und immer wieder versucht. Es bleibt rein gar nix hängen. Kauf sie zwar brav wenn sie rauskommen aber vermissen würde ich sie kein bißchen.

Offline

#141 12.06.2014 17:24:25

Mr. Manfrenjensen
...jen
Registriert: 13.08.2010
Beiträge: 2.370

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Willi_Turner schrieb:

Ich wage zu behaupten, dass du ihn da falsch verstanden hast. Ich hab Herrn Akerfeldt bei all seinen Auftritten (auf der Tour mit Cynic und The Ocean war ich übrigens auch) und Interviews noch kein einziges Mal irgendetwas sagen hören, was auf Arroganz oder Großkotzigkeit schließen lassen könnte. In der Regel ist das Gegenteil der Fall. Seine Ansagen sind allerdings häufig ironisch bis sarkastisch (und deswegen so lustig), so dass man da vielleicht mal was in den falschen Hals bekommen könnte. smile

Kann ich natürlich nicht völlig ausschließen, bin mir aber ziemlich sicher, dass er zum Beispiel gesagt hat, sie spielen jetzt als nächsten Song ein weiteres, von ihm geschriebenes Meisterwerk... und noch ein paar ähnliche Dinge in der Art. Dramatisch ist das zwar nicht, aber schon mehr Ansagenangeberei als zumindest ich gewohnt bin.  Und ob das ironisch gemeint war...?
Als Fan der Band verzeiht man solche Ansagen wohl eher. Wenn da der Sänger sinngemäß sagt "Ich bin ein ziemlich toller Hecht", dann denkt sich der Fan "Oh ja, das finde ich auch", während sich der neutralere Zuschauer eher sowas wie "Wie bitte? Hat er das jetzt wirklich gesagt?" denkt.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ziemlich pingelig bin, was Rockstargehabe angeht. Mein persönliches Allürometer schlägt da sehr schnell aus. wink

Ich habe aber mal kurz gegoogelt und der allererste Treffer im Zusammenhang mit "arrogant" war das Zitat hier:

"Opeth is obviously a 90s band, but with influences from between 1960-1996! I'd say we are the kings at what we do! No other band has, or will ever come close to what we create! Each and every one of our present and forthcoming volumes will enforce our reign! This is no boasting I tell you! This is my personal view! If anybody thinks I'm fucking bigheaded, well, simply fuck off! Prove me that I'm wrong!"

- Mikael Akerfeldt, to Isten, 1996.
http://www.ultimatemetal.com/forum/opet … -ever.html

Ob das ein tatsächliches Zitat von ihm ist, kann ich natürlich nicht garantieren, das können die Opeth-Experten hier vielleicht besser beurteilen. Aber falls es echt ist und auch nicht irgendein ironischer Insiderwitz, den ich nicht verstehe, dann hat das für mich Manowar-Niveau.


Ach so, @Willi_Turner, mal interessehalber, war das bei dir auch so, dass damals auf der Tour Cynic einen grandiosen, glasklaren Sound hatten und Opeth im Anschluss dann einen sehr matschigen?

Offline

#142 12.06.2014 20:24:16

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

prankowski666 schrieb:
DemonCleaner schrieb:

Die Ansagen von Akerfeldt sind LEGENDÄR. big_smile

"Hallo! Ich bin Klaus Meine und wir spielen jetzt für Euch 'Still Loving You' von unserer Platte 'Love At First Sting'." big_smile

Hat er mal gebracht?

Offline

#143 12.06.2014 20:57:35

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Sauerkraut Män schrieb:
prankowski666 schrieb:
DemonCleaner schrieb:

Die Ansagen von Akerfeldt sind LEGENDÄR. big_smile

"Hallo! Ich bin Klaus Meine und wir spielen jetzt für Euch 'Still Loving You' von unserer Platte 'Love At First Sting'." big_smile

Hat er mal gebracht?

Wundern würds mich nicht big_smile


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#144 13.06.2014 02:13:57

Greene
Mitglied
Registriert: 08.05.2011
Beiträge: 8.449

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Ohh,"interessanter" Thread ! wink

Aber ich will mal nicht so sein und oute mich.....

Bands die viele(nicht alle) dolle hip/kvltig finden....ich aber unweigerlich an saure Zitronen denken muss:

Rammstein
Led Zeppelin
Pink Floyd
Sportfreunde Stiller
Johnny Cash
Frei-Wild
Naidoo und Kollaborateure
Culcha Candela
Boss Hoss
Andreas Gabalier
Lady Gaga
Broilers
Ghost
Sabaton
Avenged Sevenfold
Powerwolf
Amon Amarth
Cro, Bushido, Kollegah....uvm. (bin jetzt aber kein totaler Hip-Hop Hater da gibt's auch anhörbare)

Und zu guter letzt : Conchita Wurst (diesen jungen Mann mögt ihr ja nun wirklich alle!)

Beitrag geändert von Greene (13.06.2014 02:36:51)

Offline

#145 13.06.2014 02:28:51

Greene
Mitglied
Registriert: 08.05.2011
Beiträge: 8.449

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Was man gegen Doro/Warlock haben kann....pfff ich finde die dufte und die Stimme ist die eine der besten Metalsängerinnen ever ! smile

Rolling Stones ist auch so ein Thema.....die waren in den 60 ern schon gut aber spätestens seit den 80 ern sind die musikalisch obsolet .
Was leider auch auf Kiss zutrifft aber Hits hatten die unbestreitbar einige !

