Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#76 03.07.2013 12:19:33

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Metal Cover Art

MDer schrieb:
Crystal Logic schrieb:
MDer schrieb:

Nach dem Durchlesen des Threads habe ich auch erstmal alle Konventionen über Bord geschmissen. Vor allem wegen des Gedanken "Spontaneität, Alter!" Als Methode habe ich vor allem erstmal nur nach dem Preis geguckt, bis auf die Noctum und die The Ocean, weniger als 5 Euro gekostet. Und es sind richtig schmackhafte Sachen bei. Bei einigen habe ich erst beim Hören dann festgetellt, dass es sogenannte White Metal Bands sind lol: Laudanum und Clairvoyant. Einziger absoluter Ausfall sind Vänlade. Das ist richtig kraftloses Zeug, weder in Gesang noch Produktion sind irgendwelche Eier erkennbar.

Willst Du die Vanlade loswerden? Dann kannst Du mir mal eine PN schreiben, ich find die nämlich geil. wink
Ansonsten: Mit Noctum, Clairvoyant und v.a. Adramelch Volltreffer gelandet!

Ich höre sie mir zu Hause noch mal an und dann werde ich dich informieren. An dem Tag war ich aber auch aufgrund der schlechten Zustände einiger CDs etwas angefressen. Es kann durchaus sein dass dies das Urteil beeinflusst hat wink
Die drei genannten würde ich auch als Highlights der Cover-Kauf-Arie betrachten.

Kein Problem, es pressiert ja nicht. smile


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#77 04.07.2013 11:35:40

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Metal Cover Art

MDer schrieb:

Einziger absoluter Ausfall sind Vänlade. Das ist richtig kraftloses Zeug, weder in Gesang noch Produktion sind irgendwelche Eier erkennbar.

Die Eier hat man ja auf dem Cover schon untergebracht. Das musste reichen, dachte man sich da wohl. big_smile

Offline

#78 04.07.2013 12:52:02

MDer
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 25.09.2006
Beiträge: 633

Re: Metal Cover Art

Sauerkraut Män schrieb:
MDer schrieb:

Einziger absoluter Ausfall sind Vänlade. Das ist richtig kraftloses Zeug, weder in Gesang noch Produktion sind irgendwelche Eier erkennbar.

Die Eier hat man ja auf dem Cover schon untergebracht. Das musste reichen, dachte man sich da wohl. big_smile

Ja, so in etwa scheint das gewesen zu sein.

Offline

#79 12.07.2013 13:17:55

MDer
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 25.09.2006
Beiträge: 633

Re: Metal Cover Art

Speedfreak schrieb:
MDer schrieb:
KxA schrieb:

noch ein aktueller blindkauf. ich mein hallo?! da raucht ein drache völlig dekadent pfeife!

http://www.metal-archives.com/images/1/6/3/1/1631.jpg

Und das Mädel fet einen Totenschädel vom Plateau. Herrlich! Das muss ich mir mal anhören, ich hoffe das ist gut.

Hehe, ja, die Platte ist ganz gut. Lohnt sich durchaus. smile

habs mir jetzt mal zugelegt, und das ist schon starker Stoff. Mit Planet E. im Bundle für 4 Teuro, nich schlecht.

Offline

#80 16.12.2013 21:09:28

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Metal Cover Art

Siebi schrieb:
PARABELLUM schrieb:

Die ersten Blindkäufe. Die mussten einfach gut sein! Und es war so.
SLAYER - Show No Mercy
VENOM - Black Metal
WITCHFINDER GENERAL - Death Penalty

lol @ Blindkäufe. Weiter so!

Ja hätt ich denn Taubkäufe schreiben sollen? tongue

Offline

#81 16.12.2013 21:13:19

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Metal Cover Art

PARABELLUM schrieb:

...Taubkäufe...

lol

Offline

Fußzeile des Forums