Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#4701 29.03.2014 12:46:46

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Metal-News

lordsteel schrieb:
Siebi schrieb:

Gerade Alltheniko gehört, nein, brauch ich nimmer. Dürfen alle vier Scheiben raus.

Die Millennium-Dingens würd ich Dir abnehmen können...

Alle vier wären mir lieber. Sollte niemand anbeißen, soll die Millennium deins sein.

Offline

#4702 29.03.2014 12:51:28

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Metal-News

Ich wusste gar nicht, dass da ein neuer kommen soll. Hmm, ich finde den alten (jetzigen) eigentlich sehr geil, mal abwarten.
Das Desinteresse kann ich aber schon nachvollziehen. Wellengang bringt immer auch viel Treibgut mit sich. Ist ja bei der neuen Death Metal Welle nicht viel anders.
Aber grade AIR RAID oder ganz besonders RAZÖRWYRE stechen schon extrem aus der Masse raus, finde ich. So geile Melodien wie bei den Neuseeländern habe ich lange nicht gehört, man höre sich nur den zweiten Teil von "Fight or be f......" an, zum Niederknien...
Selektion ist das Zauberwort!


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#4703 31.03.2014 01:13:59

Tuat
Narrenkönig
Ort: München
Registriert: 14.04.2007
Beiträge: 696

Re: Metal-News

http://www.legacy-open-air.de/index.php … -statement

Da ging wohl mehr schief, war aber zu erwarten.


Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/tuat

Nennen Sie mich bitte nicht so. Ich mag es nicht, über andere Menschen erhoben zu werden, ich bin wie Sie. Okay, ich fang später an zu arbeiten und werde besser bezahlt. Ich hab auch länger Urlaub, aber ich mag das Wort „Boss“ nicht.

Offline

#4704 31.03.2014 06:38:26

Fusel
Mitglied
Ort: Bad Lauterberg
Registriert: 19.01.2012
Beiträge: 945
Webseite

Re: Metal-News

Tuat schrieb:

http://www.legacy-open-air.de/index.php … -statement

Da ging wohl mehr schief, war aber zu erwarten.


"Ihr habt die Berichterstattung bzw. die Meinungsmache auf Facebook in den letzten Tagen und Wochen verfolgt."
Da ich nicht bei FB bin, hab ich davon nix mitgekriegt, was war denn da los?

Offline

#4705 31.03.2014 07:44:02

Amixor33
[T wie fvcking Tinitus!]
Ort: Ulm
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 1.265
Webseite

Re: Metal-News

"PRESSEERKLÄRUNG DEVIL INC. PRESSEVERLAG

Das LEGACY MAGAZIN zieht sich offiziell aus dem LEGACY OPEN AIR zurück.

Mit sofortiger Wirkung beendet das LEGACY MAGAZIN die Zusammenarbeit mit der Legacy Open Air GmbH.

Nachdem es bereits im Dezember 2013 zu Zerwürfnissen zwischen mir und der Geschäftsführung der Legacy Open Air GmbH gekommen war, erklärte ich im Anschluss die Kündigung meiner Gesellschaftsanteile. Die rechtliche Überprüfung dieses Vorgangs dauert aktuell noch an.

Dennoch haben ich und mein Team in den weiteren Wochen versucht – trotz erheblicher Konflikte mit der Geschäftsführung – die Veranstaltung positiv zu begleiten und eine erfolgreiche Durchführung zu gewährleisten.

Wir haben sehr viel Herzblut, Zeit, Energie und auch finanzielle Mittel in die Planung und das Band-Booking investiert, kommen nun aber zu der finalen Erkenntnis, dass eine weitere Zusammenarbeit auf Grund von unüberbrückbaren Differenzen nicht mehr möglich ist.

Bitte nehmt auch zur Kenntnis, dass der Devil Inc. Presseverlag bzw. das Legacy Magazin zu keinem Zeitpunkt Veranstalter des Legacy Open Air war oder ist. Wir sind daher auch nicht befugt weitere Auskünfte zum Ablauf des Festivals zu erteilen.