Opeth betreffend bin ich wiederum rein ein Anhänger ihrer ersten Platten, dann wurden sie zumindest für mich langweilig, der Kontrast fehlte .

Onkelz....fast jeder hatte mal ne Onkelz Phase in seiner Jugend (auch ich)....und viel über die diskutieren kann man auch aber sie haben Musikgeschichte geschrieben und eine Flut an Bands beeinflusst wie so gut wie keine zweite Band in Deutschland, das muss man neidlos zugestehen ! Das Gebahren und die Kohlemacherei stinken mir aber auch schon lange.

Hey und was gibt's gegen Merzbow und ähnlichen Noise/ Industrial zu sagen...klar man muss sich reinarbeiten aber das muss man bei vielen Metal scheiben auch ! smile

Ich höre sowas recht gern und hab da auch einiges in der Sammlung aber wie Mr. Manfrenjensen schon schreibt, das kann man halt nicht jederzeit hören....wie andere Sachen allerdings auch...


Und was Musik ist oder nicht, kleiner Erlebnisbericht:

Ich hatte schon öfter mal ne Kernspintomografie....für mich ist da durchaus ein Beat zu erkennen....es groovt und klingt ein bisschen wie monoton geloopter Industrial !
Fast jedes Geräusch kann Musik sein, es kommt auf den Hörenden drauf an ! wink

Beitrag geändert von Greene (13.06.2014 02:36:36)

Offline

#146 13.06.2014 08:26:08

trikerider
Bin über 50... und fahre immer noch Dreirad!
Ort: Altomünster
Registriert: 17.08.2010
Beiträge: 585

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Greene schrieb:

Onkelz....fast jeder hatte mal ne Onkelz Phase in seiner Jugend (auch ich)....und viel über die diskutieren kann man auch aber sie haben Musikgeschichte geschrieben und eine Flut an Bands beeinflusst wie so gut wie keine zweite Band in Deutschland, das muss man neidlos zugestehen ! Das Gebahren und die Kohlemacherei stinken mir aber auch schon lange.

Die Onkelz kann man sich durchaus anhören, und DASS sie in Deutschland Musikgeschichte geschrieben haben ist auch keine Frage.
Eher das "warum". Meiner Meinung nach sind die Onkelz eine musikalisch vollkommen durchschnittliche Band, die für mich unverständlich einen unglaublichen Hype ausgelöst haben.
Einige Texte sind durchaus beachtenswert- viele andere aber in meinen Ohren sowas von peinlich...
Dass sie selbet die ewigen Underdogs, und alle anderen Böse sind, haben sie Jahr(zehnt)elang immer wieder gesungen, es hat (mich) irgendwann einfach nur noch genervt.
Trotzdem waren sie für mich noch irgendwo glaubwürdig, und ich fand es gut, die Sache zu beenden als die Scheiben (meiner meinung nach) immer öder wurden.
(Der Höhepunkt war für mich die "Es ist soweit"- danach ging es wieder stetig abwärts. Und das ist ja nun schon ne ganze Weile her...)

Spätestens seit der peinlichen Reunion will ich von dem Haufen allerdings nichts mehr wissen.
Wer jahrelang keine Gelegenheit auslässt, diese zu dementieren, sollte auch dazu stehen.
Aber die "Masse" sieht das natürlich anders, und in wenigen Minuten sind die neuen Konzerte ausverkauft.

Offline

#147 13.06.2014 08:49:31

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

Sauerkraut Män schrieb:
prankowski666 schrieb:
DemonCleaner schrieb:

Die Ansagen von Akerfeldt sind LEGENDÄR. big_smile

"Hallo! Ich bin Klaus Meine und wir spielen jetzt für Euch 'Still Loving You' von unserer Platte 'Love At First Sting'." big_smile

Hat er mal gebracht?

Auf'm Earthshaker 200irgendwas hat er mal ein ganzes Konzert mit Scorpions-Ansagen bestritten. Ich fand's witzig. big_smile

Offline

#148 13.06.2014 08:51:07

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

prankowski666 schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:
prankowski666 schrieb:

"Hallo! Ich bin Klaus Meine und wir spielen jetzt für Euch 'Still Loving You' von unserer Platte 'Love At First Sting'." big_smile

Hat er mal gebracht?

Auf'm Earthshaker 200irgendwas hat er mal ein ganzes Konzert mit Scorpions-Ansagen bestritten. Ich fand's witzig. big_smile

lol


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#149 13.06.2014 09:15:20

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

prankowski666 schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:
prankowski666 schrieb:

"Hallo! Ich bin Klaus Meine und wir spielen jetzt für Euch 'Still Loving You' von unserer Platte 'Love At First Sting'." big_smile

Hat er mal gebracht?

Auf'm Earthshaker 200irgendwas hat er mal ein ganzes Konzert mit Scorpions-Ansagen bestritten. Ich fand's witzig. big_smile

Die gesamte Band als Udo Dirkschneider vorzustellen, war auch witzig smile
.... on bass:" Üdo Dirkschnaidaarrrr!" rofl


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#150 13.06.2014 09:18:18

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Bands, die alle gut finden, nur ihr nicht...

DeepBlueSea schrieb:
prankowski666 schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:

Hat er mal gebracht?

Auf'm Earthshaker 200irgendwas hat er mal ein ganzes Konzert mit Scorpions-Ansagen bestritten. Ich fand's witzig. big_smile

Die gesamte Band als Udo Dirkschneider vorzustellen, war auch witzig smile
.... on bass:" Üdo Dirkschnaidaarrrr!" rofl

lol  Lustig. big_smile

Offline

Fußzeile des Forums