Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 16.03.2014 20:35:39

AmateurRadio4U
Hobbysammler und RadioJay
Ort: 25704 Meldorf
Registriert: 22.03.2010
Beiträge: 450
Webseite

Frage Von Wem Ist Das Original TED HEROLD - HART AUF HART ???

Habe den Song grade von der B-Seite der Single "Rock'n'Roll is King" aufgenommen.
Bei Musik / Text steht was von "Robinson" mit dem Hinweis "Dt. Text" Seelenmeyer, Krüger

Hat jemand einen sachdienlichen Hinweis in dieser Sache smile


http://www.zachi4u.de Mein Webradio - Maxisingles Schlagerkult Deutsche Versionen Top Oldies

Offline

#2 16.03.2014 21:40:38

vinylsammler
Vinylsammler
Ort: Augsburg Fuggercity
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 6.198
Webseite

Re: Frage Von Wem Ist Das Original TED HEROLD - HART AUF HART ???

huhu falls du diese seite http://www.coverinfo.de/start.php?lang=1&wert=11 noch nicht kennen solltest , die ist in sache Original und Cover sehr interesant , ich habe aber auch nichts gefunden , jedenfalls nicht unter Hart Auf Hart , von Seelenmeyer, Krüger habe ich was gefunden , aber vom wem jetzt das Original ist nichts gefunden , wenn es nicht selbst ein Original ist.


Hier meine Sammlung , die ich seit über 20 Jahren versuche komplett zu bekommen >> http://www.musik-sammler.de/sammlung/vinylsammler nur es klappt einfach nicht :-(

Offline

#3 17.03.2014 06:03:53

AmateurRadio4U
Hobbysammler und RadioJay
Ort: 25704 Meldorf
Registriert: 22.03.2010
Beiträge: 450
Webseite

Re: Frage Von Wem Ist Das Original TED HEROLD - HART AUF HART ???

vinylsammler schrieb:

huhu falls du diese seite http://www.coverinfo.de/start.php?lang=1&wert=11 noch nicht kennen solltest , die ist in sache Original und Cover sehr interesant , ich habe aber auch nichts gefunden , jedenfalls nicht unter Hart Auf Hart , von Seelenmeyer, Krüger habe ich was gefunden , aber vom wem jetzt das Original ist nichts gefunden , wenn es nicht selbst ein Original ist.

Diese Seite kenne ich und bin da auch registiert und habe auch dort im Forum eine entsprechende Frage geschrieben. Hier geht es um Extremwissen wink Wenn ich zumindest vermuten könnte, welcher "Robinson" gemeint ist. Gibt ja auch mehrere.

Beitrag geändert von AmateurRadio4U (17.03.2014 06:05:57)


http://www.zachi4u.de Mein Webradio - Maxisingles Schlagerkult Deutsche Versionen Top Oldies

Offline

Fußzeile des Forums