Euer Ansprechpartner ist die Legacy Open Air GmbH, Am Hofbräuhaus 1, 96450 Coburg (Registergericht: Coburg HRB 4520) bzw. kann eine Kontaktaufnahme via Mail an info@legacy-open-air.de erfolgen.

Für uns - und vielleicht auch für Euch - stirbt damit ein großer Wunschtraum. Dafür möchte ich mich persönlich entschuldigen. Wir hätten gerne mit Euch eine großartige Festival-Zeit verbracht und Euch zahlreiche Bands präsentiert, die uns in den letzten Jahren ans Herz gewachsen sind. Dieser Plan ist nun gescheitert. Das bedauern wir sehr und möchten uns auf diesem Weg für Eure Unterstützung bedanken."


Ich denke die haben richtig krasse finanzielle Probleme, musste sie ja in Bezug auf Manowar auch schon einräumen:


Unter Bezugnahme auf die Pressemitteilung zur MANOWAR-Absage des Auftritts beim Legacy Open Air vom 13.-15.Juni in Weismain geben wir folgende Erklärung zur Richtigstellung ab: Wir stellen klar, dass die Kündigung des Vertrages mit MANOWAR einzig und alleine deshalb erfolgte, weil wir, die Legacy Open Air GmbH, unsere vertraglich vereinbarten Zahlungspflichten nicht eingehalten haben. Für die bisherige falsche Berichterstattung bitten wir ausdrücklich um Entschuldigung.

Euer LOA-Team

http://www.legacy-open-air.de/index.php … igstellung



Am absurdesten ist ja diese Absage:

Folgendes Statement erreichte uns gerade aus dem Bethlehem-Lager:

"Schlechte Nachrichten. Unser lieber Gitarrist ist zu seiner Selbsterfahrungsgruppe nach Indien abgedampft und wir stehen momentan recht ratlos da. In gut zwei Monaten den adäquaten Ersatzmann-frau zu finden, dürfte wohl eher utopisch sein. Vor allen Dingen bei dieser völlig spezifischen Vorbereitung, die mit dem schnöden Heavy Metal aber auch rein gar nichts mehr zu tun hat. Deshalb können wir den Auftritt definitiv nicht mehr gewärleisten.

Somit feiert mal wieder der gute, alte Bethlehem-Fluch seine Auferstehung.
Großartig!"

Daher muss die Band ihren L-O-A-Gig leider absagen.

big_smile big_smile

Offline

#4706 31.03.2014 08:12:17

Fusel
Mitglied
Ort: Bad Lauterberg
Registriert: 19.01.2012
Beiträge: 945
Webseite

Re: Metal-News

Tja, wenn das liebe Geld nicht wär. Ok, vielleicht waren auch "nur" die Wünsche von Herrn DeMaio in Bezug auf die Unterbringung und Catering dran Schuld wink .
Auf jeden Fall schade, das Billing war ja schon sau krass.

Offline

#4707 31.03.2014 09:42:18

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.475
Webseite

Re: Metal-News

Amixor33 schrieb:

Am absurdesten ist ja diese Absage:

Folgendes Statement erreichte uns gerade aus dem Bethlehem-Lager:

"Schlechte Nachrichten. Unser lieber Gitarrist ist zu seiner Selbsterfahrungsgruppe nach Indien abgedampft und wir stehen momentan recht ratlos da. In gut zwei Monaten den adäquaten Ersatzmann-frau zu finden, dürfte wohl eher utopisch sein. Vor allen Dingen bei dieser völlig spezifischen Vorbereitung, die mit dem schnöden Heavy Metal aber auch rein gar nichts mehr zu tun hat. Deshalb können wir den Auftritt definitiv nicht mehr gewärleisten.

Somit feiert mal wieder der gute, alte Bethlehem-Fluch seine Auferstehung.
Großartig!"

