Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#16376 10.12.2013 11:52:38

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.665

Re: Hab da mal ne Frage...

Koasakraxler schrieb:

Hallo zusammen,

wieder ein einfaches Problem mit vermutlich einfacher Lösung.

Wenn ich meine eigene MS Sammlung anschaue zeigt sich bei mir keine Alphabetleiste zum einfacheren auffinden von Künstlern. Wenn ich andere Sammlungen anschaue da sieht man die Leiste aber sehr wohl. Habe ich da irgendwo kein Häkchen gesetzt oder woran liegt das?

Ein Unwissender big_smile

Andy

Das wird daran liegen, dass du bei den Optionen für die Sammlungsansicht als Hauptkriterium eine Sortierung nach Tonträgertyp eingestellt hast. Da fallen die Buchstaben weg.

Offline

#16377 10.12.2013 13:04:23

Trenschmode
Rowlf the Dog
Ort: Thüringen
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 30.793

Re: Hab da mal ne Frage...

Cosmo schrieb:

@Trenchmode: ich glaube, dafür lohnt langsam ein Wiki-Artikel. smile Die Frage kam ja jetzt nicht zum ersten Mal.

Könnte man schon smile
Ich würde aber einfach mal abwarten wollen, bis Elric die Obergrenze der Nummer von 65.535 auf mindestens 21.000.000 heraufgesetzt hat wink
Denn damit wären Datumsangaben, wie z.B. das VÖ-Datum in der Form JJJJJMMTT, leicht möglich und die Sammlung kann entsprechend der VÖ-Termine sortiert und angezeigt werden. Nur hat sich leider daran nichts geändert sad
>> http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 14#p367214 (Beitrag vom 11.11.2009 20:05:29)


Wird man gebraucht, erfüllt man seine Pflicht. Wird man nicht mehr gebraucht, so zieht man sich zurück. (Konfuzius)

Meine Neuzugänge...
www.musik-sammler.de/collection/trenschmode/ - www.musik-sammler.de/collection/uselink712 - www.musik-sammler.de/collection/mictrip

Offline

#16378 11.12.2013 11:22:59

RFT
Mitglied
Ort: Erfurt
Registriert: 18.05.2010
Beiträge: 2.206

Re: Hab da mal ne Frage...


"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen"
Jean Paul Sartre

Sammlung Klassikplatten Schellackplatten

Offline

#16379 11.12.2013 11:26:10

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Hab da mal ne Frage...

Interessant. Gut angelegt. smile

Offline

#16380 11.12.2013 12:03:13

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

Ja, in der Tat interessant. Die Teile sehen auf den Bildern aus wie ein Toaster, wo ein Tonträger rauskommt. smile

Offline

#16381 11.12.2013 12:30:33

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Hab da mal ne Frage...

lol

Offline

#16382 11.12.2013 13:50:51

President Fruitley
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 29.10.2007
Beiträge: 539

Re: Hab da mal ne Frage...


68DM in 1954! yikes

Offline

#16383 11.12.2013 14:20:07

RFT
Mitglied
Ort: Erfurt
Registriert: 18.05.2010
Beiträge: 2.206

Re: Hab da mal ne Frage...

President Fruitley schrieb:

68DM in 1954! yikes

hier ist die Preisliste von 1956 http://www.sterkrader-radio-museum.de/Tefi.Mitt..htm
wink


"Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen"
Jean Paul Sartre

Sammlung Klassikplatten Schellackplatten

Offline

#16384 11.12.2013 14:37:20

collectra
Zertifizierte Querulantin...
Ort: Failed State > Schland
Registriert: 02.09.2009
Beiträge: 6.587

Re: Hab da mal ne Frage...

...hab' ich mir gestern schon angesehen. Seeeehr interessant  smile !

RFT schrieb:
President Fruitley schrieb:

68DM in 1954! yikes

hier ist die Preisliste von 1956 http://www.sterkrader-radio-museum.de/Tefi.Mitt..htm
wink

...boah, das nenn' ich mal satte Preise  yikes


"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung." o.V.
"Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie." R. Emerson
"Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht nötig." Elvis Presley

Offline

#16385 11.12.2013 14:44:09

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.473
Webseite

Re: Hab da mal ne Frage...

collectra schrieb:
RFT schrieb:

...boah, das nenn' ich mal satte Preise  yikes

Naja, zumindest die 3-minütige Single für 2,- DM ist noch ein halbwegs humaner Preis. wink

Offline

#16386 11.12.2013 14:51:54

collectra
Zertifizierte Querulantin...
Ort: Failed State > Schland
Registriert: 02.09.2009
Beiträge: 6.587

Re: Hab da mal ne Frage...

