Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 05.06.2009 05:28:18

FlameOn
Mitglied
Registriert: 23.07.2008
Beiträge: 36

Alexander Marcus

Guten Morgen,

der Eine oder Andere hat bestimmt schon mal was von ihm gehört... Alexander Marcus (Felix Rennefeldt)

Papaya - http://www.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ
Ciao Ciao Bella - http://www.youtube.com/watch?v=vC2WQiPnhjw

Natürlich mit Humor nehmen, vllt. mags ja jemand.

Beitrag geändert von FlameOn (05.06.2009 05:28:51)

Offline

#2 05.06.2009 16:21:21

slipknot_maggot
Mitglied
Registriert: 03.10.2007
Beiträge: 966

Re: Alexander Marcus

Ist zwar überhaupt nicht meine Musikrichtung, aber ich find den klasse.

http://www.youtube.com/watch?v=39U8eY5wBMg

Offline

#3 05.06.2009 17:31:36

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.960

Re: Alexander Marcus

Ich werd quasi auf jeder Party mit dem geärgert tongue

Offline

#4 05.06.2009 18:46:18

Rumpelstilzchen
Mitglied
Ort: Mainz
Registriert: 31.05.2009
Beiträge: 31

Re: Alexander Marcus

Jaha, ganz schrecklich! Trotzdem schon wieder lustig und mit nerviger Ohrwurmfunktion..
Aber mein Kumpel mag ihn so gern, dem hab ich zum Geburstag das rosa Shirt geschenkt mit dem Gesicht von Alexander Marcus ganz groß und eklig vorne drauf big_smile

Offline

#5 05.04.2011 18:49:10

karmaphon
Mitglied
Registriert: 23.06.2008
Beiträge: 15

Re: Alexander Marcus

owee... ich find den grauenhaft (nicht mal im Rausch lustig)

passend dazu:

http://www.gunthernet.com/

Offline

#6 22.09.2011 19:12:09

Djhansi
Mitglied
Registriert: 22.09.2011
Beiträge: 9

Re: Alexander Marcus

Kann man sich anhören, aber ich tendiere lieber zu Paul Kalkbrenner.

Offline

#7 16.12.2011 16:47:31

JogiB
Mitglied
Registriert: 16.12.2011
Beiträge: 2

Re: Alexander Marcus

Okay, da vergleichst du aber grade Äpfel mit Schlagbohrern. Alexander Marcus und Paul Kalkbrenner...ehrlich?

Naja, ich frage mich, was aus Alexander Marcus geworden ist. Hätte gern noch mehr von dem gesehen, aber seit einiges Zeit (nach Homo Dance und Hawaii Toast Song) ist es ja still um ihn geworden. Die Musik ist selbstverständlich absolut grottig, aber eben deswegen muss man ihn auch irgendwie lieben: Es ist so ätzend, dass es wieder in Genialität umschlägt...seine Tänze alleine.

Offline

#8 16.12.2011 17:40:20

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.625
Webseite

Re: Alexander Marcus

JogiB schrieb:

Naja, ich frage mich, was aus Alexander Marcus geworden ist. Hätte gern noch mehr von dem gesehen, aber seit einiges Zeit (nach Homo Dance und Hawaii Toast Song) ist es ja still um ihn geworden.

Also vor 3 Wochen war er wieder mal in Wien und wie es aussieht, versucht er jetzt einen Film zu produzieren: http://www.bekenndich.de/FILM-TEILNAHMEPAKET
Die aktuelle Tour hat auch noch zwei Termine: 17.12. Berlin, 18.12. Hamburg


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#9 08.03.2012 11:39:36

Robbert
Mitglied
Registriert: 08.03.2012
Beiträge: 9

Re: Alexander Marcus

Hab den Namen lang nicht mehr gehört, aber fand ihn ne Zeitlang wirklich ganz witzig. Wie schon von anderen erwähnt wurde: die Musik ist so mies, dass sie schon fast wieder gut ist, und seine Moves sind klasse. Der Typ hat halt ne Nische besetzt bzw diese selbst kreiert.. und dafür muss man ihm schon Respekt zollen.

Offline

#10 15.03.2012 16:54:53

Robbert
Mitglied
Registriert: 08.03.2012
Beiträge: 9

Re: Alexander Marcus

Habe das mit seinem Film erst jetzt gesehen und finde das irgendwie schon ein bißchen grenzwertig... natürlich steht es jedem frei, Geld für das Projkt zu spenden, aber was ist denn  z.B., wenn zu wenig zusammenkommt und der Film nie produziert wird? Bekommt man seine Kohle dann zurück oder behält der Herr Marcus dann alles? Und kriegt der nicht vielleicht von seiner Plattenfirma nen Zuschuss? Also, ich weiß nicht... das Geld, dass ich letztens durch einige gut gelaufene Auktionen im Netz verdient habe, behalt ich auf alle Fälle selbst wink Das war echt super, ich hatte einige Dinge geerbt, mit denen ich nichts anfangen konnte, und habe sie online kostenlos schätzen. Die waren sogar mehr wert als ich dachte und ich habe letztlich ein hübsches Zubrot dadurch verdient! smile


*Edit: unerwünschte Schleichwerbung entfernt

Beitrag geändert von SynthieM (28.03.2013 18:32:49)

Offline

#11 15.03.2012 17:09:34

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.625
Webseite

Re: Alexander Marcus

Und wieviel kriegst du für die Schleichwerbung in Foren...?


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#12 28.03.2013 18:26:04

san si
Mitglied
Registriert: 22.03.2013
Beiträge: 10

Re: Alexander Marcus

Gibts von dem eigentlich irgendwas neues? Hab schon länger nichts mehr gehört. Dabei fand ich seine Art echt spitze!


"Können Sie Klavier spielen?"
- "Weiß nicht, mal versuchen."

Offline

#13 15.04.2013 09:42:23

heavytom64
Mitglied
Registriert: 12.04.2013
Beiträge: 8

Re: Alexander Marcus

Hallo,

also seine Musik ist auch nicht wirklich mein Geschmack, aber seine Art ist schon echt cool smile und stimmt auf jeder Party werden seine "hits" wenn man es so nennen kann gespielt und jeder kennt sie , aber habe auch schon eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr von ihm gehört.

Offline

#14 13.06.2013 14:40:51

schrot
Mitglied
Registriert: 13.06.2013
Beiträge: 10

Re: Alexander Marcus

Sorry, aber finde den Typ einfach nur peinlich! Allein dieses Papaya geht gar nicht!

Offline

#15 13.06.2013 14:44:20

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.625
Webseite

Re: Alexander Marcus


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#16 20.06.2013 19:55:01

schrot
Mitglied
Registriert: 13.06.2013
Beiträge: 10

Re: Alexander Marcus

Nee, aber werd auch mal reinschauen, um meine Meinung zu verfestigen...

Beitrag geändert von schrot (20.06.2013 19:55:23)

Offline

Fußzeile des Forums