Daher muss die Band ihren L-O-A-Gig leider absagen.

big_smile big_smile

lol

Offline

#4708 31.03.2014 11:34:07

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Metal-News

Folgendes Statement erreichte uns gerade aus dem Bethlehem-Lager:

"Schlechte Nachrichten. Unser lieber Gitarrist ist zu seiner Selbsterfahrungsgruppe nach Indien abgedampft und wir stehen momentan recht ratlos da. In gut zwei Monaten den adäquaten Ersatzmann-frau zu finden, dürfte wohl eher utopisch sein. Vor allen Dingen bei dieser völlig spezifischen Vorbereitung, die mit dem schnöden Heavy Metal aber auch rein gar nichts mehr zu tun hat. Deshalb können wir den Auftritt definitiv nicht mehr gewärleisten.

Somit feiert mal wieder der gute, alte Bethlehem-Fluch seine Auferstehung.
Großartig!"

Daher muss die Band ihren L-O-A-Gig leider absagen.

Müssen sich ja nicht wundern wink


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#4709 11.04.2014 10:10:12

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Metal-News

Weil sie hier letztens Thema waren, Metal Blade signen Visigoth http://www.metalblade.com/europe/de/new … e-city-ut/

solange noch genug Zeit für Gallowbraid bleibt... tongue

Offline

#4710 12.04.2014 19:49:46

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Metal-News

Früher Arsaidh .. jetzt Saor smile

Endlich neuer Stoff smile

https://www.youtube.com/watch?v=9uOhtvi_PLM


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#4711 12.04.2014 20:06:26

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Metal-News

Falscher Thread.

Beitrag geändert von Crystal Logic (12.04.2014 20:07:02)


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#4712 12.04.2014 20:21:16

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Metal-News

nö wieso ?

ist doch neu wink


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#4713 12.04.2014 20:25:56

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Metal-News

DeepBlueSea schrieb:

nö wieso ?

ist doch neu wink

Nee. Ich. Falscher Thread.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#4714 12.04.2014 20:26:46

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Metal-News

Crystal Logic schrieb:
DeepBlueSea schrieb:

nö wieso ?

ist doch neu wink

Nee. Ich. Falscher Thread.

lol ... ach soooo rofl


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#4715 13.04.2014 16:56:23

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Metal-News

Neuigkeit und Release des Jahres:
Ulver - Trolsk Sortmetall 1993-1997

Century Media sind sehr stolz, das ultimative Boxset von ULVER ankündigen zu können. "Trolsk Sortmetall 1993-1997" wird die Anfänge von ULVER präsentieren und beinhaltet die Alben "Bergtatt" (1994), "Kveldssanger" (1995) und "Nattens Madrigal" (1996), gemeinhin bekannt als "The Trilogie - Three Journeyes through the Norwegian Netherworlde" (unter diesem Titel 1997 in einer Auflage von 1.000 Stück als limitiertes Triple-Picture Vinylboxset veröffentlicht). Hinzu kommen das rohe, legendäre Demotape "Vargnatt" (1993), der rare Compilationtrack "Synen" (Cthulhu Records 1997) sowie ein bislang unveröffentlichtes 4-Track Rehearsal von "Nattens Madrigal" Stücken, welches bis dato ein gut gehütetes Geheimnis geblieben ist.
"Nattens Madrigal" wurde von Tom Kvålsvoll von Strype Audio in Oslo sorgfältig remastert während das komplette übrige Material von Jaime Gomes Arellano in den Orgone Studios in London auf Analogtape remastert wurde. Dabei wurde er von ULVER-Mastermind Kristoffer Rygg unterstützt, um euch den bestmöglichen, aber niemals verstümmelnden Sound gewährleisten zu können.
Mark Pilkington (Strange Attractor Press UK) wird ausführliche Liner Notes zur frühen Geschichte der Band verfassen, Jon "Metalion" Kristiansen, Autor und Herausgeber des Slayer Mag sowie Gründer von Head Not Found Records (dort erschienen "Bergtatt" und "Kveldssanger" ursprünglich), wird ebenfalls seine Erinnerungen und Begegnungen mit dieser höchst einflussreichen Band für diesen Release zusammenfassen."Trolsk Sortmetall 1993-1997" wird als umfassendes, in ein leinengebundenes Slipcase verpacktes 5CD Box Set mit über 100 Seiten starkem Booklet erscheinen sowie als 4LP Box (plus Kassette).
Das Layout erstellt Metastazis, Paris, der bereits zuvor mit ULVER kooperierte und für diese Veröffentlichung Zugang zu zahlreichem Archiv-Material bekam.Mit knapp 3 Stunden Spielzeit wird "Trolsk Sortmetall 1993-1997" ein essentielles Vermächtnis an die Geburtsstunde der norwegischen (Black) Metal Formation.
Wichtiger Hinweis:Momentan zirkulieren die Alben "Bergtatt" und "Kveldssanger" als Vinyl-Bootlegs zweier europäischer Labels (eines aus Holland, eines aus Belgien). Beide Versionen sind klanglich und optisch von minderwertiger Qualität und den Kauf nicht wert. Geduldet euch lieber noch ein paar Monate und legt euch "Trolsk Sortmetall 1993-1997" zu, denn dort erwartet euch eine qualitativ hochwertige und absolut offizielle Version, die in Kooperation mit der Band entstand. Die Wartezeit wird sich lohnen!