Speedfreak schrieb:
collectra schrieb:
RFT schrieb:

...boah, das nenn' ich mal satte Preise  yikes

Naja, zumindest die 3-minütige Single für 2,- DM ist noch ein halbwegs humaner Preis. wink

Trenschmode schrieb:

Das Tefifon scheint ein interessantes System zu sein, was sich leider nicht durchsetzen konnte. (...)

...bei solchen Preisen, kann ich auch verstehen, warum  wink


"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung." o.V.
"Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie." R. Emerson
"Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht nötig." Elvis Presley

Offline

#16387 12.12.2013 09:38:37

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.650

Re: Hab da mal ne Frage...

Moin

die Matrixdaten kann ich fast nie entziffern, darum kann ich das nicht genau sagen, wo das herkommt. Wenn Du das auf Deiner Ausgabe sehen kannst, kannst Du mir gerne das Land sagen, dann ändere ich das
In die Infos schreibe ich das allerdings nicht, das mache ich generell nicht. Und dass die Trackzeiten per Softwae ausgelesn sind, schreibe ich nun erst recht nicht rein. Sorry, das ist mir alles zu viel des Guten
Falls meine Antwortzeiten die Tage etwas dauern, ich hab zur Zeit keinen Rechner zu Hause, checke das vom Büro. Darum kann ich auch derzeit nicht die Datensätze abgleichen oder irgendwas nachschauen.
...
bei sowas vergeht einem doch die lust - vererben?


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#16388 12.12.2013 10:33:16

albundy3
Der QuoMan
Ort: OWL
Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 3.857

Re: Hab da mal ne Frage...

knochn schrieb:

Moin

die Matrixdaten kann ich fast nie entziffern, darum kann ich das nicht genau sagen, wo das herkommt. Wenn Du das auf Deiner Ausgabe sehen kannst, kannst Du mir gerne das Land sagen, dann ändere ich das
In die Infos schreibe ich das allerdings nicht, das mache ich generell nicht. Und dass die Trackzeiten per Softwae ausgelesn sind, schreibe ich nun erst recht nicht rein. Sorry, das ist mir alles zu viel des Guten
Falls meine Antwortzeiten die Tage etwas dauern, ich hab zur Zeit keinen Rechner zu Hause, checke das vom Büro. Darum kann ich auch derzeit nicht die Datensätze abgleichen oder irgendwas nachschauen.
...
bei sowas vergeht einem doch die lust - vererben?

ist zumindest jemand der überhaupt antwortet. Ein Großteil antwortet auf Korrektur- oder Prüfanfragen leider gar nicht. Da verliert man nach der Zeit dann auch die Lust überhaupt Korrekturen anzufragen.

Ich wäre dafür das Leute wie obiger oder solche die keine Lust haben Korrekturmeldungen zu beantworten den Datensatz automatisch abgeben müssen.
Und zwar an den, der die Korrektur gemeldet hat. Denn der ist daran interressiert, den Datensatz zu vervollständigen. Bekäme ein anderer den Datensatz vererbt, hätte man unter Umständen das gleiche Problem. Zudem hätten die anderen Besitzer ja auch längst eine Korrektur anfragen können, wenn es die denn interressieren würde. Den Meisten sind hier korrekte Daten aber scheinbar eh. Schnuppe.

Beitrag geändert von albundy3 (12.12.2013 10:34:39)


Long Live Rock 'N' Roll
meine Mucke: Rock, Blues, Electronic und sonstiger Krach
abzugeben: Querbeet aus allen Genres
Intelligenz ist das einzige was gerecht verteilt ist. Jeder glaubt er hätte genug davon.

Offline

#16389 12.12.2013 14:05:44

Koasakraxler
Mitglied
Registriert: 17.09.2013
Beiträge: 433

Re: Hab da mal ne Frage...

SynthieM schrieb:
Koasakraxler schrieb:

Hallo zusammen,

wieder ein einfaches Problem mit vermutlich einfacher Lösung.

Wenn ich meine eigene MS Sammlung anschaue zeigt sich bei mir keine Alphabetleiste zum einfacheren auffinden von Künstlern. Wenn ich andere Sammlungen anschaue da sieht man die Leiste aber sehr wohl. Habe ich da irgendwo kein Häkchen gesetzt oder woran liegt das?

