Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 01.03.2013 15:11:54

Neo126
Mitglied
Registriert: 18.10.2008
Beiträge: 352

Ähnlich wie Daft Punk

Hi das ganze ist wirklich nicht so meine Musik Richtung wo ich mich auskenne... aber manche Sachen höre ich ganze gerne einfach zum ausgleich. ( Ich würde auch lügen wenn ich nicht sagen würde das mich das ein oder andere als Teenager beieinflusst hat, ich bin nunmal in den 90' aufgewachsen) Ich glaube Daft Punk ist ''House Music'' Also könnte man sagen das ich das ganze gut finde. Gibt es in der Richtung Alben die man kennen sollte  wenn man interesse dran hat ?

mfg
Neo126

Offline

#2 28.03.2013 17:24:09

san si
Mitglied
Registriert: 22.03.2013
Beiträge: 10

Re: Ähnlich wie Daft Punk

Ich kann dir Justice empfehlen
Pilotpriest könnte dir auch gefallen.
Ist aber generell schon schwierig, da Daft Punk einen ziemlich unverwechselbaren Sound haben. Magst du eher die alten Klassiker oder auch die neuen? Ich kann dich aber beruhigen und dir schonmal sagen, dass die wahrscheinlich dieses Jahr ein neues Album rausbringen. :-)


"Können Sie Klavier spielen?"
- "Weiß nicht, mal versuchen."

Offline

#3 17.04.2013 21:37:38

FlameOn
Mitglied
Registriert: 23.07.2008
Beiträge: 36

Re: Ähnlich wie Daft Punk

Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber meine Empfehlung wäre dir mal "Kavinsky" anzuhören.

Offline

#4 13.06.2013 13:39:44

schrot
Mitglied
Registriert: 13.06.2013
Beiträge: 10

Re: Ähnlich wie Daft Punk

Wie findet ihr eigentlich die neue Daft Punk, die mit Pharell gemacht wurde?

Offline

Fußzeile des Forums