ULVER online: www.jester-records.com/ulver
www.facebook.com/pages/Ulver
www.twitter.com/ULVEROFFICIAL
www.ulver.bandcamp.com -
See more at: http://www.centurymedia.com/newsdetaile … WtQXg.dpuf


<3

Offline

#4716 13.04.2014 18:21:22

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Metal-News

Dennis the Menace schrieb:

Neuigkeit und Release des Jahres:
Ulver - Trolsk Sortmetall 1993-1997

Century Media sind sehr stolz, das ultimative Boxset von ULVER ankündigen zu können. "Trolsk Sortmetall 1993-1997" wird die Anfänge von ULVER präsentieren und beinhaltet die Alben "Bergtatt" (1994), "Kveldssanger" (1995) und "Nattens Madrigal" (1996), gemeinhin bekannt als "The Trilogie - Three Journeyes through the Norwegian Netherworlde" (unter diesem Titel 1997 in einer Auflage von 1.000 Stück als limitiertes Triple-Picture Vinylboxset veröffentlicht). Hinzu kommen das rohe, legendäre Demotape "Vargnatt" (1993), der rare Compilationtrack "Synen" (Cthulhu Records 1997) sowie ein bislang unveröffentlichtes 4-Track Rehearsal von "Nattens Madrigal" Stücken, welches bis dato ein gut gehütetes Geheimnis geblieben ist.
"Nattens Madrigal" wurde von Tom Kvålsvoll von Strype Audio in Oslo sorgfältig remastert während das komplette übrige Material von Jaime Gomes Arellano in den Orgone Studios in London auf Analogtape remastert wurde. Dabei wurde er von ULVER-Mastermind Kristoffer Rygg unterstützt, um euch den bestmöglichen, aber niemals verstümmelnden Sound gewährleisten zu können.
Mark Pilkington (Strange Attractor Press UK) wird ausführliche Liner Notes zur frühen Geschichte der Band verfassen, Jon "Metalion" Kristiansen, Autor und Herausgeber des Slayer Mag sowie Gründer von Head Not Found Records (dort erschienen "Bergtatt" und "Kveldssanger" ursprünglich), wird ebenfalls seine Erinnerungen und Begegnungen mit dieser höchst einflussreichen Band für diesen Release zusammenfassen."Trolsk Sortmetall 1993-1997" wird als umfassendes, in ein leinengebundenes Slipcase verpacktes 5CD Box Set mit über 100 Seiten starkem Booklet erscheinen sowie als 4LP Box (plus Kassette).
Das Layout erstellt Metastazis, Paris, der bereits zuvor mit ULVER kooperierte und für diese Veröffentlichung Zugang zu zahlreichem Archiv-Material bekam.Mit knapp 3 Stunden Spielzeit wird "Trolsk Sortmetall 1993-1997" ein essentielles Vermächtnis an die Geburtsstunde der norwegischen (Black) Metal Formation.
Wichtiger Hinweis:Momentan zirkulieren die Alben "Bergtatt" und "Kveldssanger" als Vinyl-Bootlegs zweier europäischer Labels (eines aus Holland, eines aus Belgien). Beide Versionen sind klanglich und optisch von minderwertiger Qualität und den Kauf nicht wert. Geduldet euch lieber noch ein paar Monate und legt euch "Trolsk Sortmetall 1993-1997" zu, denn dort erwartet euch eine qualitativ hochwertige und absolut offizielle Version, die in Kooperation mit der Band entstand. Die Wartezeit wird sich lohnen!