Ein Unwissender big_smile

Andy

Das wird daran liegen, dass du bei den Optionen für die Sammlungsansicht als Hauptkriterium eine Sortierung nach Tonträgertyp eingestellt hast. Da fallen die Buchstaben weg.

Also wahrscheinlich steh ich auf den Schlauch und ich kapier's nicht, aber was ich auch im Hauptkriterium anklicke, es rührt sich nichts.

Wäre super wenn ich das hinkriegen würde

Andy

Offline

#16390 12.12.2013 14:17:52

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.665

Re: Hab da mal ne Frage...

Koasakraxler schrieb:
SynthieM schrieb:
Koasakraxler schrieb:

Hallo zusammen,

wieder ein einfaches Problem mit vermutlich einfacher Lösung.

Wenn ich meine eigene MS Sammlung anschaue zeigt sich bei mir keine Alphabetleiste zum einfacheren auffinden von Künstlern. Wenn ich andere Sammlungen anschaue da sieht man die Leiste aber sehr wohl. Habe ich da irgendwo kein Häkchen gesetzt oder woran liegt das?

Ein Unwissender big_smile

Andy

Das wird daran liegen, dass du bei den Optionen für die Sammlungsansicht als Hauptkriterium eine Sortierung nach Tonträgertyp eingestellt hast. Da fallen die Buchstaben weg.

Also wahrscheinlich steh ich auf den Schlauch und ich kapier's nicht, aber was ich auch im Hauptkriterium anklicke, es rührt sich nichts.

Wäre super wenn ich das hinkriegen würde

Andy

Optionen > Sammlung > Hauptkriterium auf "keine Einteilung nach Medientypen, nur eigene Sortierung" stellen. Dann bei den anderen Kriterien als 1. Band/Künstlernachname aufsteigend an die erste Stelle setzen. Danach sollten die alphabetisch anwählbar sein.

Offline

#16391 12.12.2013 15:01:44

BirdOfFire
Mitglied
Registriert: 01.10.2010
Beiträge: 689

Re: Hab da mal ne Frage...

albundy3 schrieb:
knochn schrieb:

Moin

die Matrixdaten kann ich fast nie entziffern, darum kann ich das nicht genau sagen, wo das herkommt. Wenn Du das auf Deiner Ausgabe sehen kannst, kannst Du mir gerne das Land sagen, dann ändere ich das
In die Infos schreibe ich das allerdings nicht, das mache ich generell nicht. Und dass die Trackzeiten per Softwae ausgelesn sind, schreibe ich nun erst recht nicht rein. Sorry, das ist mir alles zu viel des Guten
Falls meine Antwortzeiten die Tage etwas dauern, ich hab zur Zeit keinen Rechner zu Hause, checke das vom Büro. Darum kann ich auch derzeit nicht die Datensätze abgleichen oder irgendwas nachschauen.
...
bei sowas vergeht einem doch die lust - vererben?

ist zumindest jemand der überhaupt antwortet. Ein Großteil antwortet auf Korrektur- oder Prüfanfragen leider gar nicht. Da verliert man nach der Zeit dann auch die Lust überhaupt Korrekturen anzufragen.

Ich wäre dafür das Leute wie obiger oder solche die keine Lust haben Korrekturmeldungen zu beantworten den Datensatz automatisch abgeben müssen.
Und zwar an den, der die Korrektur gemeldet hat. Denn der ist daran interressiert, den Datensatz zu vervollständigen. Bekäme ein anderer den Datensatz vererbt, hätte man unter Umständen das gleiche Problem. Zudem hätten die anderen Besitzer ja auch längst eine Korrektur anfragen können, wenn es die denn interressieren würde. Den Meisten sind hier korrekte Daten aber scheinbar eh. Schnuppe.

Genau das wurde hier schon sehr oft so angesprochen (u.a. auch von mir), aber an der derzeitigen Vorgehensweise bei Vererbungen (sowohl, was die zulässigen Gründe hierfür angeht, als auch die Frage, an wen vererbt wird) wird sich wohl nichts ändern.

Offline

#16392 12.12.2013 15:09:54

Koasakraxler
Mitglied
Registriert: 17.09.2013
Beiträge: 433

Re: Hab da mal ne Frage...