ULVER online: www.jester-records.com/ulver
www.facebook.com/pages/Ulver
www.twitter.com/ULVEROFFICIAL
www.ulver.bandcamp.com -
See more at: http://www.centurymedia.com/newsdetaile … WtQXg.dpuf


<3

GEIL!!! Endlich mal wieder ein Boxset, das mich wirklich interessiert und nicht nur aufgrund der Tatsache dass es eben ein Boxset ist, reizt.

Geil, geil, geil, geil, geil.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#4717 14.04.2014 12:34:36

skelleto
Mitglied
Ort: Niederösterreich
Registriert: 02.11.2012
Beiträge: 321

Re: Metal-News

KATAKLYSM - geben offizielle Trennung von Max Duhamel bekannt!

Die aus Montreal stammenden Death Metaller KATAKLYSM, haben folgendes Statement bekanntgegeben:

“Wir sind heute hier, um bekanntzugeben, dass Oli Beaudoin weiterhin für KATAKLYSM beim nächsten Album und für künftige Touren hinterm Schlagzeug sitzen wird. Max hat uns darüber in Kenntnis gesetzt, dass er aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht weitermachen oder in unsere Reihen zurückkehren kann. KATAKLYSM heißen Oli an Board willkommen. Max wird immer unser Bruder und immer ein Teil von KATAKLYSM sein. Diejenigen, die ihn in Montreal bei der ‘Road To Devastation’ gesehen haben, wissen, dass er sogar unter größten Schmerzen den Willen hat, aufzutreten. Wir wünschen ihm alles Gute und wissen, dass wir uns wiederbegegnen werden.“


Max Duhamel erklärt seine Entscheidung, die Band zu verlassen:

"Nachdem ich mich im vergangenen Jahr mit meinen Problemen auseinandergesetzt und viele Therapiesitzungen hatte, bin ich froh, sagen zu können, dass ich meinen Alkoholismus nun unter Kontrolle habe. Ich kann mit Freude hier und da ein oder zwei Bier genießen oder auch keines und funktioniere dabei ohne irgendwelche Bedenken. Ich bin ein sehr viel glücklicherer Mann und fokussierter denn ja. Ich vermisse meine KATAKLYSM Jungs ganz schrecklich (das Touren und gemeinsam ein Album zu machen usw.), aber während ich in Therapie war, habe ich mich dazu entschlossen, weitere gesundheitliche Probleme in Griff zu bekommen: diesmal den physischen Teil. Ich hatte immer einen stechenden Schmerz im linken Arm, habe es aber schweigend mit mir selbst ausgemacht und allen anderen davon nichts erzählt. Manchmal wurde mein Arm taub und mein Handgelenk und mein ganzer Arm sperrten sich während eines Konzerts. Ich bekam Angst und wurde wütend, was meiner mentalen Verfassung nicht dienlich war. Ich bin derzeit in Rehabilitation, um meinen Arm und dessen Fähigkeiten so gut es geht wieder herzustellen, aber ich kann den KATAKLYSM-Songs derzeit einfach nicht gerecht werden. Es wäre den Jungs gegenüber nicht fair und auch den Fans und mir selbst gegenüber wäre es nicht fair, weiterzumachen. Ich muss mich zu 100% um meine Gesundheit kümmern, bevor ich es überhaupt in Betracht ziehen kann, wieder auf einem professionellen Level zu spielen. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Es liegt immer eine Überraschung in der Luft. Ich werde mit all meinen Fans und Freunden weiterhin über mein persönliches Facebook Profil in Kontakt bleiben. Danke für eure unglaubliche Unterstützung und all die aufmunternden Worte, sie haben wirklich geholfen, meine Laune in dieser schwierigen Zeit aufzubauen.