SynthieM schrieb:
Koasakraxler schrieb:
SynthieM schrieb:

Das wird daran liegen, dass du bei den Optionen für die Sammlungsansicht als Hauptkriterium eine Sortierung nach Tonträgertyp eingestellt hast. Da fallen die Buchstaben weg.

Also wahrscheinlich steh ich auf den Schlauch und ich kapier's nicht, aber was ich auch im Hauptkriterium anklicke, es rührt sich nichts.

Wäre super wenn ich das hinkriegen würde

Andy

Optionen > Sammlung > Hauptkriterium auf "keine Einteilung nach Medientypen, nur eigene Sortierung" stellen. Dann bei den anderen Kriterien als 1. Band/Künstlernachname aufsteigend an die erste Stelle setzen. Danach sollten die alphabetisch anwählbar sein.

Jetzt bin ich runter vom Schlauch.

Es funktioniert !

Vielen Dank

Andy

Offline

#16393 12.12.2013 15:14:19

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.650

Re: Hab da mal ne Frage...

BirdOfFire schrieb:

Genau das wurde hier schon sehr oft so angesprochen (u.a. auch von mir), aber an der derzeitigen Vorgehensweise bei Vererbungen (sowohl, was die zulässigen Gründe hierfür angeht, als auch die Frage, an wen vererbt wird) wird sich wohl nichts ändern.

die frage ist ja hier - wird vererbt oder nicht.
(den link zum DS habe ich mit absicht nicht gepostet smile )


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#16394 12.12.2013 15:24:23

KxA
Patze
Ort: DO
Registriert: 25.02.2011
Beiträge: 550

Re: Hab da mal ne Frage...

http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 45#p888945

Begründung: DSV weigert sich weitere Infos zu ergänzen.

Entweder kriegst du den Datensatz oder nicht.
Wie die Spielzeiten festgestellt wurden sehe ich übrigens wie der User. Das in die Infos zu packen bezeichnet man als Datenmüll. Obs durch den Stand der Sonne, Booklet oder Software bestimmt wurde ist doch unvorstellbar scheiß egal, solange es auf ein paar Sekunden stimmt.

Beitrag geändert von KxA (12.12.2013 15:25:12)

Offline

#16395 12.12.2013 15:38:41

BirdOfFire
Mitglied
Registriert: 01.10.2010
Beiträge: 689

Re: Hab da mal ne Frage...

knochn schrieb:
BirdOfFire schrieb:

Genau das wurde hier schon sehr oft so angesprochen (u.a. auch von mir), aber an der derzeitigen Vorgehensweise bei Vererbungen (sowohl, was die zulässigen Gründe hierfür angeht, als auch die Frage, an wen vererbt wird) wird sich wohl nichts ändern.

die frage ist ja hier - wird vererbt oder nicht.
(den link zum DS habe ich mit absicht nicht gepostet smile )

Das meine ich ja mit den zulässigen Gründen. Und es würde mich ein bisschen wundern, wenn das hier für eine Vererbung ausreicht, denn die Daten, nach denen du fragst, sind nicht verpflichtend. Auch wenn sie es zumindest teilweise meiner Meinung nach mittelbar eigentlich durchaus sind, wenn man sich mal anschaut, was in der Wiki zur Bestimmung des Herstellungslandes steht. Und immerhin hat er dir überhaupt geantwortet, d.h. die Gründe für eine Vererbung sind theoretisch noch weniger vorhanden als bei jemandem, der von vornherein auf inhaltlich vergleichbare Nachrichten anderer nicht eingeht.

Die Frage, ob ich persönlich eine Vererbung hier für sinnvoll halte, ist natürlich eine ganz andere...

Beitrag geändert von BirdOfFire (12.12.2013 15:43:51)

Offline

#16396 12.12.2013 15:42:43

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.650

Re: Hab da mal ne Frage...

KxA schrieb:

Wie die Spielzeiten festgestellt wurden sehe ich übrigens wie der User. Das in die Infos zu packen bezeichnet man als Datenmüll. Obs durch den Stand der Sonne, Booklet oder Software bestimmt wurde ist doch unvorstellbar scheiß egal, solange es auf ein paar Sekunden stimmt.

sehe ich anders - da sich tatsächlich DS durch dieses kriterium unterscheiden...

Bsp.
http://www.musik-sammler.de/media/426476
http://www.musik-sammler.de/media/668225

und hier steht --> http://www.musik-sammler.de/wiki/index. … pielzeiten

"Damit andere User eure Angaben nachvollziehen können, ist es in jedem Fall hilfreich im Feld Weitere Infos anzugeben, auf welche Art und Weise ihr die Spielzeiten ermittelt habt."