“Quellenangabe: Nuclear Blast GmbH

Offline

#4718 14.04.2014 12:45:30

skelleto
Mitglied
Ort: Niederösterreich
Registriert: 02.11.2012
Beiträge: 321

Re: Metal-News

SINISTER - enthüllen "The Post-Apocalyptic Servant" Track List & stellen neuen Song online!

The Post-Apocalyptic Servant" Track List:
 01. The Science Of Prophecy
02. The Macabre God
03. The Sculpture Of Insanity
04. The End Of All That Conquers
05. The Masquerade Of An Angel
06. The Dome Of Pleasure
07. The Post-Apocalyptic Servant
08. The Art Of Skin Decoration
09. The Saviour
10. The Burden Of Mayhem
11. Fall From Grace - MORBID ANGEL cover *
 12. Deadly Inner Sense - PARADISE LOST cover *
 13. Unstoppable Force - AGENT STEEL cover *

 * bonus tracks on digipack

http://www.youtube.com/watch?v=LyT0B1gazfY&sns=em



.

Beitrag geändert von skelleto (14.04.2014 17:04:37)

Offline

#4719 14.04.2014 16:44:52

skelleto
Mitglied
Ort: Niederösterreich
Registriert: 02.11.2012
Beiträge: 321

Re: Metal-News

ABORTED - Lyric Video zum neuen Song "Coffin Upon Coffin" online!

http://player.muzu.tv/player/getPlayer/ … 2278&la=n#


.

Beitrag geändert von skelleto (14.04.2014 17:04:10)

Offline

#4720 14.04.2014 16:47:10

skelleto
Mitglied
Ort: Niederösterreich
Registriert: 02.11.2012
Beiträge: 321

Re: Metal-News

RAGE - veröffentlichen Lyricvideo zu "Anybody Home?"!

http://youtu.be/STGX9c3Ig-U

.

Beitrag geändert von skelleto (14.04.2014 17:03:49)

Offline

#4721 14.04.2014 17:03:15

skelleto
Mitglied
Ort: Niederösterreich
Registriert: 02.11.2012
Beiträge: 321

Re: Metal-News

LUNA AD NOCTUM - Musikvideo "Hypnotic Inferno" online!

http://youtu.be/8ElnRJmr0wY


.

Offline

#4722 15.04.2014 14:22:51

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Metal-News

Heute ist die neue ANUBIS GATE rausgekommen.

Ich hab bisher leider noch keinen einzigen physikalischen Tonträger von denen, aber ich finde die Band wirklich sehr, sehr stark. Bin gespannt.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#4723 15.04.2014 15:07:52

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Metal-News

Crystal Logic schrieb:

Heute ist die neue ANUBIS GATE rausgekommen.

Ich hab bisher leider noch keinen einzigen physikalischen Tonträger von denen, aber ich finde die Band wirklich sehr, sehr stark. Bin gespannt.

Empfehlung von Monsieur N'tiell: ANUBIS GATE  - Horizons bei Grooves

Offline

#4724 15.04.2014 15:20:24

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Metal-News

Siebi schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Heute ist die neue ANUBIS GATE rausgekommen.

Ich hab bisher leider noch keinen einzigen physikalischen Tonträger von denen, aber ich finde die Band wirklich sehr, sehr stark. Bin gespannt.

Empfehlung von Monsieur N'tiell: ANUBIS GATE  - Horizons bei Grooves

Muss im Moment leider warten, aber das ist wirklich günstig. Danke, Monsieur!






(und denk drüber nach, Dir das als Titel zu geben. Kommt auf jeden Fall besser als der Warmduscher. tongue)


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#4725 15.04.2014 19:07:49

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: Metal-News

KREATOR geben Tourdaten mit einem fetten Package bekannt:

http://bleeding4metal.de/?show=news&id=1790

Offline

Fußzeile des Forums