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#16397 12.12.2013 15:45:17

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.650

Re: Hab da mal ne Frage...

BirdOfFire schrieb:

Das meine ich ja mit den zulässigen Gründen. Und es würde mich ein bisschen wundern, wenn das hier für eine Vererbung ausreicht, denn die Daten, nach denen du fragst, sind nicht verpflichtend. Auch wenn sie es zumindest teilweise meiner Meinung nach mittelbar eigentlich durchaus sind, wenn man sich mal anschaut, was in der Wiki zur Bestimmung des Herstellungslandes steht. Und immerhin hat er dir überhaupt geantwortet, d.h. die Gründe für eine Vererbung sind theoretisch noch weniger vorhanden als bei jemandem, der von vornherein auf Nachrichten anderer nicht eingeht.

Die Frage, ob ich persönlich eine Vererbung hier für sinnvoll halte, ist natürlich eine ganz andere...

auf der anderen seite heisst es von den mods das sie doppelte DS nicht löschen bevor die IFPI Codes und matrixdaten drinstehen

z.B hier --> http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 20#p886120


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#16398 12.12.2013 15:54:30

levanah
Chaos and Colour
Ort: 47.5171°N, 7.6948°E
Registriert: 18.08.2009
Beiträge: 5.274

Re: Hab da mal ne Frage...

knochn schrieb:
KxA schrieb:

Wie die Spielzeiten festgestellt wurden sehe ich übrigens wie der User. Das in die Infos zu packen bezeichnet man als Datenmüll. Obs durch den Stand der Sonne, Booklet oder Software bestimmt wurde ist doch unvorstellbar scheiß egal, solange es auf ein paar Sekunden stimmt.

sehe ich anders - da sich tatsächlich DS durch dieses kriterium unterscheiden...

Bsp.
http://www.musik-sammler.de/media/426476
http://www.musik-sammler.de/media/668225

und hier steht --> http://www.musik-sammler.de/wiki/index. … pielzeiten

"Damit andere User eure Angaben nachvollziehen können, ist es in jedem Fall hilfreich im Feld Weitere Infos anzugeben, auf welche Art und Weise ihr die Spielzeiten ermittelt habt."

seh ich genau so

es gibt auch genügend schlaumeier, die einen neuen ds eingeben, weil 'ihr' exemplar um einige sekunden abweicht und die zeitquelle des alten ds eben nicht klar ersichtlich ist.

und es sind auch nicht unsere festplatten, auf denen dieser 'datenmüll' endgelagert wird. von daher packe ich wertvolle, zusätzliche infos, auch von anderen usern gewünschte und für mich persönlich irelevante, gern in die infos.

Beitrag geändert von levanah (12.12.2013 15:54:56)


die komplette sammlung und personal favourites
gott hat nie einen unterschied gemacht zwischen schwarz, weiss, blau, rosa oder grün. menschen sind einfach menschen. (bob marley)

Offline

#16399 12.12.2013 16:45:06

KxA
Patze
Ort: DO
Registriert: 25.02.2011
Beiträge: 550

Re: Hab da mal ne Frage...

Das sich Falco und Kate Bush lediglich in den Spielzeiten unterscheiden halte ich für glatt gelogen wink

Ich habe gerade mal getestet, wie zuverlässig die Software denn ist. Bei der selben CD habe ich bei iTunes, Winamp und Mediamonkey bei JEDEM TRACK min 1 sekunde (+/-) Differenz. Ergo wird das für eure Härtefälle wohl genauso nützlich sein wie nix zu schreiben.

Offline

#16400 12.12.2013 16:47:51

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.650

Re: Hab da mal ne Frage...

KxA schrieb:

Das sich Falco und Kate Bush lediglich in den Spielzeiten unterscheiden halte ich für glatt gelogen wink

Ich habe gerade mal getestet, wie zuverlässig die Software denn ist. Bei der selben CD habe ich bei iTunes, Winamp und Mediamonkey bei JEDEM TRACK min 1 sekunde (+/-) Differenz. Ergo wird das für eure Härtefälle wohl genauso nützlich sein wie nix zu schreiben.

ist mit den verantwortlichen abgesprochen und mit der selben software (kate bush) ausgelesen.
du bist übrigens sehr aufbauend fuer die diskussion wink


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

Fußzeile des Forums